tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
23.04.2023 00:42
Kaschi
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt, als Versicherungsvertreter Dotterstecker, > der Marianne, dem Dudelhuhn unbedingt einen > Vertrag aufschwatzen wollte. Harald Schmidt ist sogar 2007 Ehrenpate dieser Puppe geworden: Solche Namen wie Herr Dotterstecker tauchen ja oft in der Puppenkiste auf: Danubius Wolkenreiter, Pommfried von G
Forum: Nostalgieecke
23.05.2022 13:17
TV Wunschliste
ZDFneo zeigt wieder einmal eine französische Serie als Binge-Marathon. Am Freitag, den 8. Juli werden ab 20.15 Uhr alle zehn Folgen der Jugendserie "GIRLSQUAD - Wir halten zusammen!" ausgestrahlt. Die jeweils 25-minütigen Folgen der Serie, welche die Handlung und Gefühlswelt konsequent aus der Perspektive von Teenagern erzählen möchte, sind ab dem 9. Juli dann auch in der ZDFmediathek abrufb
Forum: Aktuelles Forum
Der SWR begegnet den Einschränkungen der aktuellen Karnevalssaison mit einem fulminanten Griff ins Archiv. Das Dritte Programm zeigt ab Mitte Februar mehrere alte Ausgaben der traditionellen Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" aus den 1970er, 1980er und 1990er Jahren. Los geht es am Samstag, den 19. Februar um 23.15 Uhr mit der Wiederholung der zweiten Sitzung aus dem
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2016 15:30
TV Wunschliste
Anlässlich des Todes von Prince ändert arte am heutigen Samstag sein Programm. Ab 21.40 Uhr widmet der Kultursender einen Themenabend dem am 21. April plötzlich verstorbenen Ausnahmekünstler und zeigt zwei Dokumentationen, sowie den Kultfilm "Purple Rain". Um 21.40 Uhr steht zunächst "Doctor Prince & Mister Jackson" auf dem Programm. Die französische Dokumentation wagt ein Doppelportr
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2009 17:02
Rufus T.Firefly
The Godfather III Michael erinnert sich an seine große Liebe Apollonia...hingemordet. seine tochter will er vor diesem schicksal schützen.......
Forum: Film-Forum
11.03.2006 18:02
Heinz
Ja stimmt...da waren noch Bild-ohne-Ton-Minuten...aber das mit dem abrupten Ende war nach 4 Uhr...kann nicht sagen, welchen Titel die Sendungen hatte. Ich lasse das TV oft im Hintergrund laufen und zu 99% Phoenix. Habs ausgemacht heute morgen, als dieses Terrorbalg Apollonia kam... Aber Batavia war interessant. War auch die, wo ich am häufigsten hingeschaut habe ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2005 15:23
Marielin-Anonümosia
Hallo Helli- Soapwriterin, Hab Sehnsucht nach Dir, deshalb schreib ich mal wieder was hier rein. Im Dichten von Telenovelas bin ich weniger gut- aber ich kann mich ja mal an einem "Bayerischen Heimatliebesroman" versuchen. Das wär doch auch mal was fürs Fernsehen :"Herzkolpfen in Hinterdaxelöd" oder "Apollonia findet ihr Glück" oder so. Blutrot versank die Abendsonne hinter den Bergen. Aus
Forum: Sendeschluss!
28.03.2005 16:43
hofer2@gmx.de
Ich glaube daran liegt es nicht. Bayerischer Dialekt kommt ja in vielen anderen Bundesländern sehr gut an. Vieles ist eine Mentalitätssache. Ich finde, man dürfte es aufgrund herausragender Produktionen einfach öfter wagen. "Sachrang" war auch super oder "Die Unschuldsengel" (mit Clarin und Fischer als Penner) u. u. u. Stimmt, München 7 geht nächstes Jahr weiter. Und Bogner hat auch neues i
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 16:28
Marilein-Anonümosia
Wollte mir "Apollonmia" unbedingt anschauen, aber dann war ich gestern abend unterwegs. Heute muß ich bis 19.15 arbeiten- werde ichs wohl wieder nicht schaffen. Ich schaue sehr gern BR 3. Gerade Filme wie "Die Rumplhanni " oder "Mali" . Aber das interessiert wahrscheinlich Leute außerhalb der weißblauen Grenzen weniger (eher dann schon die Ösis), drum kommts auch nicht im ARD. München 7 soll
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 16:10
hofer2@gmx.de
Da hier relativ selten über Filme, die in Dritten Programmen laufen (oft allerdings TV-Premieren), möchte ich hier mal eine Lanze brechen. Habe gestern den Film "Apollonia" im BR gesehen und muß sagen: War wirklich ein schöner Film, der sich auch qualitätiv von den Produktionen anderer Sender abgehoben hat. Also, wer heute die Gelgenheit hat, sollte sich den 2. Teil (ab 19:45 Uhr BR) noch
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 16:07
hofer2@gmx.de
Der 2-Teiler im ARD hat ja über 5 Mio. geholt und den SOKO-Film im ZDF wolltena uch über 5 Mio. sehen. Ich persönlich gehöre zu den rund 0,46 Mio. Zuschauern des Film "Apollonia", den der BR gezeigt hat. Übrigens kommt heute der 2. Teil. Meine TV-Empfehlung!
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2004 13:17
Ona
"Schöne" Namen findet man auch im Familienbuch. Also jedenfalls in unserem ist hinten ein alfabetisches Verzeichnis. Da haben wir u. a. solche Schmuckstücke wie Etzel, Folbert und Blasius (für Jungen) und Burghild, Apollonia und Feodora (für Mädchen) gefunden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, denn ich war Hochschwanger und wir wussten das Geschlecht von unserem süßen Krümmelmon
Forum: Sendeschluss!
siehe auch: Wir Schildbürger (1971) Produziert von: Augsburger Marionettentheater Telefilm Saar Regie: Manfred Jenning Angaben zum Bild: Vollbild in Farbe Konservierung: Ja, es existiert eine Aufzeichnung Episodentitel (Erstausstrahlung - Laufzeit) 01.Folge Die Weisen von Schilda (xx.xx.1971 - 14:30min.) 02.Folge Wie die Schildbürger ein Rathaus bauen (xx.xx.1971 - 14:16min.) 03.Folge Da
Forum: Nostalgieecke
Ja, ja, die "Modernen Zeiten"! Aber es geht ja auch in die andere Richtung, bloß da beschwert sich keiner. Wie dichtete Willi Ostermann einst noch: "Wie hät doch Köln sing Eijenaat verlore wie wor dat Levve he am Rhing su nett. Hück es mer selver sich nit räch em klore, of mer ne Fimmel udder keine hät. Dä fremde Krom, et es doch zo bedore, als ahle Kölsche schöddelt mer d’r Kopp, d
Forum: Sendeschluss!
19.01.2003 15:26
LauraPalmer
hi, apollonia stirbt bei einem anschlag, der eigentlich michael gegolten hat. auf: da steht eine zusammenfassung auf englisch, allerdings. bye
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.