tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Übersicht. Da sind ja wirklich > viele große Namen dabei. Bei Interpreten mit nur > ein bis drei Titeln könnten es vielleicht noch > Terminprobleme gewesen sein. Und Karel Gott, Demis > Roussos, Daliah Lavi und Mireille Mathieu konnten > oder wollten womöglich nicht extra für e
Forum: Nostalgieecke
17.09.2020 16:05
DFS
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir fehlen noch die Baden Badener Roulette Shows > von 1968 / 1969 / 1970 / 1972 / 1973 / 1986 / 1990 > / 1992 Die hätte ich mir auch sehr gerne bestellt. Die Folge von 1972 habe ich als VHS-Kopie.
Forum: Nostalgieecke
17.09.2020 14:33
Krid H. Erne
Mir fehlen noch die Baden Badener Roulette Shows von 1968 / 1969 / 1970 / 1972 / 1973 / 1986 / 1990 / 1992
Forum: Nostalgieecke
Soviel ich weiß, war Baden Badener Roulette keine Co-Produktion. Ich selbst habe die Sendung vom 30.10.1971 und 22.10.1972 auf DVD.
Forum: Nostalgieecke
26.03.2020 07:59
Krid H. Erne
Weiß jemand ob die ersten Folgen vom Baden Badener Roulette auch Co-Produktionen waren ? Dadurch das das SWR Mittschnittdienst ja nicht mehr existiert, fehlen mir nun die ersten Folgen mit den Moderationen von Schramm, Pulver und Hallervorden.
Forum: Nostalgieecke
22.04.2018 11:43
Krid H. Erne
Meine "Solo für 12" Ausgaben sind auch endlich da, sowie "Baden-Badener Roulette 1988 & 1989" und eine Folge der "Michael Schanze Show". Bei Solo für 12 wurde mir mitgeteilt das die Bänder erst wieder "eindigitalisiert" werden müssen. Von Solo und Schanze hätte ich gerne mehr genommen, aber das war alles was noch in der Suchmaske aufgelistet wurde. Solo brauchte nun knapp 8 Wochen
Forum: Nostalgieecke
Der SWR ist schon seit einigen Jahren eine gute Adresse für Fernseh-Nostalgiker und wiederholt diverse Serien und Shows aus vergangenen Zeiten. Kurz nach dem Jahreswechsel zeigt der Sender eine neue Dokumentation, in der auf die Fernsehgeschichte von 1954 bis heute zurückgeblickt wird. Am 1. Januar 2018 ist um 22.45 Uhr die Sendung "Montagsmaler, Telespiele, Flitterabend - Die großen Shows aus
Forum: Nostalgieecke
04.05.2017 23:19
Fall Guy
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > P. S.: Der erste Auftritt soll von 1971 sein, was > ist das wohl für eine Show? Baden-Badener Roulette würde ich vermuten.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2014 15:50
Anonymer Teilnehmer
Ein trauriges Jahr, dieses 2014! Sonst hält die Presse ja jedem möglichen Interview-Partner das Mikro unter die Nase, sobald sich ein Künstler von dieser Welt verabschiedet. Ich wunderte mich schon, dass Peer Augustinski nicht zu Robin Williams Tod befragt wurde. Entweder, ich habe es überlesen, oder es ging ihm da schon schlechter. Neben seiner genialen Synchronstimme erinnere ich mich
Forum: Sendeschluss!
23.03.2012 18:17
Anonymer Teilnehmer
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > CharleysOnkel schrieb: > -------------------------------------------------- > Bei Deiner Aufzählung hast Du einen Punkt > ausgelassen. Klingt zwar hart, aber vielleicht > sind diese alten Sendungen so uninteressant oder > langweilig, dass sie ausser für eingefleischte > Fans keinen Unter
Forum: Nostalgieecke
Noch ein paar Favouriten von mir: Das ARD-Wunschkonzert mit Max Schautzer und Dagmar Berghoff Das Baden-Badener Roulette:Schöne Revue mit Weltstars, Tanz und Gesang Melodien für Millionen mit Dieter-Thomas Heck
Forum: Nostalgieecke
09.02.2005 20:47
cessnaritter1701
Willi schrieb: > > Das war ein einfaches Rätsel > > Dicker mit Brille - hätte ja auch ein anderer sein können. > > Harald Juhnke hatte den gleichen Sketch später kopiert Sollte das ein Rätsel sein? Auf jeden Fall habe ich die Erstausstrahlung Ende der 60er Jahre live erlebt, als das Samstagabendprogramm im Ersten nicht ausschließlich aus dem Musikantenstadel bestand.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.