tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt's "Krottenbrunn" denn auch einzeln? Ja, natürlich ... TITELAUFLISTUNG: 01. Ich denke oft an Krottenbrunn... (Schwäbische Erinnerungen) 02. Bürogeschichten 03. Echt antik ... und anderes 04. Tränen gelacht 05. Der Vogel lässt das Singen nicht 06. Der Vogel lässt das Singen nicht (Bonus
Forum: Nostalgieecke
02.03.2004 23:20
sulka
Im Serienlexikon von Kabel 1 wird "Büro, Büro" [(www.kabel1.de] vorgestellt, allerdings gibt es kaum Übereinstimmungen mit der Inhaltsangabe von Quiproquo. Ansonsten habe ich noch die Serie "Bürogeschichten" (1958-64) gefunden, aber keine weiteren Inforationen.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.