tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
07.09.2018 10:14
TV Wunschliste
Hollywood-Legende Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Das bestätigte die Nichte des Darstellers. Demnach verstarb er überraschend in einem Krankenhaus in Florida, obwohl er über Jahre Herzprobleme hatte. Vor allem in den 1970ern und 1980ern war er als Filmstar bekannt. Auf dem Fernsehbildschirm erschien er vor allem vor seinem Durchbruch sowie nach der Hochzeit seiner Karriere
Forum: Sendeschluss!
07.02.2008 23:49
Vicehead
Kultfan-Pete schrieb: > > Ist schon möglich. Denn wie man weiß spielte er erst ab Ende > der 80er wieder serienmäßig "B. L. Stryker"! Da war diese > Kinokarriere aber abgeflaut. Gruß, Pete! War ja auch nur eine Vermutung, aber bis vor ein paar Jahren wollten Kinostars (oder die, die sich dafür hielten) nichts mit TV-Serien am Hut haben.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2008 22:30
Kultfan-Pete
Ist schon möglich. Denn wie man weiß spielte er erst ab Ende der 80er wieder serienmäßig "B. L. Stryker"! Da war diese Kinokarriere aber abgeflaut. Gruß, Pete!
Forum: Nostalgieecke
20.06.2006 21:03
lonehorseman64
Hallo, die meisten Serien, die es seinerzeit auf Videokassette gab, stammen aus den 80ger Jahren, da hatte CIC fast jeden Monat eine Serie dabei - MacGyver (3 oder 4 Kassetten), Miami Vice (7 Kassetten), Airwolf (8 Kassetten), Equilizer (glaube 3 Kassetten), Knight Rider (glaube 4 Kassetten), Hardcastle & McCormick (Pilotfilm), Blue Thunder (5 Kassetten), A-Team (Pilot), Jack Cleary (glaube
Forum: Nostalgieecke
Na, so macht Fernsehen doch Spaß! Beim Rumzappen bin ich auf die Nachtausstrahlung des Paul-Newman-Filmes "Schlappschuss" auf dem "Vierten" gestoßen. Eigentlich wollte ich längst schlafen, aber dann bin ich doch noch hängen geblieben. Für Newman kann man sich schonmal die Nacht um die Ohren schlagen ... Aber die Programmgestalter vom Vierten wollen wohl ihre Zuschauer erziehen: "Husch, ab
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2006 21:08
Mr Butermaker
Das ist so nicht richtig. 17.02.2006 Fr 14:15 Premiere Nostalgie Frauen waren sein Hobby Komödie, Burt REYNOLDS als Frauenaufreißer, der schließlich auf der Couch einer Psychiaterin landet 17.02.2006 Fr 16:05 Premiere Nostalgie Der Spürhund Krimi 17.02.2006 Fr 19:20 Premiere Nostalgie Dan Oakland Krimiserie, 'Die Todeskette' 17.02.2006 Fr 20:15 MGM Nobody Is Perfect Schwarz
Forum: Film-Forum
03.12.2005 04:21
Spenser (ausgeloggt)
Also ich mag die Filme. B.L. Stryker war schon eine ziemlich gut und auch witzige Serie! Ich bin nur froh, dass ich sie früher schon aufgenommen habe - aber schade wars trotzde, dass nicht alle gezeigt wurde. Aber das kennt man ja jetzt von dem Sender, das fast keine Serie komplett gezeigtw wird
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2005 01:07
ulli
Weiß nicht, kannst aber hinschreiben und fragen. zuschauerredaktion@das-vierte.de gruß, ulli
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2005 20:13
Rainer11163
Petr schrieb: > > Weiss jemand warum sendet Das Vierte nur 9 Folgen von > B.L.Stryker? Es gibt 12. Vielleicht sind nur 9 Folgen jemals synchronisiert worden. Oder - was nahe liegt - jemand von "Das Vierte" hat mal bewußt zugeschaut, als gerade die Serie lief. Und danach die anderen Bänder verbrannt. :-) Es gibt wahrlich alte Serien, die schaut man sich guten Gewissens an. Aber die
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2005 20:03
Petr
Weiss jemand warum sendet Das Vierte nur 9 Folgen von B.L.Stryker? Es gibt 12. Danke.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2005 20:31
reistopf
Yeahhhh, B.L. Stryker am Samstag auf Das Vierte. Hab mich erst vor ein par Tagen gefragt, ob das jemals wieder im TV kommt.
Forum: Nostalgieecke
26.09.2005 12:16
Talon
Habe mir gerade das Programm für den ersten "Spielfilmtag" Samstag, 1.10 angeschaut. Das werden ja fast ausschlißlich Filme oberhalb von FSK6 gezeigt. Tagesprogramm muss aber im fiktionalen Bereich FSK6 tauglich sein. Ausnahmegenehmigungen oder stark geschnitten? Und falls geschnitten, sind die Nachtwiederholungen dann vollständig(er)? Was meint ihr? ---- Quelle: Samstag, 1. Oktober 20
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2005 00:50
Mickey
...."B.L. Stryker" mit Burt Reynolds.
Forum: Nostalgieecke
Mopgador , unbedingt!Mickey schrieb: > > Tja, wo wir hier schon mal gefragt werden... > > - GOLDEN GIRLS (könnte von mir aus ewig wiederholt werden und > wird es wohl allen Anschein nach auch) > - EIN GRIECHE EROBERT CHICAGO (wurde bisher leider viel zu > selten wiederholt in Dtl., mach' mir aber meine eigenen > Wiederholungen via Video) > - KING OF QUEENS (kann man
Forum: Nostalgieecke
Tja, wo wir hier schon mal gefragt werden... - GOLDEN GIRLS (könnte von mir aus ewig wiederholt werden und wird es wohl allen Anschein nach auch) - EIN GRIECHE EROBERT CHICAGO (wurde bisher leider viel zu selten wiederholt in Dtl., mach' mir aber meine eigenen Wiederholungen via Video) - KING OF QUEENS (kann man immer sehen, einfach saukomisch) - MONK (sollte niemals enden) - MAGNUM (wird Zeit,
Forum: Nostalgieecke
30.06.2005 15:40
Mickey
Lunatic-Keule, du???? Wieder da??? Australien?? Wie jetzt? DAS Australien auf unserer Erde? Hab' irgendwie echte Probleme das zu glauben. Musst mir mal mailen. Ciao Ragazzo! Ach übrigens, Stryker lief auch Mitte der 90er, ich glaube auf RTL II.
Forum: Nostalgieecke
30.06.2005 09:50
Luni
och menno, da bist mal ein halbes jahr in australien ohne inet und vergisst dein passwort für tv.foren.de mannometer was fürn scheiß!! kam die serie nicht auch nochmal zwischen 95 und 97??? mfg luni Ps. schöne grüße an mickey
Forum: Nostalgieecke
29.06.2005 12:19
Mickey
Danke für die Info, Spenser. O Mann, die Serien, die du aufgezählt hast, würde ich wirklich wahnsinnig gerne nochmal sehen. Ich glaube, ich lege mir doch wieder Premiere zu.
Forum: Nostalgieecke
29.06.2005 05:24
Spenser (ausgeloggt)
@Mickey: leider nicht! Aber es ist möglich, dass sie demnächst bei SciFi läuft. Die zeigen derzeit schon einige verschollene Perlen wie "Der Sechs Millionen Dollar Mann", "Die Spezialisten unterwegs", "Der Junge vom anderen Stern" oder "Hulk" B.L. Stryker würde ich auch gerne wiedersehen - selbst die letzte Ausstrahlung bei Premiere ist schon 2-3 Jahre her...
Forum: Nostalgieecke
28.06.2005 21:30
Mickey
Weißt du zufällig, ob ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT auf Premeire läuft oder vor kurzem schon mal lief? Nur so nebenbei gefragt.
Forum: Nostalgieecke
24.06.2005 17:15
sir hilary
ich spiele auch schon seit langem mit dem gedanken. für mich ist es auch nur wegen der alten serien interessant. - filme hole ich mir auf dvd. und es gibt immer noch genug serien die nicht auf dvd veröffentlicht wurden, und es in absehbarer zukunft auch nicht wahrscheinlich ist. gruß sir hilary
Forum: Nostalgieecke
23.06.2005 17:11
Mickey
Ja, hilary, ich würd' sie schon gern als Videomaterial bei mir verewigt sehen. Ich spiel schon mit dem Gedanken mir wieder Premiere zuzulegen, aber jetzt nicht nur wegen Stryker. Da laufen einfach zu viele gute Sachen und das Free-TV wird einfach immer schlechter und schlechter, zusehens. Wie ich mich kenne, werde ich wohl in 'nem halben Jahr wieder Premiere abonnieren.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2005 17:08
sir hilary
mann müsste sie von einem bekannten der premiere hat, bei der nächsten ausstrahlung aufzeichnen lassen. gruß sir hilary
Forum: Nostalgieecke
23.06.2005 17:06
Mickey
*schmunzel* Ja, sir hilary, die Serie hatte 'nen gesunden Schuss Humor. Das hab' ich noch vergessen hinzuzufügen. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein diese Reihe auf DVD zu veröffentlichen, und tatsächich: Es ist auch noch nicht wahr. Die Chancen stehen dafür aber wohl nicht sehr gut, oder? Noch nicht mal in Amiland ist sie herausgebracht worden. Naja, man soll ja niemals nie sagen.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2005 17:01
sir hilary
hab ich auch gerne gesehen . zumindest die folge wo er endlich den mörder stellt, gibt es auf video. ich erinnere mich noch, wenn er gesoffen hatte, kam er morgens aus seinem boot und schrie: KAFFEEE ! gruß sir hilary.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2005 16:59
Mickey
...ist nur eine von viiiiiielen grandiosen US-Serien, die bei und als verschollen gelten (Premiere ausgenommen). Hier kurz, worum's dort ging: "Nach einer ungeklärten Mordserie in New Orleans scheidet Stryker (Burt Reynolds) frustriert aus dem Polizeidienst und kehrt in seine Heimat Palm Beach zurück. Dort gründet er eine Detektei. Bei seinen Fällen erhält er oft Hilfe von seinem Freund Oz
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.