tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Laird schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was hab ich mich als Kind doch immer > gefreut,wenn eine Folge "Belphegor" beendet > war,und einen die Eltern > > in den Keller schickten,um irgend was (Getränke > etc.)herauf zu holen. > Jau. "cool"
Forum: Sendeschluss!
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Was hab ich mich als Kind doch immer gefreut,wenn eine Folge "Belphegor" beendet war,und einen die Eltern > in den Keller schickten,um irgend was (Getränke etc.)herauf zu holen. Jau. "cool" ;) > Da unser Keller ziemlich der am weitest entferntesten in dem Labyrinth war, Ja, in ein Haus mit so einem komischen
Forum: Sendeschluss!
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Eher per Zufall lese ich gerade in Wiki, dass Yves > Rénier schon am 23.04.2021 verstorben ist. > > Den Älteren unter uns ist er als Träger der > Hauptrolle im 60er Jahre Intermezzo-Strassenfeger > : "Belphégor oder das Geheimnis des Louvre" wohl > gut erinnerlich. > > Zuletzt ha
Forum: Sendeschluss!
Eher per Zufall lese ich gerade in Wiki, dass Yves Rénier schon am 23.04.2021 verstorben ist. Den Älteren unter uns ist er als Träger der Hauptrolle im 60er Jahre Intermezzo-Strassenfeger : "Belphégor oder das Geheimnis des Louvre" wohl gut erinnerlich. Zuletzt habe ich ihn in "Dolmen - Das Sakrileg der Steine" erkannt (zugegeben, mit etwas Mühe); offenbar hat ihn das Genre : "Myst
Forum: Sendeschluss!
26.08.2007 18:00
Kommissar Wutz
Habt Ihr das schon mitgekriegt, dass es ab September/Oktober folgende Serien auf DVD gibt: Die seltsamen Methoden des F.J. Wanninger (Folgen 1-21 s/w) EUR 27,99 Belphégor oder das Geheimnis des Louvre (3 DVDs) EUR 17,95 [ Da ist man doch platt, oder? :-)" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
Kid schrieb: > Ich glaube, wer auf eine alte Serie oder einen alten Film > steht, der sollte sich die bei Amazon bestellen oder bei ebay > ersteigern. > Ich würde es so machen. Keine lästige Werbung, evt. ein paar > Specials, usw. Das wäre es ja,aber die Filme wie zb (Abbott und Costello treffen Frankenstein,Der Henker von London(1939),Ringo,Vorsicht Gespenster)usw oder Serien
Forum: Nostalgieecke
07.05.2005 18:48
Alan
Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre (1965) Fantomas (1979) Die grüne Hornisse - mit Bruce Lee Largo Winch - Gefährliches Erbe Die unglaublichen Geschichten von Roald Dahl Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn Die Küste der Ganoven Western von gestern Invasion von der Wega The Outer Limits (1963) S.R.I. und die unheimlichen Fälle The Twilight Zone (1959) Verscholle
Forum: Nostalgieecke
Hallo, bei mir war es: Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre. Ich war ca 7 Jahre und konnte die Filme nur heimlich und Bruchstückhaft durch den Türspalt mitverfolgen, zur Strafe stand ich bei jedem kleinem Geräusch im Bett, das einschlafen anschließend war unmöglich. Eine Wiederholung wäre toll, aber da die Sendung nicht aus Amiland kommt kann man dieses wohl knicken. Gruß Waldemar
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.