tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 436
26.01.2024 14:39
Wilkie
ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Das waren noch Zeiten als Samstags 15 Uhr30 > Anstoß war und es 9 Begegnungen gab. Aber schon > lange vorbei, bin mal gespannt wann wir hier > Verhältnisse wie in La Liga haben. Spannend war es auch, von welchen drei Spielen es in der Sportschau Ausschnitte gab und welche Tore man erst gegen 22.30 Uhr
Forum: Sendeschluss!
26.01.2024 12:16
ondina
Das waren noch Zeiten als Samstags 15 Uhr30 Anstoß war und es 9 Begegnungen gab. Aber schon lange vorbei, bin mal gespannt wann wir hier Verhältnisse wie in La Liga haben.
Forum: Sendeschluss!
Peter Rapp kann mit Fug und Recht als österreichische Show-Legende bezeichnet werden. Der Moderator prägt das Programm des ORF seit mehr als fünf Jahrzehnten. Am 14. Februar wird der gebürtige Wiener runde 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass ehrt ihn sein Heimatsender mit einer besonders langen Ausgabe des Nostalgieformats "Peter Rapp - Als wäre es gestern gewesen". Das 90-minütige Special ist
Forum: Nostalgieecke
Vor 40 Jahren, am 2. Januar 1984, ging der zweite deutsche Privatsender an den Start: RTL, der bis zum 31. Oktober 1992 unter dem Namen RTLplus firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender zu gratulieren. In den kommenden Wochen schildern Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre persönlichen Gedanken rund um RTL. Heut
Forum: Aktuelles Forum
Vor 40 Jahren, am 1. Januar 1984, ging der erste deutsche Privatsender an den Start: Sat.1, der im ersten Sendejahr noch unter dem Namen PKS firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender mit dem bunten Ball zu gratulieren: In den kommenden Wochen teilen Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre Erinnerungen und persönli
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2023 02:59
kleinbibo
Och, ihr wart alle noch nicht in Schottland?! Und ich habe erwartet, daß ihr von Begegnungen mit Seeungeheuern berichtet, vielleicht sogar von einer gefährlichen Besteigung des Ben Nevis - da kommt es doch immer wieder zu tödlichen Unfällen. Hmm, vielleicht wäre die Munro-Frage doch mehr etwas für Wiegald Boning gewesen, der steht doch auf extreme Touren, also vielleicht jeden Tag ein Be
Forum: Aktuelles Forum
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört seit der Erstausstrahlung am 26. Dezember 1975 für viele Weihnachtsfans unverzichtbar zur besinnlichen Zeit des Jahres dazu. Der unsterbliche Märchenklassiker wird traditionell auf sämtlichen ARD-Sendern rund um die Festtage wiederholt - so auch 2023. Wie in jedem Jahr präsentieren wir euch alle bekannten Termine im Überblick. Für die ganz Un
Forum: Aktuelles Forum
Hab hunderte von Stunden in Fallout 3, Fallout New Vegas und Fallout 4 verbracht. Fallout 76 fand ich nicht so prall, hab's nur kurz angespielt. Fernsehserie könnte was werden, wenn die genauso durchgeknallt ist wie die Spiele. Freue mich schon auf zahlreiche Begegnungen mit Deathclaws, Rad Scorpions und sonstigem Getier. Und auf durchgedrehte Roboter. Ghouls. Super Mutants. Pip Boy. Vaults. Wol
Forum: Aktuelles Forum
Der rbb kündigt den baldigen Start einer neuen Late-Night-Talkshow ein. Die Journalistin und Moderatorin Anna Dushime lädt am Dienstag, den 28. November um 23.00 Uhr einen prominenten Gast zu einem "letzten Drink" in gemütlicher und lockerer Atmosphäre in einer Berliner Hotelbar ein. Den Anfang macht der beliebte Entertainer und Sänger Roberto Blanco. Die Pilotfolge der neuen Formats gibt es
Forum: Aktuelles Forum
Im Frühjahr 2022 wurde die Produktion einer neuen deutsch-österreichischen Miniserie bekannt. In Südtirol und in Venetien wurde der sechsteilige Mystery-Thriller "Schnee" gedreht, der in einem vom Klimawandel bedrohten Tiroler Dorf angesiedelt ist. Mit Brigitte Hobmeier, Robert Stadlober und Maria Hofstätter ist die Serie prominent besetzt. Beteiligt sind an der Produktion der ORF, der BR, de
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2023 23:59
chrissie777
Hier in Massachusetts ist es leider dasselbe. Die Muellmanner wollen lieber gelbe Muellbeutel aufheben als eine Muelltonne in den Muellwagen leeren. Papiermuell wird in Plastikboxen an den Strassenrand gestellt, daneben liegt dann der gelbe Beutel mit Kuechenmuell. Daneben steht ein gruener Container mit Plastik und Glasmuell. Viele Nachbarn, die nicht gern vor 6 UIhr aufstehen, legen den Muel
Forum: Sendeschluss!
27.07.2023 23:03
chrissie777
Ich war zig Mal in NYC, habe aber noch nie eine Ratte gesehen und hoere dank Deines threads zum 1. Mal davon. Cock roaches sind seit dem letzten Jahrhundert das grosse Problem in New Yorker Wohnungen. Gruss, Chrissie kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nicht, ob ihr schon in den aktuellen > Spiegel hineingesehen habt: Da
Forum: Sendeschluss!
25.07.2023 18:45
Wilkie
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Seid ihr schon einmal in New York gewesen: mit > wieviel Begegnungen pro Besuch muss man da wohl > rechnen? Ich finde nämlich, dass es hier in NRW > schon viel zu viele Ratten gibt. Ich war noch nicht in New York, schaue mir aber regelmäßig Walking-Videos von New York an, d. h. Videos von
Forum: Sendeschluss!
25.07.2023 16:11
kleinbibo
Ich weiß nicht, ob ihr schon in den aktuellen Spiegel hineingesehen habt: Da ist ein großes Farbfoto drin, dass Ratten bei der Arbeit zeigt. Genau kann ich es euch nicht beschreiben, da ich vor Schreck gleich weitergeblättert habe. Den Text habe ich dann ohne Fotos gelesen. Es geht um New York, wo Ratten immer schon häufig waren. In der Pandemie haben sie sich vor Verzweiflung zuerst gegen
Forum: Sendeschluss!
05.07.2023 12:00
TV Wunschliste
Das Ehepaar Merz lieferte sich drei Staffeln lang eine Dauerfehde, bevor Ende 2021 beschlossen wurde, dass die ZDF-Comedyserie "Merz gegen Merz" eingestellt wird. Im März dieses Jahres überraschte der Mainzer Sender die Fans allerdings mit der frohen Kunde, dass es doch noch ein Wiedersehen mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst als Anne und Erik Merz geben wird. Nicht mehr in Serienform
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2023 11:15
chrissie777
Die hilfsbereiten Menschen fand ich leider nicht. Nach meinen beiden Scheidungen war ich mutterseelenallein und selbst Suchanzeigen im PRINZ oder anderen Zeitschriften brachten absolut nichts, nur Begegnungen mit Frauen, mit denen ich so gar nichts gemeinsam hatte. Daraus habe ich gelernt, dass man entweder allein oder mit Hilfe von Psychotherapie mit einer Depression fertig werden muss. Gr
Forum: Sendeschluss!
05.06.2023 23:26
xy
Vielen Dank erstmal für Deine Offenheit! In der heutigen Zeit scheint es nicht ganz einfach zu sein, über das eigene Innenleben und über Gefühle zu sprechen. Immer mehr Menschen scheinen Schwierigkeiten mit emotionaler Nähe zu haben. DerLötkolb schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Emotionen die einen übermannen und die, die > sich langsam ste
Forum: Sendeschluss!
31.05.2023 16:22
TV Wunschliste
Für viele ist sie die relevanteste Talkshow im deutschen Fernsehen: "Markus Lanz". Drei Mal pro Woche begrüßt der ZDF-Talker am späten Abend mehrere Gäste zum Gespräch über das aktuelle politische Geschehen. In wenigen Tagen feiert "Markus Lanz" ein Jubiläum: Seit inzwischen 15 Jahren ist das Format auf Sendung. Die erste Folge lief am 3. Juni 2008, gefeiert wird der Geburtstag am Donners
Forum: Aktuelles Forum
Im Februar überraschte Amazon Prime Video mit der Ankündigung, eine neue fiktionale Serie mit dem Comedy-Dreamteam Anke Engelke und Bastian Pastewka zu produzieren (TV Wunschliste berichtete). Nun gibt der Streamingdienst erste Details bekannt: So sind in Marburg und Köln die Dreharbeiten zum achtteiligen Format mit dem Arbeitstitel "Never Ever" bereits gestartet, das für Abonnenten im kommen
Forum: Aktuelles Forum
Alfred Biolek prägte maßgeblich die deutsche Fernsehlandschaft, neben "Bio's Bahnhof" und "Alfredissimo!" vor allem auch mit seiner langjährigen Talksendung "Boulevard Bio". Zwischen 1991 und 2003 wurden 485 Folgen im Ersten ausgestrahlt. Zumindest ein Querschnitt davon wird demnächst wiederholt: One nimmt ausgewählte Folgen des Formats in sein Programm auf: Ab dem 16. April sind diese sonnt
Forum: Nostalgieecke
27.02.2023 12:38
TV Wunschliste
Wer sein Fernsehprogramm über den ASTRA-Satelliten 19,2° Ost empfängt, kommt ab dem 1. März in den Genuss von drei brandneuen Free-TV-Sendern. Deren Schwerpunkt liegt auf Dokumentationen über Orte und Menschen aus aller Welt. XPLORE, Hip Trips und One TERRA entstammen der Partnerschaft des Satellitenbetreibers SES Germany und dem inhabergeführte Medienunternehmen HIGH VIEW. XPLORE widmet s
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2023 20:12
TV Wunschliste
Wie viel erzählerisches Potenzial in einem Bürosetting steckt, zeigte sehr eindrucksvoll die britische Mockumentary "The Office" von Ricky Gervais und Stephen Merchant, die einen US-Ableger mit Steve Carell hervorbrachte und als Vorlage für die deutsche Sitcom "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst diente. Kleine und große Dramen, peinliche Begegnungen und absurde Situationen lassen sich im R
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei RTL wird das sicher mehr eine "Show" werden. > Schade eigentlich. Man gewinnt den Eindruck, dass du überhaupt nicht weißt, was Mälzer seit Jahren bereits macht. Hast du z.B. "Kitchen Impossible" auf VOX schon mal gesehen? Am Sonntag begann die neue 8. Staffel. Meine absolute Lieblingssendung im aktuelle
Forum: Aktuelles Forum
Streamingdienst-Neuling Paramount+ hat am gestrigen Sonntag (29. Januar) unangekündigt die britische Serie "The Flatshare" in Deutschland im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Alle sechs Episoden der ersten Staffel der Romantic-Comedy-Serie können nun online angeschaut werden. Die deutsche Synchronfassung wird am 17. März nachgereicht. Ohne Geld und Aussicht au
Forum: Aktuelles Forum
Im Podcast Kalk und Welk äußert man sich auch zum BB-Interview, wobei Oliver Welke über persönlichen Begegnungen mit BB spricht: ... danach konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass BB überhaupt Freunde hat. Gibt es eigentlich unter den sonstigen ehemaligen Spitzensportlern ein vergleichbaren Fall? Bubi Scholz hatte es doch zumindest mit "fahrlässiger Tötung" zu tun. Kann
Forum: Aktuelles Forum
In Amerika wächst zwar nicht der Pfeffer, trotzdem schickt Kabel Eins drei bekannte deutsche Köche dorthin. Zusammen sollen Frank Rosin, Alexander Kumptner und Ali Güngörmüş in einem Wohnmobil auf den Roadtrip gehen und 4500 Meilen (7200 km) von Westen nach Osten reisen. Das Ganze firmiert unter dem Titel "Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern" und wird bei Kabel Eins ab
Forum: Aktuelles Forum
Aus sportlicher Sicht war die Partie Argentinien gegen Frankreich, die erst im Elfmeterschießen zugunsten der Südamerikaner ausging, sicherlich eins der besten Fußball-WM-Finals aller Zeiten. Quotentechnisch blieb die Übertragung im Ersten am gestrigen Sonntagnachmittag ab 16.00 Uhr hingegen deutlich hinter den vergangenen Endspielen zurück: 13,86 Millionen Menschen hatten eingeschaltet, dar
Forum: Aktuelles Forum
"Alex Rider" meldet sich mit einem neuen Spionage-Abenteuer zurück. ZDFneo beschert den acht neuen Folgen eine Marathon-Premiere im Free-TV. Die komplette zweite Staffel wird zum Bingen am Stück gezeigt, und zwar am Mittwoch, den 7. Dezember ab 20.15 Uhr. Direkt im Anschluss daran sind die Folgen dann auch in der ZDFmediathek abrufbar. Nach der tödlichen Mission in Point Blanc versucht Alex
Forum: Aktuelles Forum
Wenn am nächsten Donnerstag, den 29. September die Reportage-Reihe "Doc Caro - Einsatz mit Herz" in Sat.1 an den Start geht, wird es zunächst keine reguläre Folge zu sehen geben. Stattdessen zeigt der Bällchensender um 20.15 Uhr im Rahmen eines "Sat.1 Spezials" einen zweistündigen Talk zum Thema "Krankenhäuser am Limit". "Doc Caro" alias Carola Holzner wird darin ebenfalls mitwirken und zus
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2022 23:26
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich habe mir noch Urteile über das > Privatleben > > anderer gemacht. Und schon gar nicht > > pauschalisiere ich... > > > > Ich auch nicht, andererseits kann ich ja ni
Forum: Sendeschluss!
08.09.2022 16:22
TV Wunschliste
Eine ganz besondere Expedition ins Unbekannte treten drei Drag Queens für RTL+ an. "Drag me to the USA" lautet das Motto des neuen Formats, das bei dem Streaminganbieter am 29. September Premiere feiert. In drei Folgen à 30 Minuten sind Elyssa Fleur, Miss Ivanka T und Vivienne Lovecraft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten unterwegs und erleben allerlei wilde und verrückte Abenteuer am Puls
Forum: Aktuelles Forum
Die bekannten deutsch-spanischen Musiker Alvaro Soler und Nico Santos machen für einen Song gemeinsame Sache - und verbinden dies mit einer Reise nach Kuba, die von VOX dokumentiert wird. Das Ergebnis ist am Samstag, 27. August um 20.15 Uhr im Rahmen der vierstündigen VOX-Dokumentation "Viva Cuba! Alvaro Soler und Nico Santos auf den Spuren von Buena Vista" zu sehen. Alvaro Soler und Nico San
Forum: Aktuelles Forum
Mit guten Quoten ist die zweite 3-Millionen-Euro-Woche von "Wer wird Millionär?" am gestrigen Montagabend bei RTL gestartet. Insgesamt 3,17 Millionen Menschen hatten eingeschaltet, das entsprach tollen 13,9 Prozent. Aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kamen 610.000, die für immerhin 11,9 Prozent sorgten - damit musste man sich allerdings recht deutlich dem DFB-Pokal geschlagen geben. "R
Forum: Aktuelles Forum
Am heutigen Mittwoch geben die Sender von RTL Deutschland Einblicke in die Programm-Highlights der bevorstehenden TV-Saison. Matthias Dang und Stephan Schäfer, Co-CEOs von RTL Deutschland, fassen die Ziele zusammen: Wir wollen die Menschen in Deutschland unterhalten, informieren und begeistern - mit unseren klassischen Sendern wie RTL oder VOX ebenso wie mit dem Ausbau von RTL+ zur umfassenden E
Forum: Aktuelles Forum
Wenn "The Voice of Germany" demnächst mit der zwölften Staffel auf ProSieben und in Sat.1 zurückkehrt, erwartet die Zuschauer nicht nur die neue Co-Moderatorin Melissa Khalaj neben Thore Schölermann (TV Wunschliste berichtete). Auch die roten Drehstühle werden größtenteils neu besetzt, wobei einzig Mark Forster der Castingshow als Coach weiterhin erhalten bleibt. Während Stefanie Kloß un
Forum: Aktuelles Forum
Im Oktober 2005 suchte RTL erstmals Frauen, die sich in einen Landwirt verlieben wollen. Nach mittlerweile 17 Staffeln blickt der Sender in Kürze zurück auf die Entwicklung von "Bauer sucht Frau". Obwohl der 18. Geburtstag streng genommen erst 2023 ansteht, feiert der Kölner Sender schon am 23. Mai die Volljährigkeit des Formats. Um 20.15 Uhr ist das Special "Bauer sucht Frau wird 18 - Inkas
Forum: Aktuelles Forum
Jürgen Grabowski, kurz "Grabi", ist einer der ganz Großen im deutschen Fußball gewesen. Aufgewachsen in Wiesbaden, kam er in der Saison 1965/66 mit 21 Jahren zu Eintracht Frankfurt und eroberte sich schnell als Dribbelkünstler auf Rechtsaußen einen Stammplatz - und wurde prompt in dem WM-Kader 1966 berufen, nachdem er in drei Testländerspielen seinen Einstand als Nationalspieler gegeben
Forum: Sendeschluss!
08.03.2022 13:14
chrissie777
Sir Hilary, das finde ich ganz toll, dass Du Dich so engagierst. Nun bin ich neugierig geworden. Wie alt ist denn Deine Mutter, dass sie noch auf eine Demo gehen kann? Gruss, Chrissie Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > In Deutschland gibt es immer Menschen die Angst > haben. Zurzeit hauptsächlich vor hohen Sprit und > Lebe
Forum: Sendeschluss!
Der Streamingdienst Starzplay expandiert auf dem europäischen Markt und nach Eigenproduktionen in Frankreich oder Spanien ist nun auch Deutschland an der Reihe. Der Streaminganbieter hat grünes Licht für "Nachts im Paradies" erteilt, wie The Hollywood Reporter und DWDL übereinstimmend berichten. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Graphic Novels, in dem das Münchner Okt
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2022 17:17
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Red Cloud, > > selbst wenn Dump angeklagt wird, kann er sich die > besten Anwaelte leisten und das Verfahren elend > lange hinauszoegern, sagte mein Mann. > ABER vielleicht darf er sich ja mit einem > anhaengigen Verfahren nicht zum US > Praesidentschasftskandidaten aufstellen l
Forum: Sendeschluss!
17.02.2022 16:09
TV Wunschliste
Disco-Queen, Pop-Ikone und Moderatorin: Amanda Lear ist eine Kultfigur der Siebziger Jahre und deutschen Fernsehzuschauern ist sie nicht nur als Stammgast in Kultsendungen wie "Musikladen" oder "disco" vertraut. arte widmet dem schillernden Leben von "Queen Lear" nun eine Dokumentation und zeigt diese als deutsche Erstausstrahlung am Freitag, den 25. Februar um 21.40 Uhr. In der arte-Dokumentat
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2022 20:59
kornelson
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst Du den: > > > > Gruss, > > Chrissie > > > > > kornelson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bevor ich es vergesse: kann mich dabei an zwei > Us > > -True Crime Sendungen erinnern wo die Verbre
Forum: Film-Forum
Nach einer mehrjährigen Auszeit ist Helene Fischer nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Nummer-1-Albums momentan wieder sehr präsent auf den unterschiedlichsten Fernsehsendern. Für beide Parteien eine Win-Win-Situation: Die Sängerin kann auf den verschiedenen Kanälen ordentlich Werbung für ihr Album und die kommende Tour machen, während sich die TV-Sender in ihrem Programm mit der be
Forum: Aktuelles Forum
ServusTV Deutschland hat einen Starttermin der neuen Serie "Aus die Maus" mit Nina Proll gefunden. Die achtteilige Comedy von den "Vorstadtweiber"-Machern geht am 7. Dezember dienstags um 20.15 Uhr bei ServusTV an den Start. Vorab feiert die Serie mit den ersten beiden Folgen am 12. November auf dem Seriencamp Festival Premiere und steht online kostenlos auf Abruf zur Verfügung. Im Mittelpunkt
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2021 15:28
TV Wunschliste
Am kommenden Donnerstag, den 21. Oktober veranstaltet die RTL-Sendergruppe einen großen Europapokalabend. Am dritten Spieltag der Gruppenphase der "UEFA Europa League" und der "UEFA Europa Conference League" kommt es erstmalig an einem Abend zu drei Live-Spielen mit deutscher Beteiligung. Diese Partien werden allesamt plattformübergreifend in voller Länge übertragen: Union Berlin auf TVNOW, B
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2021 23:06
pars
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > U56 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Auf der Straße hat noch keiner versucht, > mich > > > einzufangen. Höchstens am Telefon,
Forum: Sendeschluss!
20.07.2021 14:49
TV Wunschliste
Im Herbst 2020 ging Musiker Peter Maffay mit einem eigenen Talkformat namens "Red Rooster TV" bei MagentaTV an den Start. Ohne genaue Zahlen zu nennen, spricht der Streaminganbieter der Deutschen Telekom von einem großen Erfolg und hat deshalb eine Fortsetzung angekündigt. Sechs weitere Ausgaben werden aktuell produziert, die dann wieder im Herbst ausgestrahlt werden sollen - fortan jedoch unte
Forum: Aktuelles Forum
Es ist so weit: In dieser Woche finden die Screenforce Days statt - corona-konform diesmal nur digital. Zahlreiche deutsche TV-Sender stellen ihre Programm-Highlights für die kommende Saison vor. Besonders groß war die Spannung im Vorfeld bei der Mediengruppe RTL Deutschland. NEUES LOGO und NEUES SENDERVERSTÄNDNIS Die Sendergruppe hat bereits in den vergangenen Monaten mehrfach betont, i
Forum: Aktuelles Forum
Am Mittwoch, 30. Juni strahlt RTL um 20.15 Uhr die Pilotfolge der neuen Real-Life-Doku "Reich und Herzlich - Ein Millionär geht undercover" aus. Die Prämisse des Formats von Banijay Productions Germany: Ein superreicher Unternehmer begibt sich auf einen Selbsterfahrungstrip der besonderen Art und wird für zwei Wochen zum ehrenamtlichen Mitarbeiter. Der gebürtige Bremer Saygin Yalcin reiste
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2021 04:32
Sir Hilary 2.0
1) Was ist euer größter persönlicher Wunsch an die nahe Zukunft? Gesundheit für alle meine lieben und mich selbst . 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? Jennifer 3) Was könnt ihr so gar nicht ausstehen? Die Dummheit Erwachsener Menschen , das regt mich total auf . Jeder kann sich wenigstens etwas Allgemein bilden ! 4) Und was
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.