tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
25.11.2007 17:24
yrkoon
frodo_beutlin schrieb: > > > > wie gesagt - versuch es doch mal e-Mail da oben .... google > hilft wohl nicht wirklich weiter und einen NDW-Guru scheinen > wir hier nicht zu haben .... Mail dahin ist doch schon unterwegs ;) Danke nochmal Meinste so'n tollen Tip lasse ich ungenutzt versterben ;) Es ist für mich aber auch nicht wirklich NDW, oder jedenfalls höchstens die ga
Forum: Sendeschluss!
25.11.2007 16:57
frodo_beutlin
wie gesagt - versuch es doch mal e-Mail da oben .... google hilft wohl nicht wirklich weiter und einen NDW-Guru scheinen wir hier nicht zu haben ....
Forum: Sendeschluss!
25.11.2007 15:22
frodo_beutlin
links sind leider nicht mehr aktuell ... da könntest Du mal nachfragen ...
Forum: Sendeschluss!
11.09.2007 15:42
Private_Paula
Wie Ich so eben im Radio gehört habe, ist Joe Zuwinal im Alter von 74 Jahren gestorben. Joe Zuwinal hatte zusammen mit Wayne Shorter die Gruppe "Weather Report" gegründet. Das bekannteste Album war wohl Sweetnighter mit dem grossen Hit Birdland. Das Album ist aus dem Jahr 1973. Ich habe das Album in meinem Regal. Ich muss die Platte mal wieder auflegen. R. I. P. Joe Zuwinal, Du warst einer der
Forum: Sendeschluss!
17.04.2005 17:02
Iuvara
weiß einer, ob die sendungen "Goode, besser, am besten", "Wings - Die Überflieger" und "Birdland-Ein Hospital für die Seele" bald wieder laufen? konnte bei wunschliste.de leider keinen reminder aktivieren. kommt außerdem "party of five" bald wieder im tv? wie heißt der deutsche titel der sendungen "Charles in Charge" und "Together We Stand"?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.