tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 51
Manchmal geschehen in der Serienwelt noch Wunder: Der Streamingdienst Netflix hat in dieser Woche plötzlich die erste Staffel der DC-Animationsserie "Die Liga der Gerechten" alias "Justice League" aus dem Jahr 2001 in sein Angebot aufgenommen. Das ist deshalb spektakulär, weil diese 26 Folgen zum ersten Mal überhaupt inklusive deutscher Synchronfassung verfügbar sind! Hintergrund: "Die Lig
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Fusion der beiden Medienunternehmen WarnerMedia und Discovery, Inc. zu Warner Bros. Discovery unter dem neuen Konzernchef David Zaslav hat insbesondere für Serienfans bislang keine erfreulichen Auswirkungen. Strategische Entscheidungen und Sparmaßnahmen führen zu immer mehr Einschnitten im Angebot und der weiteren Planung des Streamingdienstes HBO Max. Neueste Hiobsbotschaft: Die geplante
Forum: Zeichentrick-Forum
"Batman - The Animated Series" aus den 1990er Jahren gilt als gelungenste Zeichentrickverfilmung des berühmten Helden mit der Fledermausmaske. Im Gegensatz zu vielen anderen "Batman"-Serien ist sie sehr düster und erwachsen erzählt, wodurch sie sich von vielen minderwertigen Verfilmungen abhebt. Jetzt kommt die Nachricht, auf die viele Fans schon seit Jahren warten: Serienerfinder, Produzent u
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Pay-TV-Sender TNT Serie nimmt demnächst ein wahres Kleinod der Cartoon-Geschichte in sein Programm auf. Ab dem 5. Juni kehrt "Batman - The Animated Series" ins deutsche Fernsehen zurück. Die letzte Ausstrahlung fand vor zwölf Jahren bei kabel eins statt, wo allerdings nur vereinzelte Folgen im Morgenprogramm liefen. TNT Serie spendiert der Zeichentrickserie einen attraktiven Sendeplatz. Mo
Forum: Zeichentrick-Forum
22.07.2015 19:05
Maxedl
Anfangs war es noch ein Finden was gut und dauerhaft funktioniert. Zudem wurde auch bekanntes immer wieder neu erfunden. Mich persönlich stören die vielen Reboots. Manchmal würde ich echt gerne Geschichten rund um die Nachkommen der alten Helden und Schurken verfolgen. ohne dass später erklärt wird dass es alternative Universen oder FieberTräume waren. Bislang kann man nur bei Batman
Forum: Zeichentrick-Forum
The Real Ghostbusters z.b. gehören Sony aber in der Liste fehlt noch Thundercats , SilverHawks , Jonny Quest , Piraten unter dem Doppelmond , Batman of the Future usw die alle schon eine deutsche Sync haben...
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2013 11:27
TV Wunschliste
Fans der qualitativ hochwertigen Zeichentrickserie "Die Liga der Gerechten" dürfen sich freuen: Mit knapp sechs Jahren Verspätung feiert die finale Staffel endlich ihre deutsche TV-Premiere. Kabel eins strahlt die letzten 13 Episoden ab dem 6. Juli samstags im frühmorgendlichen Cartoonblock gegen 8.00 Uhr aus. Die letzte Staffel wurde bereits 2007 auf Deutsch synchronisiert, jedoch aus unbe
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2011 11:04
jumin
Bei schlecht gemachten Intros werde ich auch schlagartig sauer - denn man kann damit so wunderbar spielen. Ein doofes Intro ist für mich eine vertane Chance; und gerade in letzter Zeit finde ich, dass die Amis sich immer weniger Mühe geben ... Super bis genial finde ich: - Cosby Show: Das war ein Intro; immer wieder neu, meistens stilvoll. Mein Favorit war das schwarze auf dem glatten glÃ
Forum: Sendeschluss!
05.10.2008 22:09
Fernsehkind
@PatrickH Mal so animes sind ne sache für sich man mag sie oder nciht, wobei ich sagen muss ich fand sailor moon und auch sachen wie janne die kamikaze diebin immer sehr toll, aber das ist ja auch eine art geschmackssache, ich fand es immer schön diese geschichten die am ende nicht nur auf liebe und fruendschaft zurück führten sondern auch manchmal mädhcen die möglichkeit gaben von heldinen
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo Liebe Zeichtrickgemeinde Ich suche ein zeichtrickserie die gar nicht mal so alt sein kann. Sie lief früher üner Pro 7, ich meine immer vor Batman of the Future. In dieser Serie ging es um einen schwarzen Fluss, eine festung namens Chitzen Itza in Mexico und um die Gegner welche sich auf Befehl selbst in einen kataleptischen Zustand versetzen (Befehl: Katalepsie!!) ... Ich habe in Google
Forum: Zeichentrick-Forum
18.05.2008 01:47
Wrzlbrnft
"Trick 7" (später "TrickSieben") existierte grundsätzlich seit den frühen 90ern im täglichen Vorabendprogramm, wurde aber etwa ab Ende 1997 auf das Sonntag-Vormittag-Programm und eine kurze werktägliche frühmorgens-Schiene reduziert. Etwa zu diesem Zeitpunkt wurde am Samstag Vormittag auch die "Action Trix"-Schiene realisiert. Das sonntägliche TrickSieben existierte bis 2000, die samstäg
Forum: Zeichentrick-Forum
Waren das nicht so Serien wie "Chris Coronado" oder "Batman of the Future"?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2007 14:55
Dustin
"Batman und das Phantom" ist der erste Film Serie Serie "Batman: The Animated Series" (später umbenannt zu "The Adventures of Batman & Robin"), es gibt noch zwei weitere Filme, "Batman & Mr. Freeze: SubZero" und "Batman: Mystery of the Batwoman" (im Stil der Nachfolgeserie "The New Batman Adventures", die ein paar Jahre nach der ersten Serie spielt). Wenn dir Batman und das Phantom gefal
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2007 00:36
Karaktacus
Ich besitze diesen Zeichentrickfilm noch auf einer VHS-Cassette. Bislang gibt es den nicht auf DVD zu kaufen. Der Zeichentrickfilm im Dark-Deco-Stil gefällt mir sehr gut, er ist gut animiert und hat auch gute Synchronsprecher. Was mich ärgert ist die Synchromstimme vom Phantom, als ich einen Trailer sah, hatte das Phantom eine bedrohlich markannte Stimme gehabt, und auf der Cassette hat das Ph
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich würde mich ja viel mehr freuen, wenn Warner es endlich fertig brächte, mal die Tiny Toons auf DVD zu veröffentlichen... :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
Ohja bitte. Bringt endlich die DVDs raus. Ich habs satt, mir die englischsprachigen Folgen ständig im Internet downloaden zu müssen, nur um dem Drang nach mehr JL nachgeben zu können :) Und auf Gargoyles warte ich schon lange, daß DIESE Serie endlich als DVD in deutsch erscheint. Diese Serie hat es mehr als andere 'neuere' Trickserien verdient, veröffentlicht zu werden!
Forum: Zeichentrick-Forum
Gargoyles fand ich die Story ebenfalls genial. Besonders die Zeitreisefolgen fand ich sehr gut durchdacht. Da hat alles bis auf kleinste Detail gepasst, fand ich. Ich würd mich auch über eine DVD-veröffentlichung über die Gargoyles freuen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Oh ja, Gargoyles war der Oberwahnsinn und unglaublich komplex für 'ne Zeichentrickserie. Gibt es die deutsche Version davon irgendwann mal auf DVD? Ich finde, das wäre echt mal an der Zeit!
Forum: Zeichentrick-Forum
Logan5 schrieb: > > Juhuu! Die Justice League ist der totaaale Hammer. Das wird > aber auch Zeit und auf Batman TAS warte ich auch schon ewig! > Bin ja mal gespannt. Yup, JLA ist mit Gargoyles und Batman TAS, imho das beste, was es an US-Cartoons gibt. BTW: Außerdem scheint es die einzige Cartoonserie zu sein , in denen zwischen Charas mehr läuft als Händchenhalten, zumindest an
Forum: Zeichentrick-Forum
Juhuu! Die Justice League ist der totaaale Hammer. Das wird aber auch Zeit und auf Batman TAS warte ich auch schon ewig! Bin ja mal gespannt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das sind ja mal tolle Nachrichten. *freu* Batman of the future hat mir sehr gut gefallen. Kann es sein, das die Teen Titans dann ebenfalls endlich auf DVD rauskommen? Sind schliesslich auch von DC.
Forum: Zeichentrick-Forum
Nur falls es noch nicht bekannt sein sollte. Warner Home Video plant den Release der ersten Staffel von „Batman of the Future“ für diesen Oktober. Einzelheiten gab Warner nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass es sich beim gleichen Umfang und Ausstattung wie der RC 1-Version handelt, die bereits am 21. März 2006 in den USA seinen Weg in die Regale fand. Diese kam mit 13 Folg
Forum: Zeichentrick-Forum
01.01.2006 06:33
Anarky
Boah, das K1-Zeichentrickprogramm ist Sonntag früh immer super. Ich meine, Chris Colorado, Batman of the future und noch eine Serie, die mir ums Verrecken nicht einfallen will... besser gehts kaum.
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2005 19:04
Drache
Ouh ouh, was für böse Ohrfeigen hier verteilt werden. Zu den Neuauflagen hast Du die Transformers vergessen. Da hat mir bei der neuen Serie irgendwie dieses Verwandlungsgeräusch gefehlt, dieses "tschtschtschtschtsch". =) Was die Turtels angeht, so muss ich gestehen, war ich Anfangs ebenfalls nicht wirklich von begeistert (vielleicht erinnern sich manche hier noch an mein Posting, gleich nach
Forum: Zeichentrick-Forum
18.08.2005 01:44
Prime
batman of the future ist auch für kurze Zeit auf rtl2 ausgestrahl worden
Forum: Zeichentrick-Forum
Nee, das ist der doch gar nicht! Aber lief da nicht noch vor kurzen Batman of the Future auf RTL2? Ich dachte, die hätten einfach nur wieder die Sendezeit geändert was bei RTL2 ja nur allzu typisch ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
???? Reden wir jetzt wirklich von der selben Batmanserie? Bei dem Themensong von Batman of the Future spricht überhaupt keiner nicht. Weder am Anfang, noch in der Mitte und am Ende schon gar keiner. Das ist rein Instrumental und klingt Ramstein-ähnlich, nur ohne Text.
Forum: Zeichentrick-Forum
Meinst Du "Batman of the Future"? Das Problem kann ich nachempfinden. Hab auch ewig und 3 Tage nach diesem Lied gesucht. Aber ich hab irgendwann aus puren Zufall heraus die CD in einem Laden entdeckt (muss wohl ein US-Import gewesen sein, weil ich die CD nirgendwo sonst gefunden hab). Ich muss sagen, das die ganze CD hörenswert ist. nicht nur das Themenlied.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2005 18:41
Drache
*schmunzel* ja, so könnte man es wohl sagen. Besseres Beispiel wäre jetzt aber mal nach Teen Titans oder Batman of the Future zu fragen. Die stammen aus Japan, sind aber nicht wirklich Animecharaktere wie wir sie kennen und haben ihren Ursprung ja in Amiland =) Wie Brooklyn es schon erklärte, wird in Japan jeder Zeichentrick als Anime , ebenso wie alle Comics dort als Mangas bezeichnet. Der R
Forum: Zeichentrick-Forum
07.07.2005 20:23
wüsti
Hmm.......was The Batman angeht muss ich dir zwar zustimmen das der abstrakte Zeichenstil recht gewöhnungsbedürftig ist ansonsten finde ich die Serie aber weit besser als Batman of the Future ( die Charaktere sind ziemich von Pappe darin und das mit dem geöalterten Batman ist auch nicht so ganz mein Ding ) mit der original Animated Batman serie kanns jeodch kaum mithalten da gebe ich dir rec
Forum: Zeichentrick-Forum
24.11.2004 11:47
Chikorita
Kabel 1 Programm: Samstag: KABEL 1 TRICK 5:55 - 6:20 Dennis 6:20 - 6:50 Dragon Flyz 6:50 - 7:15 Highlander 7:15 - 7:35 Mega Babies 8:35 - 8:55 Mega Babies 8:55 - 9:25 Batman of the Future JUNIOR 9:25 - 9:50 Men in Black - Die Serie JETIX 9:50 - 10:20 Flint the Time Detective 10:20 - 10:50 Sonic X 10:50 - 11:15 Shaman King Sonntag: JUNIOR 5:35 - 5:55 Scooby-Doo Show 5:55 - 6:15 Tazmania 6:15
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi, hier meine Favoriten: 1. Neuere Produktionen: Ninja Turtles 2003 Masters of the Universe 2002 Samurai Jack Spongebob Die Prouds Kim Possible Batman of the Future Klassiker: Masters of The Universe MASK Königin der 1000 Jahre Myuki Saber Rider Defenders of the Earth Galaxy Rangers
Forum: Zeichentrick-Forum
28.05.2004 18:58
ConanUndCo
Ab 06.06 startet Kabel1 nach längeren Jahren wieder eine Zeichentricksparte am Wochenende. Hier findet ihr den Programmplan: Samstags 06:05 Dennis 06:25 Sylvester und Tweety 06:50 Pinky, Elmyra und der Brain 07:15 Phantom 2040 07:40 HSE24 (KEINE ZEICHENTRICKSERIE) 08:40 Batman Of The Future 09:05 Superman 09:30 Men in Black - Die Serie 09:55 Familie Feuerstein 10:20 Familie Feuerstein
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2004 00:05
Brooklyn
> Ich persönlich möchte lieber ein Special zur 60er Serie, als > so ein Spin-Off-Käse wie der Catwoman-Film, Batman of the > Future und Bird of Dingsbums (was für mich auch nicht mehr > Batman ist). Naja, ich finde Batman of the Future recht gut. Nette Stories und sehr stimmiges Design, auch wenn das ganze etwas düsterer daher kommen könnte. (Im Stil der 90'-Cartoonserie).
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 22:42
MB
Du kannst doch wohl nicht die Batman-Filme mit der Serie der 60er vergleichen. Dies sind ganz andere Zeiten gewesen und zwei verschiedene paar Schuhe. Dieses Special will sich von den Filmen aus der 90er abgrenzen und die 60er Serie würdigen. Genauso wie die Filme der 90er sich von der 60er Serie abgrenzen möchte. Ich persönlich möchte lieber ein Special zur 60er Serie, als so ein Spin-Off-KÃ
Forum: Aktuelles Forum
inu yasha conan sailormoon puschel das eichhörnchen x-men spiderman batman + batman of the future gargoyles one piece konnte mich nicht auf 5 beschränken mfg elbi :-) sind ja auch nicht alles anime
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2003 16:21
Brooklyn_
Batman of the Future -> Project Zeta Gundam 0079 -> Sämtliche Nachfolgeserien. Heman -> Sheman, äh sorry Shera mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2003 22:18
Brooklyn_
Alle lieben Raymond - the King of Queens Batman of the Future - Prject Zeta PS: Um der Genauigkeit die Ehre zu geben hier sämtliche Spinoffs von Gundam 0079: Gundam Z Gundam ZZ Gundam V G-Gundam Gundam Wing Gundam X Turn a Gundam Gundam Seed Gundam 0083 - Stardust memory Gundam- The 08th MS team Dazu kommen noch diverse Filme und OVAs mfg Brooklyn
Forum: Sendeschluss!
09.06.2003 09:04
bart4ever2
Ob es gut für ProSiebenSat.1 ist? Es war nicht das schlechteste, das der Deal geplatzt ist. Der Hickhack den sich Saban erlaubt hat, zeugt nicht gerade von Vertragstreue oder gar Weitsicht. Man war zwar froh einen Käufer gefunden zu haben, aber er war nicht unbedingt erste Wahl. Dass er noch damit pokerte mit Null-Risiko einen der grössten TV-Firmengruppen sich franko unter den Nagel zu reisse
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2003 12:09
Brooklyn_
Momentan -Friends (PRO7) -Becker (SAT1) -Dirty Harry (SAT1) -Early Edition (SAT1) -Mysterious Ways (SAT1) -Enterprise (SAT1) -Deep Space Nine (SAT1) -Meitantei Conan /RTL2) -Zeta (Das Batman of the Future Spinoff) (Cartoon Network Frankreich) -Static Shock (Cartoon Network Frankreich) -Malcolm in the Middle (PRO7) -Die Simpsons (PRO7) -Albator 78 (Captain Harlock) (France 2) mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2003 18:44
Brooklyn_
Die neuen DC-adaptionen von WB sind aber ganz nett, vor allem Batman of the Future, welches aber keinesfalls an die geniale 90'-Serie herankommt. Seltsamerweise gibt es außer Gargoyles und ein paar DC- und Marvelcartoonadaptionen nicht allzuviel herausragende US-Cartoons außerhalb des Comedybereiches- mfg Brooklyn
Forum: Nostalgieecke
25.11.2002 15:25
Terry
sag mal kennt jemand den namen von dieser waffe die batman of the future hat.das ist ein seil wo je eine eisenkugel am ende ist.und damit kann man die beine vom gegner fesseln.hoffe das es jemand weiß
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:42
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:41
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2002 16:41
bart4ever
mich stört das nicht. Diese schaue ich eigentlich mehr nebenbei. Ausser bei einigen Lieblingsfiguren wie z.B. DIE SIMPSONS, FUTURAMA, NEW SPIDERMAN, BATMAN OF THE FUTURE, MEN IN BLACK,...
Forum: Zeichentrick-Forum
24.05.2002 21:21
Glenn
Richtig, New Spiderman, beziehungsweise "Spider-Man: The Animated Series" (so heißt die Serie eigentlich) ist imho auch hammergeil! Die Story, die Animation und sogar die deutsche Synchronisation sind sehr gut gelungen. Es kommt richtig Spannung auf, vor allem weil sich die Geschichten oft über viele Folgen ziehen, und man ja nichts verpassen darf ;-) Besonders gut finde ich, dass in dieser Ser
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2001 20:53
Nico
Schon mal bei www.wunschliste.de -> Animation/Trickserien vorbeigeschaut? hier auch noch ein link zu einer Seite
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2001 14:16
Gesine
hey, kennt irgendjemand 'ne richtig gute seite zu dieser serie? serienguide und was man sonst so braucht. bin immer noch auf der suche ...
Forum: Zeichentrick-Forum
30.05.2001 16:38
Shadowclaw
Wann nun neue Folgen kommen weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch interessieren. Allerdings hab ich gelesen, dass es zumindest in America eine neue Staffel gibt und ich denke das Pro Sieben diese auch irgendwann ausstrahlen wird. Vielleicht im Herbst, oder auch schon eher. Im Allgemeinen dauert es immer etwas länger bis eine neue Staffel angekauft und synchronisiert wird. Leider!
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2001 09:20
Markus66
Weiß niemand wann und ob neue Folgen kommen ? Bei einer Antwort wäre ich sehr dankbar.
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.