tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Netflix baut sein Angebot an Anime-Produktionen weiter aus: Besonderes Augenmerk dürfte auf den beiden kommenden Serienproduktionen liegen, die beliebte Figuren mit Kultstatus neu beleben sollen. Die Rede ist zum einen von Lara Croft, die demnächst in einer ersten "Tomb Raider"-Anime-Serie neue Abenteuer zu bestehen hat. Ein erster Trailer wirft schon jetzt einen Blick auf die Kultfigur. Zum
Forum: Zeichentrick-Forum
Crunchyroll ist nun auch in Deutschland gestartet. Die 2006 gegründete US-Website zeigt lizenzierte Anime und asiatische Serien im Original mit Untertiteln. Die Seite war bislang für Nutzer aus Deutschland zwar aufrufbar, aber viele Videos konnten aus Lizenzgründen nicht abgespielt werden. Das Angebot mit deutschsprachigen Untertiteln, ab sofort abrufbar unter crunchyroll.de, enthält neuer
Forum: Zeichentrick-Forum
23.11.2010 23:23
Captain Hack
Astro Boy ? Voltron ? Saber Rider incl. neu aufgelegt: The lost Episodes ? Das fält mir gerade so ein,auch wenn es nicht 100% "Firebird"-Stil ist, Aber etwas älter ...hehe.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.05.2009 21:13
The Fan
Mein Gott, da gibt es dieses Jahr einiges -Hangover (ich war bei dem Trailer einfach nur noch am Lachen) -Up (Als Pixarfan ein Must-See, auch wenn ich den Trailer nicht so toll finde) -Die Prinzessin und der Frosch (Disney bringt einen Zeichentrick ins Kino, so richtig mit zeichnen ôO) -G.I. JOE (Sci-Fi-Popcornkino) -District 9 (hmm, erster Kontakt meets 9/11 oder so, mal abwarten) -Tran
Forum: Film-Forum
02.08.2008 18:07
Maxedl
Könnte fast Astro Boy von Osamu Tezuka sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.08.2008 18:02
taby
Astro Boy?
Forum: Zeichentrick-Forum
24.11.2005 13:48
wüsti
Generell hab ich nichts gegen Neuauflagen solange diese nicht versuchen das Alte ins Lächerliche zu ziehen ......über das Astro Boy Remake hab ich mich z. B. total gefreut andererseits wollte ich den Verantwortlichen für das fürchterliche Dirty Pair Flash an die Wand stellen.........wie kann man eine Kultserie der 80er nur so verhunzen ? Über die Turtles hab ich mich schon ausgiebig in dem
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.