tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
27.03.2019 14:09
kleinbibo
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > wäre es intressant wie sich die Quoten insgesamt > verändert haben. Mir scheint, die Quoten sind für den BR noch mehr als ausreichend: Vorvorletzte Woche: BR Klassik 0,02 Mio. entsprechend 1,7 % Der Sonntagsstammtisch 0,13 Mio. entsprechend 7,6 % Bayern erleben 0,11 Mio. entsprechend 5,3 % Vorletzte W
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2016 11:02
TV Wunschliste
Schon seit Längerem befindet sich das Bayerische Fernsehen in einer Umbauphase. Nun hat der Regionalsender bekannt gegeben, dass das "weiterentwickelte Programmschema" ab dem 11. April in Kraft treten wird. Im Zuge dessen wird auch der Sendername angepasst, denn ab sofort soll einheitlich von "BR Fernsehen" die Rede sein. Grund: Der bisherige offizielle Name Bayerisches Fernsehen habe sich beim
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2006 22:26
Bluehead
Crimson schrieb: > > Für mich ist heute schon Weihnachten. > Die Bayern erleben ihr Debakel. > Hoffentlich "klingelt" es noch öfter. > Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Naja, wenn dich das freut, bitte! Aber es zeigt leider, wie schwach die deutsche Liga im Vergleich zu anderen europäischen Ligen ist. Ich find das gar nicht mal so komisch. Das sollte uns doch schon nachd
Forum: Sendeschluss!
08.03.2006 22:06
Crimson
Für mich ist heute schon Weihnachten. Die Bayern erleben ihr Debakel. Hoffentlich "klingelt" es noch öfter. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.