tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
24.08.2021 17:40
TV Wunschliste
Im Herbst kehrt die "WaPo Bodensee" mit neuen Einsätzen zurück. Insgesamt 13 frische Folgen der Vorabendserie sind ab dem 5. Oktober dienstags um 18.50 Uhr im Ersten zu sehen. Los geht es mit einer Episode, die eigentlich schon im Januar hätte ausgestrahlt werden sollen, die dann jedoch aufgrund einer Programmänderung entfiel. In der Folge "Hasardeure" können Nele Fehrenbach (Floriane Da
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2019 23:58
GerneGucker
Außerdem ab Montag auf BR ab 22.45: "Zur Freiheit" (zuletzt 2007). Leider auf Kollisionskurs mit "Holocaust," das ab 22.00 auf WDR und NDR startet (und hier einen eigenen Thread hat).
Forum: Nostalgieecke
Am Pfingstsonntag ging ProSieben mit der Eiszeit auf Kollisionskurs, während Das Erste auch mit einem Wiederholungs-"Tatort" erfolgreich die Ermittlungen abschließen konnte. Der Film "Aus der Tiefe der Zeit" aus dem Jahr 2013 erreichte immerhin 4,29 Millionen Zuschauer, was 15,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und sehr guten 12,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-
Forum: Aktuelles Forum
Bei TNT Serie wird ab dem 6. Februar die zweite Staffel des Gangster- und Familien-Dramas "Animal Kingdom" ausgestrahlt. Immer dienstags um 22.30 Uhr werden die 13 neuen Episoden gezeigt, die als Zusammenarbeit des US-Senders TNT und seiner internationalen Schwestersender produziert wurde. Im Zentrum der Serie steht der junge Joshua "J" Cody (Finn Cole), der nach dem Drogentod seiner Mutter zu Ve
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2013 12:42
TV Wunschliste
Das Serienfinale von "The Closer" steht bevor: VOX verabschiedet sich zum Jahresende von der exzentrischen Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick). Die verbliebenen sechs Folgen von Staffel 7 werden ab 20. November wie gewohnt mittwochs um 22.10 Uhr ausgestrahlt. Auf diesem Sendeplatz wiederholt VOX zur Zeit noch einmal die bereits im vergangenen Jahr gezeigten Episoden 1 bis 15 der siebten Staffel
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2013 08:53
Lokomotive
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Sollte mal wirklich ein Asteroid auf > Kollisionskurs mit der Erde unterwegs sein-was > tatsächlich nur eine Frage der Zeit ist-dann wird > man das uns nicht auf die Nase binden, weil die > Panik die das auslösen würde unvorstellbar ist. Ich würde es auch nicht wissen wollen.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2013 20:37
Anonymer Teilnehmer
Sollte mal wirklich ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde unterwegs sein-was tatsächlich nur eine Frage der Zeit ist-dann wird man das uns nicht auf die Nase binden, weil die Panik die das auslösen würde unvorstellbar ist.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2012 12:17
TV Wunschliste
Die finale Staffel von "The Closer" steht bevor: VOX schickt die exzentrische Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) ab dem 14. März gemeinsam mit den neuen Ermittlerinnen "Rizzoli & Isles" auf Sendung. In der siebten Staffel der US-Serie steht für Brenda einiges auf dem Spiel. Weil sie einen Mörder aus dem Gangmilieu trotz Geständnis nicht hinter Gitter bringen konnte, setzte sie ihn kal
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2011 09:15
TV Wunschliste
Das US-Drama "The Closer" bekommt im nächsten Jahr ein Spin-Off - Titel der neuen Serie ist "Major Crimes". Der US-Kabelsender TNT hat eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt.Längere Zeit wurde bereits darüber gegrübelt, wie sich "The Closer" trotz des angekündigten Ausstiegs von Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick in Form eines Spin-Offs fortsetzen lassen könnte. Inzwischen steht der Zei
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2009 08:10
dvogel
Kosmisch gesehen ist das haarscharf. Man darf nicht vergessen, dass derartig kleine Objekte oftmals auch eine instabile Flugbahn haben und da reichen dann schon Abweichungen von einem Bruchteil eines Grades, um das Ding auf Kollisionskurs zu bringen. Es sit auch sehr schwer für de Astronomen, derartige Objekte zu finden. Ich habe mal gelesen, dass Meteoriten eine Lichtreflexionsfähigkeit haben
Forum: Sendeschluss!
30.11.2008 16:15
Dustin
Zum eigentlichen Thema fällt mir nichts ein, ich finde die Seite hier sehr interessant, wenn man sich mal ansieht, wo sich manche Länder früher so rumgetrieben haben. Die Animationen sind auch lustig, hier geht es in die Zukunft. Wir können uns ja schon mal neue Namen für Kontinente ausdenken, Afrika befindet sich ja auf Kollisionskurs mit uns. in 50 Millionen Jahren können wir un
Forum: Sendeschluss!
10.03.2008 17:25
Reggae-Gandalf
Für eine globale Katastrophe war dieser Asteroid zu klein. Und wenn mal so ein richtig großer auf Kollisionskurs mit der Erde ist will ich es gar nicht wissen. Vor allen Dingen wäre es nicht gut, wenn es alle wissen, denn Panik nützt keinem was.
Forum: Sendeschluss!
Insgesamt 62 Beiträge und Einzelleistungen aus einem "guten Fernsehjahr mit solider Qualität, einigen mutigen Innovationen und einzelnen Glanzpunkten" haben 24 Juroren aus 750 eingereichten Vorschlägen für den 43. Adolf Grimme-Preis nominiert. In der ersten Februarwoche wird über die zwölf Grimme-Preise in den Wettbewerbskategorien "Information & Kultur", "Fiktion" und erstmals auch "Un
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2006 07:10
Weyoun
Huhu damasch... Die Story kenne ich nur aus einer Outer Limits Folge der 2. Staffel : Die Feuerprobe (Trial by Fire) ------------------------------------------------------------------- Der neugewählte Präsident der USA, Charles Halsey, und seine Frau Elizabeth sind auf dem Weg zum Weißen Haus. Plötzlich wird der Konvoi in einen atombombensicheren Bunker umdirigiert. Wie sich herausstellt, b
Forum: Film-Forum
29.06.2006 17:23
Petra M.
Ja!
Forum: Sendeschluss!
29.06.2006 05:23
TAFKA Markus
Ich war schon 1971 für totale Raumschrottbeseitigung.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2006 01:43
Peter Parker
Die Aliens sind doch schon längst da:
Forum: Sendeschluss!
28.06.2006 20:39
Mr Butermaker
Also UFO's werden ja immer gerne mal mit Außerirdische in Verbindung gebracht. Fakt ist aber das es keine Außerirdischen gibt die ausgerechnet zu unserer kleinen Erde unterwegs sind. Und leider wird sowas auch niemals passieren. Wir sind alleine.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2006 20:28
BrandungsFelsen
Es ist schon bekannt, daß UFO nicht für Untertassen-Flug-Objekt steht?
Forum: Sendeschluss!
28.06.2006 18:55
Petra M.
;o)
Forum: Sendeschluss!
Danke dir, lieber Raggae-Gandalf.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2006 18:52
Scarlet
so geht das:
Forum: Sendeschluss!
28.06.2006 18:43
Reggae-Gandalf
P.S. Habe noch was vergessen: Achte darauf, dass keine Sonderzeichen (# % usw.) in den Links stehen, sonst funktioniert das nicht. Und bei Bildern natürlich, dass die Adresse auch auf ein Bild (Endungen meistens mit .jpg .gif) verweist und nicht nur auf die Internetseite (.htm .html .php).
Forum: Sendeschluss!
28.06.2006 18:40
Reggae-Gandalf
Ist an sich ganz einfach (und steht auch in den FAQ). [*url]http://www.deine_adresse.de[* /url] Nur eben ohne * und bei Bildern img anstatt url.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2006 18:33
Petra M.
Das ist die letzte Meldung der BZ (Berlin) von heute, bitte lest selbst: Petra M.
Forum: Sendeschluss!
14.04.2006 14:31
Brooklyn
Sandlcat schrieb: > > Du hast warscheinlich recht. War ein schlechter Tipp. Aber an > die hohen Töne kann ich mich noch erinnern. Die waren auch > bei Zeitmaschine oder? Soweit ich weiß schon. Übrigens ist 'The timeships' Stephen Baxters Fortsetzung von Wells Roman, recht empfehlenswert, wenn man das Original mochte. (Sei es der Roman selbst oder die erste Verfilmung). Leider
Forum: Film-Forum
14.04.2006 12:29
Sandlcat
Du hast warscheinlich recht. War ein schlechter Tipp. Aber an die hohen Töne kann ich mich noch erinnern. Die waren auch bei Zeitmaschine oder?
Forum: Film-Forum
13.04.2006 23:42
Swen Schwarz
Ich glaube nicht das es die zeitmaschine war aber mir fällt da noch was ein. Als die Crew auf dem Weg zu dem besagten Planeten war, kommt ihnen ein weiteres schiff entgegen wieder mit kollisionskurs zur erde und sie stellen fest,dass sie es nicht zerstören oder einholen können und setzen ihre reise fort. Mit Zeitreisen hatte der Film nix zu tun, so viel weis ich noch. MfG Swen Schwarz
Forum: Film-Forum
13.04.2006 20:01
Brooklyn
> Aber nun zu Dir Swen: Ich glaube Du meinst das > Original von "Die Zeitmaschine" aber wie gesagt DAS ORIGINAL... Falls du auf die erste Verfilmung von Wells' Roman anspielst, würde ich das doch eher bezweifeln. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
13.04.2006 19:19
Sandlcat
So ein Quatsch... Bist Du Psychologe oder was? Selbst wenn er für manche nicht mehr sehenswert ist, der Drang den Film nochmal zu sehen bleibt einfach und dann denke ich, es ist jedem selbst überlassen ob er Ihn für sehenswert hält oder nicht. Aber nun zu Dir Swen: Ich glaube Du meinst das Original von "Die Zeitmaschine" aber wie gesagt DAS ORIGINAL...
Forum: Film-Forum
13.04.2006 16:13
Hentai
Ich helfe dir gerne! Der Film klingt nach Schrott. Du solltest ihn vergessen und hoffen, dass du ihn nie wieder siehst. Vertrau' mir! Wir alle haben dunkle Erinnerungen an dämliche Filme, die wir vor langer Zeit gesehen haben. Die Erinnerungslücken werden unbewusst mit guten Filmszenen ergänzt; es entsteht ein Film, der uns total sehenswert erscheint, aber tatsächlich furchtbar schlecht ist.
Forum: Film-Forum
13.04.2006 13:30
Swen Schwarz
Hallo Leute, ich habe in den 80ern einmal einen Film gesehen, wovon ich a nicht mehr den Titel weiss und b nicht mehr viele einzelheiten kenne. was ich noch weis ist folgendes. Die Menschheit hat neue Planeten besiedelt. Ein Führer eines der neuen Planeten hat vor die Erde zu Zerstören und schickt große Raumschiffe auf Kollisionskurs zur Erde. Um ihn aufzuhalten fliegt eine kleine Gruppe vo
Forum: Film-Forum
Vielleicht "Die Besucher"? Hier einige Infos dazu: Expedition Adam '84 Tschechoslowakische Science Fiction-Serie (1983); 16 Folgen à 30 Min. EA: -ARDA, Jan. 1984 - Apr. 1984 WH: -ARDA (in 7 F., 1986); DFF 1B (1987); 1PlusA (1988); WDRA (1989); KinderkanalA (16 F., Aug. 1997; Dez. 1998) Rollen und Darsteller: Adam Bernau Viktor Král Mutter Bernau Dagmar Vesrnová Vater Bernau Eugen Jegorov P
Forum: Nostalgieecke
10.02.2002 12:14
Alex
Aalso: Hier konnte mir leider keiner helfen - ich hab's inzwischen selbst rausgefunden. Wen's interessiert - Titel" The Second Voyage of the Mimi" - "Auf Kollisionskurs". 12 Folgen a 30 Minuten - USA 1988, in Deutschland im ZDF 9/89. Hauptdarsteller ist übrigens Ben Affleck... ciao, Alex
Forum: Nostalgieecke
18.05.2001 10:16
TUvok
Am 19. Mai ist es so weit: 28 historische Episoden von Flash Gordon werden der eingeschworenen Sci-Fi-Fangemeinde auf 4 DVDs präsentiert. Was heute zum Sci-Fi-Trash mit Kultcharakter avanciert ist, galt in den 30er Jahren als das Nonplusultra des Science-Fiction-Genres. Seinerzeit liefen die ca. zwanzigminütigen Folgen mit großem Erfolg als Vorfilme in den amerikanischen Kinos. Der durch die C
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.