tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
30.04.2013 09:36
Callist
1. BINGO!
BINGO! Der war's - auf jeden Fall kann ich mich jetzt haargenau an diese Szene erinnern, die Teil des von mir gesuchten Films war. Keystone Cops - nie zuvor gehört. Kannst Du erkennen, WER der Schauspieler ist (ein bekannter)? Mann - ich danke Dir vielmals für die Recherche, da hätte ich ja bis Ultimo suchen können. Gruß Callist
Forum: Film-Forum
09.04.2013 16:53
TV Wunschliste
Ab dem 21. Mai müssen RTL II-Zuschauer stark sein: Ross Antony kommt zurück. In sieben Folgen "Ross - Der Kindergartenboss" gestaltet der - sagen wir: Entertainer - mit der Unterstützung von Eltern, Erziehern, Nachbarn und Freunden trostlose und heruntergekommene Kindertagesstätten in phantasievolle Kinderparadiese um. "Ross - Der Kindergartenboss" wurde bereits Ende 2011 mit einer Pilotfol
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2011 19:33
TV Wunschliste
Mit ganz viel Lärm, Gekreische und infantilen Wettspielen hatte sich die Spielshow "Bingo! Bingo!" vor wenigen Wochen um ein nachhaltiges Plätzchen auf dem Müllhaufen der TV-Geschichte beworben. Das aufdringliche RTL II-Produkt hatte nicht nur einen hohen Fremdschäm-Faktor, es war auch noch außergewöhnlich erfolglos: Lediglich 2,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten den dreistündig
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2011 18:47
TV Wunschliste
Für die zahlreichen Fernsehprominenten mit mittlerem bis unterem Bekanntheitsgrad, die täglich den Bildschirm bevölkern, gibt es im Juni eine zusätzliche Beschäftigungstherapie. Für den Heimwerkerkanal kabel eins greifen Sarah Knappik und weitere Promis zu Hammer, Bohrer und Pinsel. Die "Promi-Heimwerker" sind da.Zum Auftakt einer neuen Staffel der "Super-Heimwerker" schickt kabel eins vom
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2011 11:49
TV Wunschliste
Am Sonntagabend legte RTL II mal wieder eine Bauchlandung hin: Ganze 2,2 Prozent der werberelevanten Zielgruppe interessierten sich für den dreistündigen "Bingo! Bingo!"-Abend, mit dem offenbar neue Maßstäbe für ebenso lärmige wie infantile TV-Unterhaltung gesetzt werden sollten. Zum Glück kann sich der Sender, der in den vergangenen zwölf Monaten dramatisch an Zuschauern verloren hat, zu
Forum: Aktuelles Forum
Hört sich ja sehr...interessant an...
Forum: Aktuelles Forum
Und wer moderiert Bingo Bingo? - Bingo Bongo ?
Forum: Aktuelles Forum
Darf es etwas mehr sein?!
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2011 19:39
TV Wunschliste
Beinahe im Wochentakt kündigt RTL II mittlerweile neue Spielshows an. Nun kommen "Beat the Blondes" und "Bingo! Bingo! Die größte Gewinnshow Deutschlands".Nach "Deutschlands klügste Blondinen" (am 5. April) setzt RTL II auch in "Beat the Blondes" noch einmal auf entsprechende Klischees, die vor gefühlten 50 Jahren einmal ziemlich im Trend lagen. In der von Janine Kunze moderierten Quiz-Show
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2005 00:49
Cheryl-Ann
Bingo, Bingo, Bingo!!! -und der andere film von `96 ist: JADED
Forum: Film-Forum
06.01.2004 20:05
TJ
...Ja das waren in der Tag noch Zeiten, insbesondere Anfang der 90er, da wo die Sender noch den Mut und das Geld hatten, in neue Formate zu investieren. Leider heute kaum mehr durchzusetzen; - Punkt, Punkt, Punkt (legendäres Rateteam!!) - Bingo? Bingo! - Riskant! - Die Pyramide - Ja oder Nein - Sag die Wahrheit Danke das auch mal jemand "Fort Boyard" erwähnt hat. DIE Abenteuergameshow für mi
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.