tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
10.08.2011 14:39
TV Wunschliste
Die kanadische Degrassi High School ist schon seit den frühen 80er Jahren der Handlungsort eines internationalen TV-Hits. Das dritte Spin-Off, "Degrassi: The Next Generation", befindet sich bereits in der elften Staffel. VIVA holt die jüngste "Degrassi"-Serie, die es mittlerweile auf 245 Episoden bringt, nun nach Deutschland. Erschaffen wurde das "Degrassi"-Universum von Linda Schuyler and Ki
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2011 17:29
Fernseher44
Ich bin mal die Sommermonate in der Zeit durchgegeangen. Viel hilft das nicht, da oft nur die Titel drin stehen. Folgendes lief da (außer Zeichentrick o.ä.): 1987 TKKG, Die Akademie des Herrn Klecks, Morgen schon, Ich heirate eine Familie 1988 Akad. Herrn Klecks, Ferienexpress 1989 TKKG, Uhlenbusch 1990 Bettkantengeschichten 1991 Supergran, Zwei Münchner in Hamburg 1992 Alf, Uhlenbusc
Forum: Nostalgieecke
18.01.2010 00:49
Esther Wallace
Ich habe eben zum Thema "Degrassi Junior High" recherchiert und festgestellt, dass der Vorläufer der Serie in Deutschland unter dem Namen "Bei uns und nebenan" lief (OT: The Kids of Degrassi Street). Da schwante mir, dass ich diese Serie ebenfalls gesehen haben könnte. Erinnert sich noch jemand an den Titelsong (auf Deutsch)? Ich meine mich erinnern zu können, dass dort etwas gesung
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.