tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 287
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Geschmäcker verschieden sind. Und meinen trifft ONE mit diesen 'Highlights' leider gar nicht mehr. Ich fände es schön, wenn ein solcher Spartensender versuchen würde verschiedene Interessen abzudecken.
Forum: Aktuelles Forum
Da möchte ich aber mal widersprechen: - Ich glaube nicht das ONE dazu eingerichtet wurde um dir das lückenlose Abspeichern von alten Serien zu ermöglichen. Ich mag die von dir genannten z.B. nicht unbedingt sehen und genausoalte "Showklassiker" schon gar nicht. Letztens habe ich mir mal 10min lang "Spiel ohne Grenzen" angeschaut. Unglaublich welchen öden Blödsinn es auch früher schon gab i
Forum: Aktuelles Forum
Schade! Vor allem die Sportsendung ärgert mich richtig. Bereits in der Vergangenheit hatte ONE manchmal Eiskunstlauf im Programm - und dadurch kam es zu massiven Programmänderungen und man hatte Schwierigkeiten, alle Folgen von Serien zu bekommen (glaube es ging damals um "Party of five"). Ein sportfreier öffentlich-rechtlicher Sender wäre toll. 2., 3. und 4. Liga haben ja schon die Dritten p
Forum: Aktuelles Forum
Pünktlich zum Beginn des zweiten Halbjahres hat der öffentlich-rechtliche Digitalkanal One angekündigt, was die Zuschauer auf dem Sender (und in seinem Kanal in der ARD Mediathek) in den kommenden sechs Monaten erwartet. Mit dabei sind Fußball aus der 2. Bundesliga, die Rückkehr von "Bauerfeind - Die Show zur Frau", die jüngste Staffel von "Doctor Who" (und mehr!) sowie die Free-TV-Premiere
Forum: Aktuelles Forum
Zu den Aushängeschildern des Streamingdienstes Joyn gehört "Frau Jordan stellt gleich". Jüngst fiel die erste Klappe für die dritte Staffel der Comedyserie mit Katrin Bauerfeind in der Titelrolle (TV Wunschliste berichtete). Bei der linearen Ausstrahlung auf ProSieben tat sich die von Kritikern hochgelobte Serie hingegen schwer. Dennoch wird auch die zweite Staffel demnächst ihre Free-TV-Pre
Forum: Aktuelles Forum
Bereits im Januar stand fest: "Frau Jordan stellt gleich" wird fortgesetzt. Nun ist die erste Klappe zu den neuen Folgen der Serie von Joyn Plus+ mit Katrin Bauerfeind in Berlin gefallen. Darin erhält Eva Jordan im früheren Gleichstellungsbüro männliche Gesellschaft. Malick Bauer ("Wir" / "Tatort") schlüpft in die neue Hauptrolle des Antidiskriminierungsbeauftragten David Ohlert. Zu Beginn
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben regt sich: Ab dem 13. Juli zeigt der Sender die zweite Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" immer am Dienstagabend ab 20.15 Uhr. Erneut geht es in dem Format darum, dass verschiedene Promis Joko Winterscheidt den Job als Moderator des Formats streitig machen wollen. Als prominente Teilnehmer für die sechs neuen Folgen angekündigt wurden nun Schauspiel- und Comedyurgestein Bastia
Forum: Aktuelles Forum
In der kommenden Woche finden die Screenforce Days 2021 statt. Auf dem Branchen-Event geben die großen Fernsehsender einen Ausblick auf Programmhighlights der kommenden Saison, doch nicht jedes angekündigte Format wird auch tatsächlich umgesetzt. TV Wunschliste blickt daher auch dieses Jahr zurück auf die noch nicht eingelösten Versprechen der Sender. Heute stehen die Sender der Seven.One En
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2021 09:01
TV Wunschliste
Das ging fix: Nach nur zwei von eigentlich vier geplanten Ausgaben hat RTL die neue Spielshow "Du musst dich entscheiden" mit Katrin Bauerfeind und den prominenten Kandidaten Jürgen Vogel und Mario Barth abgesetzt. Der Start vor einer Woche hatte schon nur durchwachsene 11,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen eingefahren, ehe der Marktanteil an diesem Mittwoch auf maue 8,6 Prozen
Forum: Aktuelles Forum
Am Mittwoch hatte ProSieben kurzfristig ein Interview mit SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz als "ProSieben Spezial Live" in die Primetime geholt. Die Zuschauer der Münchener hatten daran eher wenig Interesse. Auch der Show-Neustart "Du musst dich entscheiden" bei RTL hätte besser laufen können. ProSieben hat sich grundsätzlich "Unterhaltung mit Haltung" verschrieben, und in diesem Jahr Inter
Forum: Aktuelles Forum
Die Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen "Grimme-Preise" sind bekanntgegeben worden. Insgesamt 16 nominierte Produktionen und Einzelleistungen werden mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. Zudem vergibt die Marler Gruppe einen Publikumspreis. Caren Miosga wird für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Die Verleihung ist für den 27. August 2021 vorgesehen. Ausgezeichnet in
Forum: Aktuelles Forum
Aller guten Dinge sind drei: Nachdem ProSieben am 19. April das erste ausführliche Interview mit der frisch gekürten Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, ausgestrahlt hat, folgt kommenden Mittwoch (12. Mai) das nächste "ProSieben Spezial", in dem sich dann Olaf Scholz, Vizekanzler und Spitzenkandidat der SPD, den Fragen stellen wird. Jetzt steht fest: Auch Armin Laschet, Kanzlerka
Forum: Aktuelles Forum
Am 19. April hat ProSieben exklusiv das erste ausführliche Interview mit der frisch gekürten Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, ausgestrahlt. Jetzt hat der Münchner Sender angekündigt, dass es ein weiteres "ProSieben Spezial" geben wird, in dem sich dann Olaf Scholz, Vizekanzler und Spitzenkandidat der SPD, den Fragen stellen wird. Die Sendung wird am kommenden Mittwoch, 12. Ma
Forum: Aktuelles Forum
Erst vor zwei Tagen verabschiedete sich Linda Zervakis nach acht Jahren von der "Tagesschau". Und nun ist offiziell bestätigt worden, was bereits in der Gerüchteküche kursierte: Die Journalistin und Moderatorin wechselt tatsächlich zum Privatsender ProSieben, um dort gemeinsam mit Matthias Opdenhövel ein neues Journal zu präsentieren. Dieses wird den ausdrucksstarken Titel "Zervakis & O
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Homophobie-Eklat der vergangenen Woche hatte Sat.1 noch einmal die Schere an die zweite Ausgabe von "Promis unter Palmen" gelegt, diese fiel nun knapp eine Viertelstunde netto kürzer aus (TV Wunschliste berichtete). Möglicherweise haben sich die vielen Negativschlagzeilen auch auf die Quoten der Trash-Realityshow ausgewirkt: Diesmal fuhr man mit 1,19 Millionen Zuschauern zwischen 14 un
Forum: Aktuelles Forum
Alles neu macht der Mai - das scheint zumindest die Devise von RTL zu sein. Denn einen Tag nach der neuen Action-Spielshow "Murmel Mania" (ab dem 11. Mai, TV Wunschliste berichtete) schickt der Kölner Sender ein weiteres frisches Showformat an den Start. Immer mittwochs ist ab dem 12. Mai jeweils um 20.15 Uhr die vorerst vierteilige Comedy-Gameshow "Du musst dich entscheiden" zu sehen. Überrasc
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben hat in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit kurzfristig ins Programm genommenen Sondersendungen zu gesellschaftlich relevanten Themen auf sich aufmerksam gemacht - man denke etwa an die Pflege-Doku "#nichtselbstverständlich", für die der Sender kurzerhand sein komplettes Abendprogramm freigeräumt hat (TV Wunschliste berichtete). Für kommenden Montag (19. April) wurde
Forum: Aktuelles Forum
Die vierte Staffel von "The Masked Singer" befindet sich auf der Zielgeraden. Am heutigen Dienstag (16. März) fand bereits das Halbfinale der ProSieben-Musikrateshow statt. Noch sechs maskierte Sänger waren im Rennen - und erstmals fielen in der vorletzten Ausgabe einer Staffel zwei Masken! Zunächst gab es zwei Vorrunden, in denen jeweils drei kostümierte Kandidaten gegeneinander antreten
Forum: Aktuelles Forum
Die Nominierungen des 57. "Grimme-Preises" wurden bekanntgegeben. In vier Kategorien nominierten die Kommissionen aus mehr als 850 Einreichungen insgesamt 69 Produktionen und Spezialleistungen für die renommierte Auszeichnung. Auch die Nachnominierungen der Jurys sind bereits bekannt. Das Grimme-Institut betont die Vielzahl an nominierten Produktionen, die durch das Brechen von Konventionen, d
Forum: Aktuelles Forum
Netflix erweitert sein Angebot an Comedy-Shows und Stand-up-Formaten. Neben Hazel Brugger, Kaya Yanar, Luke Mockridge und vielen internationalen Stand-up-Comedians erhalten ab dem 16. März die Solokünstler des deutschen RebellComedy-Ensembles mit "Raus aus'm Zoo" ihrer eigene Show exklusiv auf dem Streaminganbeiter. Seit 2006 präsentieren RebellComedy mit einer vielseitigen und mulitikulture
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2021 11:51
TV Wunschliste
Der Streamingdienst Joyn kündigt nach eigenen Worten ein "Content-Feuerwerk" an. Der Anbieter will mit so vielen Originals wie noch nie punkten und für Aufmerksamkeit sorgen. Die Devise lautet: Mehr Fiction. Mehr Creator-Power. Mehr Reality! Überwiegend handelt es sich hierbei um bereits angekündigte Formate, die sich vorwiegend und gezielt an ein junges Publikum richten. Thomas Münzner, D
Forum: Aktuelles Forum
Vor zwei Jahren ging Multitalent Katrin Bauerfeind mit "Bauerfeind - Die Show zur Frau" auf Sendung. Mittlerweile sind vier Staffeln der Talkshow des ARD-Spartenkanals One produziert worden. Vergangenen Freitag lief die vorerst letzte Ausgabe. Unklar war, wie es nun weitergeht. Auf Anfrage von TV Wunschliste teilte der federführende WDR mit, dass das Format fortgesetzt werden soll. Es besteht
Forum: Aktuelles Forum
Im Herbst 2019 hat One im Zuge des anhaltenden Serienbooms unter dem Titel "Seriös - Das Serienquartett" eine neue Eigenproduktion an den Start gebracht. In Anlehnung an "Das Literarische Quartett" trafen sich einmal pro Monat vier Gesprächspartner und ausgewiesene Serienfans, um über Neuerscheinungen und persönliche Empfehlungen zu sprechen. Nachdem der ARD-Spartenkanal nach einem halben Jah
Forum: Aktuelles Forum
Joyn hält ein paar (vor-)weihnachtliche Geschenke bereit. Denn wie der Streamingdienst nun bekannt gab, werden die eigenproduzierten Serien "jerks.", "Frau Jordan stellt gleich" und "Check Check" temporär im kostenfreien Bereich zur Verfügung gestellt. So können alle Nutzer ohne zusätzliche Kosten auch die neue Weihnachts-Doppelfolge von "jerks." sehen - vom 23. Dezember bis zum 7. Januar 20
Forum: Aktuelles Forum
Im September 2019 brachte der Streaminganbieter Joyn seine Serieneigenproduktion "Frau Jordan stellt gleich" mit Katrin Bauerfeind an den Start. Im April dieses Jahres zeigte auch ProSieben das Format von "Stromberg"-Autor Ralf Husmann, fuhr damit allerdings nur maue Quoten ein. Eine Fortsetzung war allerdings schon vor der linearen Ausstrahlung beschlossene Sache, und nun steht der Termin für d
Forum: Aktuelles Forum
Am kommenden Dienstag, den 8. September geht es wieder los: Für die einen ist die Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" großartige Unterhaltung - für die anderen die Drohung, dass sich der Serienabend am Mittwoch um 15 Minuten nach hinten verschiebt. Denn schon zum vierten Mal treten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in einer gemischten Spielshow gegen ihren Sender an. Gewinnen si
Forum: Aktuelles Forum
Am Wochenende erschien in der BILD am Sonntag ein Interview mit ARD-Programmdirektor Volker Herres. Unter anderem ging es um die Frage, wie die ARD im Unterhaltungsbereich aufgestellt ist. In diesem Zusammenhang wurde ein Mangel an weiblichen Moderatorinnen thematisiert. Mit seiner Erklärung sorgte Herres mit ein paar Tagen Verspätung für Empörung bei Twitter. Ich glaube, wir sind im Showbe
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gestern Abend in der Spielshow "Joko & Klaas gegen ProSieben" als Sieger hervorgingen, erhielten sie als Gewinn am heutigen Mittwochabend erneut 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. ProSieben selbst distanziert stets sich von dieser Sendezeit - die inhaltliche Gestaltung liegt komplett in der Verantwortung von Joko und Klaas. Bereits i
Forum: Aktuelles Forum
Ziemlich kurzfristig nimmt One neue Folgen der Talkshow "Bauerfeind - Die Show zur Frau" mit Katrin Bauerfeind ins Programm. Schon ab dem 15. Mai diskutiert sie immer freitags um 21.00 Uhr in der bereits dritten Staffel mit ihren Gästen pro Sendung wieder über ein aktuelles Thema. Dabei fallen die insgesamt sechs Ausgaben mit 30 Minuten eine Viertelstunde kürzer aus als bislang und werden - wi
Forum: Aktuelles Forum
Klaas Heufer-Umlauf und Katrin Bauerfeind erhalten bei Joyn demnächst Verstärkung von Kostja Ullmann. Der bekannte Schauspieler steigt für den Streaming-Dienst hinters Lenkrad und übernimmt die Hauptrolle in der neuen Dramedy "Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers". Ab dem 28. Mai sind die sechs Folgen der ersten Staffel bei Joyn abrufbar. Der Name der Serie ist Programm. Kostja Ullmann verkÃ
Forum: Aktuelles Forum
Mit seinen in Kooperation mit Joyn produzierten Comedyserien "Frau Jordan stellt gleich" und "Check Check" hatte ProSieben bisher kein Glück bei der linearen Ausstrahlung. Die Quoten der beiden am Mittwochabend gezeigten Serien ließen zu wünschen übrig - zahlreiche Zuschauer guckten stattdessen lieber die auf Schwestersender Sat.1 gezeigte Trashsendung "Promis unter Palmen" - das kann nun jed
Forum: Aktuelles Forum
Jubel in Unterföhring: Die zweite Folge des neuen Reality-Trash-Formats "Promis unter Palmen" konnte am gestrigen Mittwochabend in Sat.1 nach dem ohnehin schon bärenstarken Auftakt sogar noch deutlich zulegen. 1,70 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich von Zickenzoff, absurden Spielchen und Co. unterhalten und bescherten dem Bällchensender herausragende 17,5 Prozent - was
Forum: Aktuelles Forum
Sie kommen zurück: Die beiden ewigen Rivalen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf setzen all ihr Wissen, Geschick und Können für eine neue Staffel aufs Spiel, um gegen ihren Haussender zu gewinnen. Die Spielshow "Joko & Klaas gegen ProSieben" kommt im Frühling zurück. UPDATE: ProSieben kündigt nun an, dass die fünf neuen Folgen ab 5. Mai 2020 immer dienstags um 20.15 Uhr auf P
Forum: Aktuelles Forum
Am 1. April feiert "Frau Jordan stellt gleich" bei ProSieben Free-TV-Premiere. Bereits jetzt steht allerdings fest, dass Joyn und der Münchner Sender die Serie mit Katrin Bauerfeind in die zweite Staffel schicken werden. Zehn neue Episoden entstehen ab dem 18. März in Berlin. Damit folgt die Dramedy auf "Check Check" mit Klaas Heufer-Umlauf, das auch fortgesetzt wird (TV Wunschliste berichtete)
Forum: Aktuelles Forum
Elf Jahre ist es her, seitdem ProSieben zum letzten Mal einer eigenproduzierten Serie in der Primetime eine Chance gab. Dies ändert sich ab Mittwoch, den 1. April - "Kein Scherz!", wie der Sender betont. Die beiden Joyn-Comedys "Frau Jordan stellt gleich" mit Katrin Bauerfeind (20.15 Uhr) und "Check Check" mit Klaas Heufer-Umlauf (21.15 Uhr) erhalten damit nun auch ihre lineare TV-Premiere. Die
Forum: Aktuelles Forum
Ende September hat Das Erste das Experiment "Talk am Dienstag" gestartet. Unter diesem Label wurden die Talkshows aus den ARD-Dritten ins Hauptprogramm gehievt. Im wöchentlichen Wechsel waren die "NDR Talk Show", der "Kölner Treff", "3 nach 9" sowie der neue rbb-Talk "Hier spricht Berlin" und zuletzt die One-/MDR-Produktion "Bauerfeind - Die Show zur Frau" zu sehen. Auch wenn die Quoten eher mi
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2019 12:18
VT 5081
Vormittags hat man zwischen "Quarks" und "Bauerfeind" eine "Brisant"-Ausgabe eingeschoben, um die Verfrühung auszugleichen. Laut Facebook hat das Chaos gegen 03:10 Uhr (mitten im "Dr. Who"-Weihnachtsspecial, das plötzlich abbrach) begonnen. Bezeichnend, daß das heutzutage so große Kreise ziehen kann...
Forum: Nostalgieecke
23.10.2019 16:24
kleinbibo
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde noch Rüdiger Hoffmann gleich mit dazu > packen. Den finde ich beeindruckend. Aber vielleicht könnt ihr euch nicht vorstellen, dass er zeigt, wie es hier in Ostwestfalen zugeht. Also seine 8 Kostbarkeiten geben da einen besonders realistischen Einblick ... . > > Bei Atze Schröder war es vor
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2019 11:46
TV Wunschliste
Derzeit ist Katrin Bauerfeind als Gleichstellungsbeauftragte Eva Jordan in der neuen Joyn-Serie "Frau Jordan stellt gleich" zu sehen (zum Review). Und schon bald wird sie wieder als Moderatorin im Einsatz sein: Die zweite Staffel von "Bauerfeind - Die Show zur Frau" wurde vor zwei Wochen aufgezeichnet und es liegen bereits die Ausstrahlungstermine vor. Die insgesamt sechs neuen Ausgaben werden ab
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2019 20:06
Al-Bundy
Hab ich schon selbst gefunden. Einfach die Seite runterscrollen (Balken am rechten Rand etwas schwer zu erkennen): Da ist dann die Ãœbersicht. Einfach anklicken. Ãœbrigens Folge 1 "Frau Jordan stellt gleich": Von Titten und Taten Katrin Bauerfeind - herrlich, zum Kaputtlachen.
Forum: Film-Forum
Ich schaue gerne 'Talk aus Berlin', weil ich Jörg Thadeusz sehr schätze. Da saß vergangene Woche eine sehr alberne Frau Bauerfeind und wurde befragt. Auf sehr befremdliche Art fing sie immer wieder grundlos zu lachen an was es mir sehr schwer machte weiter dran zu bleiben. Leider änderte sich ihr Verhalten nicht und ich war nach der Sendung genauso schlau wie vorher.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Besserwisserin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > TV Wunschliste schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Titelrolle der Eva > > > Jordan spielt die vom Feuilleton seit Jahren
Forum: Aktuelles Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Titelrolle der Eva > > Jordan spielt die vom Feuilleton seit Jahren zu > > Recht gefeierte Katrin Bauerfeind - in ihrer > > ersten Serien-Hauptrolle. > > > > Ich möc
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Titelrolle der Eva > Jordan spielt die vom Feuilleton seit Jahren zu > Recht gefeierte Katrin Bauerfeind - in ihrer > ersten Serien-Hauptrolle. > Ich möchte kurz korrigieren - richtig muss es heißen: "die vom Feuilleton seit Jahren zu unrecht gefeierte Katrin Bauerfeind". Die Dame s
Forum: Aktuelles Forum
Eine Serie über den Alltag einer Gleichstellungsbeauftragten - das klingt zunächst einmal wahnsinnig dröge und ungefähr so spannend, wie einem Handtuch beim Trocknen zuzusehen. Doch der Schein trügt und die Sache wird umso interessanter, wenn man weiß, wer bei "Frau Jordan stellt gleich" seine Finger im Spielt hat. Kein Geringerer als "Stromberg"-Mastermind Ralf Husmann steht als Drehbuchau
Forum: Aktuelles Forum
Kommenden Montag, 23. September, wird bei dem jungen Streamingdienst Joyn die neue eigenproduzierte Serie "Frau Jordan stellt gleich" veröffentlicht. Die Titelrolle der Gleichstellungsbeauftragten Eva Jordan spielt Katrin Bauerfeind - es handelt sich um die erste durchgehende Serien-Hauptrolle der Entertainerin. Im Gespräch mit TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier verrät Katrin Bauerfei
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun, ich wage zu bezweifeln das der 1991 geborene > Chris Tall ein Fan der 2001 eingestellten Sendung > war und ob ein Jürgen von der Lippe einen Komiker > wie ihn als "Wegbegleiter" überhaupt wahrgenommen > hätte... man weiß es nicht. Leider sind in der > Sendung neben Chris Tall weitere Spaßbr
Forum: Aktuelles Forum
Nun, ich wage zu bezweifeln das der 1991 geborene Chris Tall ein Fan der 2001 eingestellten Sendung war und ob ein Jürgen von der Lippe einen Komiker wie ihn als "Wegbegleiter" überhaupt wahrgenommen hätte... man weiß es nicht. Leider sind in der Sendung neben Chris Tall weitere Spaßbremsen wie von Hirschhausen und von Sinnen angedroht :-( Aber auf alle Fälle freue ich mich wahnsinnig au
Forum: Aktuelles Forum
Sie war eine der erfolgreichsten Samstagabendshows der 1990er Jahre: Insgesamt 90 Mal präsentierte Jürgen von der Lippe zwischen 1989 und 2001 "Geld oder Liebe" im Ersten. Das WDR Fernsehen hat jetzt anlässlich des 30-jährigen Jubiläums eine Sondersendung angekündigt. Am 28. September - und damit exakt 30 Jahre nach der TV-Premiere im Jahr 1989 - ist um 20.15 Uhr die 90-minütige Dokumentat
Forum: Aktuelles Forum
Joyn hat einen Veröffentlichungstermin für seine Serieneigenproduktion "Frau Jordan stellt gleich" gefunden: Den 23. September 2019. An diesem Tag soll die komplette zehnteilige Auftaktstaffel veröffentlicht werden. Das berichtet DWDL unter Berufung auf den Streaming-Dienst. Demnach soll eine Ausstrahlung im linearen TV erst im kommenden Jahr auf ProSieben erfolgen. Die Hauptrolle in der Se
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.