tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 201 - 250 von 287
22.08.2010 16:32
TV Wunschliste
Anlässlich des Todes des Theaterregisseurs und Filmemachers Christoph Schlingensief, der am 21. August in Berlin an den Folgen seiner Krebserkrankung im Alter von 49 Jahren verstarb, ändert 3sat heute, 22. August, kurzfristig sein Programm für eine "Kulturzeit extra"-Sendung mit bisher unveröffentlichtem Material über den Künstler. Das Erste erinnert ebenfalls heute in einem Nachruf an Chri
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2010 10:40
Beverly Boyer
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- Neben Rakers waren Sandra Maischberger, > Annette Dasch, Maria Furtwängler, Katrin > Bauerfeind und Sarah Wiener im Einsatz > (wunschliste.de berichtete)." Beim ersten Durchlesen dachte ich - ne, diese Gäste interessieren dich ja 0,0". ;-))
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2010 12:47
TV Wunschliste
Sieben Monate nach der schnellen Trennung von Charlotte Roche hat Radio Bremen eine neue Moderatorin für die "3 nach 9"-Talkshow gefunden: Judith Rakers wird ab September als feste Co-Moderatorin von Giovanni di Lorenzo durch die Sendung führen.Im Juli war Rakers für "3 nach 9" bereits als Gastmoderatorin tätig. Nachdem sich Roche und Radio Bremen wegen unterschiedlicher Vorstellungen getrenn
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 12:22
tex-hex
Mir gings auch nicht um die Performance von der Bauerfeind - die ist wirklich lahm - und sie selbst halt wieder nur ein hübsches TV Gesicht ohne was dahinter wie Collien , Hadnet, Palina ,Michelle Hunzi und wie die Püppchen alle heißen (Die Schöneberger und Engelke sind wenigstens noch witzig ! ) ,... sondern ich fand die Beschreibung von Altmeister Harald auf Lena zutreffend und dass diese e
Forum: Aktuelles Forum
Styxx schrieb: ------------------------------------------------------- > Herrlich die LML Parodie von K. Bauerfeind und > sowas von treffend. Gut gemacht und weiter so. Besser als das "Original" :D
Forum: Aktuelles Forum
Harald S. hat sich endlich wieder gefangen und ist weg vom dummen Mainstream ala Pocher. Tut Ihm, und auch seinem Publikum, wieder gut. Herrlich die LML Parodie von K. Bauerfeind und sowas von treffend. Gut gemacht und weiter so.
Forum: Aktuelles Forum
Da hat "unser Harald" aber noch einmal so richtig auf den Putz gehauen, bevor er ( zu meinem großen Schreck ) vier Monate Pause macht. Seine Sendung gestern war so gut, wie in allerallerbesten Zeiten. Eine Pointe nach der anderen. Großartig auch Katrin Bauerfeind als L.M-L. und dann Haralds Kommentar dazu. Er hat einen spitzbübischen Rundumschlag gemacht. Sogar sein letzter Satz wurde
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2010 16:16
heldderarbeit
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > ....äh... > > ...natürlich Katrin Bauernfeind Fast! Jetzt musst du nur noch aufs erste "n" in "Bauernfeind" verzichten: "Bauerfeind" heißt's richtig. ;)
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2010 15:52
CormacMcCarthy
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ey Pete... > > Bei deinem "musikalischen Sachverstand" hätte ich > eigentlich erwartet, dass du LML von Dagmar > Bauernfeindt unterscheiden kannst. ?? Katrin Bauerfeind.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2010 14:58
TV Wunschliste
Nach 24 Ausgaben "Harald Schmidt" verabschiedete sich der bärtige Late-Night-Moderator gestern in den Sommerurlaub. Die Pause ist lang, aber die Show geht weiter - am 16. September.Die Auflösung der ungleichen Partnerschaft mit Oliver Pocher hat sich für Schmidt bewährt, auch wenn das Duo Schmidt/Pocher gelegentlich durchaus gute Momente hatte. Während bei Pocher leider kein Reifeprozess ein
Forum: Aktuelles Forum
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- >> Von den genannten Damen, würde mich nur Katrin > Bauerfeind reizen. > Und was will die olle Köchin da? Die soll man > wacker hinter ihrem Herd bleiben und die > Moderation anderen überlassen (ja stimmt, ic
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] Die freie Moderatorenstelle > wird in den kommenden Monaten mit wechselnden > Gastmoderatorinnen besetzt: Nach Sandra > Maischberger folgen Annette Dasch, Maria > Furtwängler, Katrin Bauerfeind, Judith Rakers und > Sarah Wiener [...] > Von den genannten Damen, würde mich nur
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2010 20:43
TV Wunschliste
Sechs Wochen nach der Trennung von Charlotte Roche "in gegenseitigem Einvernehmen" liegen die Gründe für ihren schnellen Abgang weiter im Dunkeln. Erst im September 2009 hatte die "Feuchtgebiete"-Autorin die Nachfolge von Amelie Fried in der Radio-Bremen-Talkshow "3 nach 9" übernommen. Schon nach fünf Sendungen erfolgte die Trennung (wunschliste.de berichtete). Beide Seiten haben bezüglich d
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2010 06:56
TV Wunschliste
Die freie Moderatorenstelle bei der Radio Bremen-Talkshow "3nach9" wird in den kommenden Monaten mit wechselnder weiblicher Prominenz besetzt. An der Seite von Giovanni di Lorenzo werden nach offizieller Wortlaut sechs "Freundinnen der Show" Platz nehmen, beginnend mit Sandra Maischberger am Freitag, 26. Februar. "Ich mache sehr gerne den Anfang bei den 'Freundinnen von 3nach9', aus Freundscha
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2010 23:19
erîk
Maria Furtwängler (im April) - wer kommt nur auf so eine abartige Idee? Kleine Korrektur: Im Juni gibt es keine Sendung, Judith Rakers ist am 9.7. dran und Sarah Wiener am 6.8.2010, Sarah Wiener und Katrin Bauerfeind kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Ausgabe nächsten Freitag dürfte ziemlich langweilig werden, unabhängig von Frau Maischberger, die Gästeliste sieht Wolfgang Stumph, J
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2010 12:42
tex-hex
Ich finde Harald Schmidt echt wieder witzig, obwohl mir die Mannschaft von früher fehlt- vor allem der Andrack und die Französin (oh, Name vergessen:-().Ich finde seine neue Crew leider überhaupt nicht komisch. Vor allem die Bauerfeind ist zwar sehr hübsch, aber das wars auch grad schon.
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2009 11:53
Beverly Boyer
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Schwachpunkt der Show aber bleibt Frau Bauerfeind, > als reine Reporterin ist sie charmant und gut, > aber als Darstellerin in Gags wirkt sie immer noch > völlig deplaziert, der Girlie Talk war gut > geschrieben, aber eben mit Frau Bauerfeind > fehlbesetzt. das sehe ich ganz genau so. sehr lang
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2009 17:24
Migge
Hallo, erik ! Da ist doch glatt ein Schmidtscher Seitenhieb an mir vorübergegangen - der mit van Gaal. Ich hatte nicht daran gedacht, dass der O. Pocher am nächsten Tag auf Sendung ging. Danke, dass Du mir das noch erklärt hast. Und mit Frau Bauerfeind sehe ich es ähnlich - aber sie ist nett.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2009 11:02
erîk
Ich fand die Sendung auch sehr gelungen, vor allem die Seitenhiebe auf Pocher, Gottschalk und Kerner: bezüglich Pocher: "Es gibt niemanden, der Louis van Gaal parodieren kann. Morgen werden Sie an mich denken" bezüglich Kerner & Gottschalk: Letzte Woche starteten wieder die Jahresrückblicke: 1,5 Millionen sahen am Freitag Kerner zu, 10 Millionen zwei Tage später haben die gleichen
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2009 21:52
TV Wunschliste
Am 28. November startet 3sat einen auf vier Tage verteilten Programmschwerpunkt anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Gemeinschaftssenders von ZDF, ORF, SRG und ARD, der am 1. Dezember 1984 erstmals auf Sendung ging. Gefeiert wird - nicht gerade rauschend, scheint's, aber doch - mit Katrin Bauerfeind, Kabarett aus Deutschland, der Schweiz und Österreich und einer Dreiländer-Fernsehchef-Run
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2009 16:57
CormacMcCarthy
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum schreiben hier einige User immer " > Bauernfeind " ? > Ich meine, dass sie Bauerfeind heißt. Das nur mal > so. Ja, hast ja recht.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2009 16:55
Migge
Warum schreiben hier einige User immer " Bauernfeind " ? Ich meine, dass sie Bauerfeind heißt. Das nur mal so. Die Geschichte mit dem Brausepulver war auch nicht mein Ding, dennoch habe ich gelacht, als Harald Schmidt kurz aufsah und die auf dem Tisch liegende Monika fragte: " Kennen wir uns nicht ?"
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2009 10:59
Migge
Mir hat es sehr gut gefallen. Die Zeit ging fast zu schnell vorüber. Harald Schmidt war ( verständlicherweise ) am Anfang etwas zu " dynamisch ", hatt sich dann aber gut ausbalanciert. Die Einspieler waren durch die Bank Klasse - ( besonders der mit Westerwelle, Trittin und Lafo.) Der Gast ein guter Gesprächspartner. Frau Bauerfeind ist eine Bereicherung. Zerlet hörte sich auch gut an
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2009 10:32
Donato Renato
Ich fand diese Folge auch höchst durchschnittlich. Schmit ist immer dann stark, wenn es um politische oder kulturelle Themen geht. Die Einspieler waren zu häufig, wobei ich bei deren Qualität auch noch differenzieren möchte. Schmidt braucht einen festen Sidekick. Wenn man aber junge Talente fördern will oder gar aus ihrer Mitte heraus heraus den Sidekick sucht, könnte man das auch anders ma
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 12:04
TV Wunschliste
Am 17. September kehrt Harald Schmidt ins ARD-Programm zurück. Seine neu konzipierte Late-Night-Show geht wöchentlich donnerstags um 22.45 Uhr auf Sendung. Der WDR hat sich mit der Kogel & Schmidt GmbH und der Bonito TV Produktionsgesellschaft auf eine Zusammenarbeit über zwei Staffeln verständigt.Redaktionsleiter von "Harald Schmidt" wird Ralf Kabelka, der vielen Schmidt-Zuschauern vor a
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2009 10:04
Bart Simpson
Statt Rüdiger Abramzcyk hat er Peter Bond vorgeschlagen. Und statt Katrin Bauerfeind Nazan Eckes. eine Unverschämtheit. Spoiler: ____________ Der Trick ist im übrigen ganz einfach: Eine entsprechend große Datenbank (die von den Mitspielern gefüllt wird, indem sie neuen Namen eingeben) und dann wird nach dem Ausschlussprinzip solange gefragt,bis nur noch eine Möglichkeit ü
Forum: Sendeschluss!
28.04.2009 16:23
bettyblue68
Zunächst einmal danke für den Link, Scarlet ... hab es mir eben angeschaut. Ich persönlich finde Frau Bauerfeind klasse - ihre charmante Art, ihre Intelligenz, ihr Art nachzufragen und die Antworten genau zu überdenken ... doch, ich mag und mochste sie schon immer sehr gerne. Zu Schmidt: ja - es war deutlich erkennbar, dass er wohlwollend diesem Gespräch gegenüber stand. Ob es an Frau
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2009 11:00
Scarlet
So, mittlerweile habe ich das Interview auch gesehen. In der 3sat-Mediathek wird es ja so beschrieben: "Katrin Bauerfeind führt ein besonders persönliches Interview mit Harald Schmidt." Und außerdem steht dort: "Katrin Bauerfeind und Harald Schmidt haben sich gut verstanden. Sie hat gefragt, und er hat aus dem Nähkästchen geplaudert..." Jetzt frage ich mich nur, was "besonders persönlich
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2009 08:14
balthar75
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Willi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ist die Schnecke Bauerfeind so toll? Ich finde > sie > > von ihrer Art altbacken. > > Sie könnte lockerer sein > > Die ist nun auch gar nicht mein Fall gewesen und > alleine, das Schmidt si
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2009 08:10
nightfriend
Frau Bauerfeind macht das genau richtig und aus der wird noch mehr. Würde Frau Bauerfeind mal gerne testweise als Vertretung für die ganzen Talkdamen wie Will, Illner, Maischberger etc. sehen. Mit ihrem Lächeln kann die auch den hartgesottesten Politprofi sicherlich entwaffnen. Wie gesagt, nur mal als Test.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2009 23:30
Werderaner
Willi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist die Schnecke Bauerfeind so toll? Ich finde sie > von ihrer Art altbacken. > Sie könnte lockerer sein Die ist nun auch gar nicht mein Fall gewesen und alleine, das Schmidt sie offenbar mochte, rettete die Sache etwas. Es kratzte allerdings alles nur leicht an der Oberfläche!
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2009 15:31
Willi
Ist die Schnecke Bauerfeind so toll? Ich finde sie von ihrer Art altbacken. Sie könnte lockerer sein
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2009 13:59
Beverly Boyer
ich glaube ja, dass herr schmidt ein bisschen auf frau bauerfeind steht! ;-)) EDIT: Danke für den Tipp, Scarlet! Ich gucke es mir auf jeden Fall an.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2009 13:52
Scarlet
Eigentlich wollte ich diesen Programm-Tipp schon letze Woche abgeben, aber dann habe ich drauf vergessen. (Sowohl auf den Tipp, als auch auf die Sendung selbst.) Aber wozu gibt es schließlich die Mediathek? ;-) Auf Verdacht, da ich es selbst noch nicht gesehen habe, hier also der nachträgliche Tipp: 3sat Bauerfeind extra Bauerfeind trifft Schmidt - Reloaded vom Montag, den 20. April 2
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2009 15:06
0815xxl
heut abend läuft die 3. Ausgabe des Magazins "Bauerfeind" auf 3sat ab 21.30h. -> Tschüss
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2009 14:07
whonose
Hi, finde die Sendung auch sehr gelungen, gut gemacht, sympathisch moderiert, sehenswerte Moderatorin. :-) Schade, dass sie nur monatlich läuft. Viele Grüße, whonose.de (Katrin Bauerfeind Forum!)
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 20:47
mangoline1
Josef Matula schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich bin verliebt in Yvonne Ransbach. Möchte > auch gerne ihre Telefonnummer. :-)) Und ich möchte Annika de Buhr haben, nicht nur ihre Telefonnummer !
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 16:28
Beverly Boyer
90 Jahre RTL? ;-)) Welch Aussicht........ Was mag wohl in 60 Jahren bei RTL laufen? *schauder*
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 16:25
Quasselkasper
ich hab aufgepasst, bei 90 jahre rtl war der name wohl eingeblendet.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 16:23
Beverly Boyer
Nö! :-)
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 16:14
Bart Simpson
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > ha,ha,ha... die kriegst du, aber nur, wenn du so > aussiehst wie benno führmann! ;-)) > Ich sehe natürlich viel besser aus und habe vor allem nicht so einen schrecklichen Schnäuzer! Glaubst Du mir so?
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 15:36
Beverly Boyer
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- Daher bedanke ich mich für Eure rege Anteilnahme an meinem > Liebesleben und versuche jetzt, die Nummer von > Beverly rauszufinden... ha,ha,ha... die kriegst du, aber nur, wenn du so aussiehst wie benno führmann! ;-)) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx @Leo: Das
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 15:24
Master Blaster
Ich wusste garnicht, dass soviele Leute in Promis "verliebt" sind. :D
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > ich glaub's nicht... ich würde mich jeden abend > ans fenster setzen und privatkino machen! Na ja, immer dreht Herr Fürmann nicht in meinem Hinterhof ... *g*
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 15:12
Bart Simpson
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > Das plötzlich irgendwer - von Poster Bart_Simpson > abgesehen - so tut, dass sie eine neues Gesicht > wäre, habe ich nicht mitbekommen. > > t_id=29671 > > Grüße > Bard Woraus schliesst Du das? Auch ich habe nicht so getan, als ob sie ein neues Gesicht wäre. Ich habe sie auch sch
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 15:00
Beverly Boyer
LEO, oh * mein * Gott!!!!!!!!!! *lol* das ist ja der hammer. ich könnte keine nacht mehr ruhig schlafen! ich glaub's nicht... ich würde mich jeden abend ans fenster setzen und privatkino machen!
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwie putzig, in den 80ern verliebte ich mich mal in eine TV-Frau namens Ulrike Elfes. Wenns heute kein google geben würde, würden die wenigsten die Frau unter dem Namen noch kennen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die haben doch ein Bild von uns gemacht ... Was??? Du bist Benno Fürmann? Mensch, dann kennen wir uns ja! *klick*
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 14:30
seventy
Die haben doch ein Bild von uns gemacht, damals: *LOL*
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 14:29
Norbert
Josef Matula schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich bin verliebt in Yvonne Ransbach. Möchte > auch gerne ihre Telefonnummer. :-)) Und ich bin in eine nicht-prominente Frau verliebt, habe auch ihre Telefonnummer, aber sie ist an mir in etwa so sehr interessiert wie an dem berühmt-berüchtigten Reissack. :(
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.