tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
24.09.2005 22:19
Krissy
Hi! Also ich finde Fushigi Yuugi echt geil!auch wenn ich nur 8 Bände durchgelesen habe.Aber ich versuche die restlichen Bände aufzutreiben.Ich kann dieses Buch nur weiteremfehlen.Am besten im Buch finde ich Miaka,Nuriko und Tamahome. Tja das kann ich nur dazu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2005 18:07
aya13
wer will mit mir über fushigi yuugi und ayashi no ceres chatten.ich suche gleichgesinnte und freu mich auf eure emails.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2005 18:02
aya13
von fushigi yuugi gibt es 18 bänder und 4 romane.von ayashi no ceres gibt es 14 bände.es ist ein fushigi yuugi dvd erschienen in deutscher sprache
Forum: Zeichentrick-Forum
23.01.2005 14:11
Diddlit
Hallo Also mittlerweile gibt es sehr viele Serien oder Filme. Alte: Lady Oscar, Georgie, Saber Rider, Hikari, Mask, Defenders, Schatzsuche uvm. Neue: InuYasha, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Prinzessin Mononoke, Jin Roh, Fruits Basket uvm. Es sind soooo viele die ich gesehen hab. Kann garnicht alle aufschreiben, manche Namen fallen mir auch garnicht mehr ein *schäm*. Lieben Gruß da lass Bye b
Forum: Zeichentrick-Forum
31.12.2004 19:33
cherry635
Also ich finde du hast Recht, Brooklyn! Viele japanische Animeserien von höchstem Niveau werden in Deutschland nicht gezeigt. Stattdessen wird man mit einem sprechenden Schwamm und anderem Mist konfrontiert. Ich würde mir wirklich sehr wünschen das in Deutschland bald mal die Animeserien: Chobits und Ayashi no Ceres gezeigt werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.08.2004 15:27
Biber
Rurouni Kenshin, Kareshi Kanojo no Jijo. Direkte Kinderanime, also welche, die man nicht kaputt schneiden müßte, gehen natürlich völlig unter in dem Hype, welcher um Pokemon und Co. gemacht wird, das ist klar. Anime sind eigentlich auch nicht unbedingt als Kinderserien zu betrachten, da sie in Japan gleich gestellt mit aber viel beliebter als reale Filme sind. Das heißt im Klartext, daß die
Forum: Zeichentrick-Forum
23.03.2004 21:21
InuYasha
Jup Fushigi Yuugi hat 18 Bände, ist damit abgeschlossen und hat 52 TV Folgen und 3 OVA's
Forum: Zeichentrick-Forum
18.03.2004 20:53
Madigan
Ayashi no Ceres hat in Japan 14 Bände und in Deutschland bisher 9. Fushigi Yuugi hat in Japan 18 Bände und in Deutschland bisher 15.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2004 15:32
Josua21
Ayashi No Ceres hat soweit ich weiss 14 Bände, die Anime-Fassung hat 24 Episoden (bisher aber noch nicht in Deutsch zu kriegen) Fushigi Yuugi ist glaube ich noch nicht abgeschlossen, aber ich kanns nicht genau sagen.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2004 15:08
snowy
Ich empfehle euch allen folgende Manga zu lesen: Alle Manga von Arina Tanemura, das sind: Kamikaze Kaito Jeanne; Fullmoon wo sagashite, Time Stranger Kyoko; Die Kurzgeschichten, ION. Außerdem die Manga Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres von Yuu Watase und Love Hina von Akamatsu.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2004 14:55
snowy
Wieviele Bände gibt es von Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.08.2003 18:23
Shin
Ayashi no Ceres hätte nicht genügend Quote, um sich die Rechte für eine VOX-NachtAusstrahlung zu erkaufen. Und ins Programmschema von VIVA oder mtv passts anscheinend nicht. DVDs zu AnC gibts bisher nur in den USA, UT sind ganz ok. gruss Shin
Forum: Zeichentrick-Forum
10.08.2003 03:18
jennym
Glaub net, dass das was wird im Tv. Auf DVD kommts bestimmt irgendwann mal.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.08.2003 16:47
Aya
Also, ich kann zwar auf Kazaa Ceres sehen doch ich finde man könnte eine DVD machen oder im Fernsehen ausstrahlen und zwar, mit Deutschem Untertitel das reicht ja schon! Was meinen andere? Seit ihr auch dafür das es diesen Anime auch bei uns geben soll?
Forum: Zeichentrick-Forum
24.06.2002 11:32
Riku
Ich finde es eine Unverschämtheit allen Animefans riesen Hoffnungen zu machen und die dann wie eine Seifenblase platzen zu lassen. RTL2 sollte mal überlegen, was es damit anstellen würde. Es laufen im deutschen Fernsehen etliche gewalttätige Filme,die nicht angesprochen werden, und Seifenopern gibt es im Überfluss. Ob deutsche, amerikanische oder sonst noch welche, es gibt schon so viele, da
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2002 18:44
Nick
Hmm da ist was dran ... Meine Meinung ist da sowieso anders. Ich finde die deutschen op-songs voll daneben. Zu kitschig. Warum bleiben nicht einfach die japanischen da, ist doch lediglich ein Lied ... Außerdem sind manche Übersetzungen echt daneben, gleiches gilt eben auch für die dt. dubs :-/ Was solls, Sailor Moon, Digimon, Pokemon, DoReMi sind meiner Meinung nach auch nur mittelmäßige Ani
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.