tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 94
05.11.2008 20:09
TV Wunschliste
Eislaufstar Katarina Witt wird von ProSieben wieder in das Rennen um die Zuschauergunst geschickt. Zuletzt war sie Anfang des Jahres mit "Stars auf Eis" in dieser Hinsicht nicht so besonders erfolgreich gewesen (wunschliste.de berichtete). Schlagzeilen machte die Show vor allem durch eine Verletzungsserie unter den Teilnehmern. Nun wird Witt die deutsche Version der Doku-Show "The Biggest Loser"
Forum: Aktuelles Forum
CATwoman3008 schrieb: > > @ darkness & comentator: > > .. kann mich nur anschließen!!!! Nur schade, dass die > Fernsehsender für solche Niveau-Alergiker Geld ausgeben..... Aus der Sicht von Frau Schreinemakers ist dies aber sicher eine sehr niveauvolle Sendung. Als sie damals mit "Big Diet" bei RTL 2 ein kurzes Comeback hatte, sagte sie doch auch, dass sie anspruchsvolle U
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 09:18
TV Wunschliste
Nachdem Katharina Witt mit ihrer letzten Staffel "Stars auf Eis" an der Gunst des Publikums vorbeischlitterte, wagt ProSieben im Sommer eine neue Show mit der ehemaligen Kufen-Königin (wunschliste.de berichtete). In der Abspeck-Show "The Biggest Loser" ist der "größte Verlierer" der eigentliche Gewinner, denn schließlich geht es ja darum, wer es schafft, am Ende die meisten überflüssigen
Forum: Aktuelles Forum
Da gab es doch schon einmal eine Abspeck-Show mit dem Titel "Big Diet" mit Margarete Schreinermacke, die gefloppt ist.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2005 14:10
Spoonman
Micoud schrieb: > ich muss als erstes mal sagen, dass das Fernsehen immer > schlechter wird. > Das Niveau von früher können sie einfach nicht erreichen. > > Es gibt am laufenden Band nur noch Richtershows (jetzt auch > noch Samstags), irgendwelche bekloppten Reality-Shows, wie > Big Diet, Big Brother und Konsorten. Du beschwerst dich einerseits über mangelnde Qualität.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2005 11:21
Micoud
Hallo, ich muss als erstes mal sagen, dass das Fernsehen immer schlechter wird. Das Niveau von früher können sie einfach nicht erreichen. Es gibt am laufenden Band nur noch Richtershows (jetzt auch noch Samstags), irgendwelche bekloppten Reality-Shows, wie Big Diet, Big Brother und Konsorten. Es gibt nur noch weinge Sendungen, die mich interessieren, wie z.B. TV Total oder King of Queens. Di
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2005 13:31
Andreas_HL
Quelle : www.quotenmeter.de : Seit RTL II sonntags um 18:55 Uhr das Magazin «Welt der Wunder» sendet, wird die Real-Life-Show «Big Brother» wie zu den besten Zeiten des Formats zur Primetime gesendet. Der Erfolg bleibt allerdings aus: Am vergangenen Sonntag erreichte «Big Brother» gerade mal 1,10 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei sehr schwachen 2,9 Prozent. In der Zielgruppe ver
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 18:06
Anna
Sorry, das muss an mir vorbeigegangen sein, davon hab ich nie gehört? Auf welchem Sender lief das denn, auch RTL 2 ?
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2004 20:30
Gastleser
Was glausbt du was "Big diet" sein sollte? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 21:36
Richard
Diese 150 Sendungen standen übrigens zur Auswahl: RTL - 7 Tage - 7 Köpfe ARD/RTL 2 - Aber Hallo RTL - Achtzehn 30 Sat 1/RTL - Airwolf ProSieben - Akte X ZDF - Aktenzeichen X Y ungelöst RTL - Alarm für Cobra 11 ZDF/RTL - Alf ARD - Alfredissimo RTL; Super RTL? - Alles nichts, oder?! Vox - Ally McBeal Sat.1 - Anke Late Night ProSieben - Arabella Kiesbauer RTL - Bärbel Schäfer Sat
Forum: Aktuelles Forum
Im Kampf um die besten Einschaltquoten beglücken uns die Fernsehsender alljährlich im Herbst mit zahlreichen neuen Sendungen, Reihen und Formaten. Doch vieles von dem, was jetzt gestartet ist, dürfte das Winterprogramm schon nicht mehr erleben.Wir präsentieren einige der größten Flops, die uns das Herbstprogramm bisher beschert hat.ARDSchon lange nicht mehr so viel Häme einstecken musste d
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2004 18:19
Kleenex
MASH, Die Sopranos, Big Diet
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2004 18:47
Silke/zozza
Ok, mittlerweile ist ja geklärt, dass das mit den Quoten so nicht ganz richtig ist, aber ehrlich, es wird langweilig. Dass sich zwischen reich, normal u. survivor eine Art Neid entwickelt ist ja nicht eingetreten. Wozu also noch die Trennung? Viel witziger ist es, wenn alle zusammen sind. Gut wäre auch, wenn es wirklich täglich interessante Matches oder Challenges geben würde. Ansonsten wi
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2004 21:10
Sandy820
@flexibel und waders: Ich bin auch sicher, dass BB niemals 1 Jahr lafen wird. Das ist einfach viel zu lang... Ich denke auch, dass es spätestens im Sommer abgesetzt wird! (Wie damals Big Diet!)
Forum: Aktuelles Forum
Die Schreinemakers hatte doch nach ihrer Steueraffäre und spätestens nach "Big Diet" einen herben Image-Verlust. Verstehe gar nicht, warum sie gerade die für so eine Sendung genommen haben. Mit irgendwem anders wäre die Show vielleicht nicht gefloppt, denn wie schon gesagt: besser als Gerichtsshows etc war sie.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2004 15:50
Keller Arthur
Ich weiß nicht besonders viel über Margarete Schreinemakers, aber mit "Schreinemakers Live" hatte sie doch großen Erfolg. "Big Diet" war nun kein "geniestreich", aber jeder macht mal fehler. Im großen und ganzen ist Margarete Schreinemakers schon in Ordnung
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 00:54
BUG.
Leif_ schrieb: "Ist sowas eigentlich schonmal passiert? Ich meine, mich mal daran zu erinnern, daß der Moderator einer Fehsehshow schonmal vertreten wurde." Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an unser aller "Big-Diet"-Lieblingsmoderatorin, Margarethe Schreinemakers, die sich in ihrer Sendung "Schreinemakers live" während der Babypause durch Jörg Wontorra vertreten ließ.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2003 12:56
TJ
Ich nehme das mal ganz ironisch diese Meldung, zumal die ja auch nicht mehr die neueste ist.. Abgesehen davon: Wo bitteschön war Big Diet erfolgreich?? ;-) Lag ganz bestimmt nicht an Margarethe Schreinemakers.. Gruss vom TJ
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2003 12:34
CHROMAX
RTL 2 hat scheinbar den Millionen Bettelbriefen nachgegeben und will die erfolgreichen Sternstunden gepflegter Fernsehunterhaltung wieder aufleben lassen! Neben solchen Erfolgskonzepten wie Big Diet, Big Brother - The Battle und nicht zuletzt Fame Academy will RTL2 die Menschheit mit einer neuen Staffel Big Brother beglücken! Wieder jubelt ganz Deutschland! Haben wir nicht alle sehnsüchtig dr
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 21:59
Erdbeere
Das glaube ich nicht, weil das Original schon nicht erfolgreich war. Ich dachte eher an Einrichtungen ohne Kameras, welche für Erwachsene "Abnehm-Kurse" anbieten.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 16:42
Lyta
Bestimmt gibt es schon ein Konzept für eine Fortsetzungsreality: Die Rückfälligen.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 15:41
domitian
was Verschwörung, was Theoretiker, ich habe einfach nur Angst vor Fernsehschrott. Und wenn keiner auch nur über solchen Mist nachdenkt, bleibt er uns eventuell erspart...
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 15:29
Erdbeere
Bist du ein Verschwörungstheoretiker? Mir wird ja Angst und Bange...
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 15:27
domitian
Vorsicht, wenn Ihr Euch dafür interessiert, wird es mit Sicherheit irgendwann wieder solchen Fernsehirrwitz geben. Also bitte kontrolliert Eure Gedanken...
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 15:19
Erdbeere
Wow! Meist kann mans ja nicht halten, wenn man in so kurzer Zeit so viel abgenommen hat. Aber wenn sie es doch geschafft haben ihre Lebensgewohnheiten so umzustellen (Bewegung, gesundes Essen etc.), dann müsste man sich überlegen, ob man nicht ein solches Programm auch für Erwachsene anbietet. Soviel ich weiss gibts bisher solche "Camps" nur für Kinder und Jugendliche.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 15:08
Silke/zozza
Ja, sogar ziemlich viel. Innerhalb von einigen Wochen haben die so um die 20kg abgenommen.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 14:59
Erdbeere
Wurde die Sendung nicht mangels Quoten abgesetzt? Haben sie in der Show abgenommen?
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 14:16
Silke/zozza
Hab ich hier auch schon mal gefragt. Würde mich nämlich auch ziemlich interessieren.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 14:14
Flo5544
...die sind durch die Sendung noch depressiver geworden und stopfen täglich 12kg Schokolade vor dem Fernseher in sich hinein und träumen davon schlank wie Bibi und Rolli zu sein :D Aber mal im Ernst: KEINE AHNUNG
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 14:10
ladymaud
Hallo! Weiss eigentlich jemand was aus den Teilnehmern von Big Diet passiert ist? Gruß maud
Forum: Aktuelles Forum
Ich frag mich ehrlich, wer die noch sehen will, hab immer noch den letzten Flop vor Augen: Big Diet, echt übel
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD verhilft der ehemaligen Star-Moderatorin zu einem (vorerst befristeten) Comeback im Nachmittagsprogramm. Dort muss sie sich im Quoten-Wettstreit gegen einen Psychologen durchsetzen. Lange Zeit war es sehr still um Margarethe Schreinemakers, die in den 90er-Jahren mit ihrer mehrstündigen Live-Sendung bei SAT.1 zur Quoten-Queen avanciert war. Auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit wechselte
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2003 17:33
TV Wunschliste
Einen neuen Comeback-Versuch wagt die ehemalige Sat.1- und RTL-Moderatorin Margarete Schreinemakers in der ARD.Nach dpa-Informationen sei am vergangenen Freitag im Auftrag des MDR die Testsendung eines neuen täglichen Magazinformats bei der Bavaria in München aufgezeichnet und den ARD-Verantwortlichen vorgeführt worden. Die Fernsehdirektoren der ARD-Landesrundfunkanstalten wollen an diesem Mon
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2003 22:08
TJ
..Also, also was ist denn hier los?!! Also zu Big Brother kann ich nix beantworten, da ich das nicht gucke ! Sorry@ zozzalein! :) Aber ich spiele ja gerne Friseurersatz *fg* Zu dem schönen Thema Big Diet (man habe ich mich immer auf die Schreinemakers gefreut..) kann ich aus einer Pressemitteilung vom 12.07.2001 folgendes zitieren: "Die mit großem Aufwand gestartete Abspeck-Show «Big DietÂ
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2003 20:33
zozza
Wie viele Wochen lief eigentlich Big Diet? Sechs oder? Und abgenommen haben die doch bis zu 20kg, oder? Das Haus war doch das gleiche wie jetzt bei BB. Nur, ich weiß nicht, wo der Trainingsraum gewesen sein soll!
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2003 17:41
Zwarbel
Moin Leute, na dann holt mal aus und schlagt auf mich ein. Ich gehöre zu den täglich 1,5 Millionen Dummen, Niveaulosen, bemittleidenswerten Leuten, die Stefan Raab genial finden und keine seiner Sendungen verpassen. Lasse es mir auch nicht nehmen, ihn öfters live zu besuchen. Es ist klar, das nicht jede Sendung bei jedem ankommt, aber wenn ihr so über TV Total ablästert, wie siehts denn d
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2003 19:11
zozza
Au ja, Waldfrosch! Wir zwei ziehen durch Italien und lassen uns dabei filmen. Und dann treffen wir uns im schönen Latium. (In den Abruzzen kenn ich mich nicht so aus.) Dort holen wir uns dann das letzte Hüftgold bestehend aus Rind/Kalb (Saltimbocca!), Lamm, Geflügel, (die Innereien musst Du probieren, das Ochsenschwanzragout auch), Hülsenfrüchten, Gemüse und die typischen iatalienischen Zut
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2003 11:05
Tiramisusi Offline
einer der übelsten Flops der letzten Jahre war mit Sicherheit "BIG DIET" und der Superflop diese idiotische Sendung mit den bescheuerten Tussis in der Villa auf der Insel Hierro, wie hiess es .. "Girls Camp" ? --- von den Mädels hat nie wieder ein Mensch gesprochen ... und das ist auch gut so .-)
Forum: Aktuelles Forum
Also, ich hab´s jetzt 2x teilweise gesehen. Was bitte ist das? Wer hat die "Kandidaten" ausgesucht? Dieser Michelle???????? Der soll 38 Jahre sein? Das ist doch die Personifizierung des Dummlalls. Kann man sich noch böser blamieren? Und dieser glatzköpfige Bodybuilder? Was ist denn das für ein Individuum? Ansonsten hieß es ja, dass da keine Langeweile entstehen sollte. Ha ha ha. Allein
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2003 16:38
Sk-Baby
Am 31.März kehrt das Container-Fernsehen zurück auf die Bildschirme: Mit einem "Best of Big Brother" um 19.00 Uhr und dem Einzug der Kandidaten um 20.15 Uhr startet RTL II die vierte Staffel der Reality-Show "Big Brother", die in den Jahren 2000 und 2001 bereits in drei Staffeln zu sehen war. Diesmal wird jedoch alles anders: Hinter dem Namen "Big Brother - The Battle" versteckt sich ein neues
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2003 16:23
zozza
Weiß eigentlich irgendjemand, was aus den Kandidaten wurde? Meint ihr, dass sie ihr Gewicht halten konnten. Die haben doch in den knapp drei Monaten im Schnitt 20kg abgenommen! Außerdem hat man nie mehr wieder etwas von den Siegern gehört. Die haben damals doch nur die Hälfte der Gewinnsumme bekommen. Die andere Hälfte sollten sie bekommen, wenn sie ein Jahr ihr Gewicht halten. Auch diesbe
Forum: Sendeschluss!
31.01.2003 11:55
chino
die show wird sicher so ein riesenerfolg wie "big diet", *gg*
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2003 12:04
lara
also ich freu mich drauf *grins* es soll ja einige neuerungen geben - also mal abwarten was sich herr de mol da einfallen hat lassen. ja ich gebs zu ich bin ein tv-junkie und schau mir so gut wie alles an *lach* angefangen von popstars über big diet - ich war überall dabei - warum ich mir das antu? ich weiss es auch nicht. aber ich fands immer irgendwie witzig. bleib natürlich nicht den ganzen
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2003 21:50
kutschi
Ich musste schon bei Big Diet,Popstars und Teenstars den Kopf gehörig schütteln. Aber bei dieser neuen billigen Show,schüttelt sich eher mein Bauch,vor Lachen. Die sind ja soooooooo peinlich, und Dieter Bohlen,den sollte mal jemand lebendig begraben. =o)
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2002 11:10
DeNiro
RTL2 wird immer schlimmer. Da läuft täglich nur noch Müll. Egal was die Leute von RTL2 machen, sie machen es immer falsch. Big Brother, Big Diet, Die dümmsten ...... der Welt usw.... Ausserdem zeigt RTL2 die Folgen von X-Factor gekürtzt, und Filme werden grundsätzlich nicht im 16:9 Format gezeigt. Für mich hat der Sender keinen Wert mehr und sollte endlich dichtgemacht werden. MfG DeNir
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2001 15:32
Bernd K.
Die Vergangenheit zeigt, das es immer bei Flauten zu massenhaften Auftreten von Lückenfüllern kam. Kaum hatte Sat 1 eine Gerichtsshow, da hat RTL auch eine. Über Talk- oder Quiz-Shows brauchen wir garnicht erst nachdenken. :o) Es muß doch echt schwer sein, einer Sat 1 Gerichtsshow etwas grundsätzlich anderes entgegenzusetzen. Da kommt eben das Quotendenken doch sehr zum vorschein. Nur hint
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2001 01:19
Oli
RTL II auf Sparkurs Nach den Reality-Flops und den geringeren Werbeeinnahmen schraubt der Sender nun die Programmkosten zurück. Nach der gefloppten Reality "big diet" und der allgemeinen schlechten Situation am Werbemarkt fährt RTL II nun auf Sparkurs. 2002 sollen die Programm-Investitionen um rund 10 Prozent gekürzt werden, wie Josef Andorfer der Financial Times Deutschland mitteilte. "Wenn
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2001 16:48
Gosef
Endlich wird eine der Reality Soaps nicht bis zum bitteren dämlichen Ende durchgezogen. Gottseidank!
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2001 20:34
Roman
Oh, nein! Jetzt hab ich keinen Grund mehr, dass mir das Essen wieder hochkommt. Oder dass ich überhaupt noch was esse.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2001 16:38
René.H
Jenny Elvers ist Wieder arbeitslos. Tja Jenny...PECH GEHABT!! Rene.H
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.