tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
18.05.2003 17:02
Ralf
Kaschi schrieb: > > Gerade habe ich in der tv-wunschliste gelesen, daß die > HB-Serie Anton Ameise/Atom Ant seit 2000 in "tabaluga tiwi" > gelaufen ist. Es würde mich interessieren, welche > Hanna-Barbera-Serien sonst noch bei uns gesendet worden sind. Kleine Korrektur: "Anton Ameise" != "Atom Ant" Anton Ameise ist eine kanadisch/britische Produktion von 1998, siehe z.B.
Forum: Nostalgieecke
18.05.2003 16:48
Kaschi
Gerade habe ich in der tv-wunschliste gelesen, daß die HB-Serie Anton Ameise/Atom Ant seit 2000 in "tabaluga tiwi" gelaufen ist. Es würde mich interessieren, welche Hanna-Barbera-Serien sonst noch bei uns gesendet worden sind. "Hucky und seine Freunde/The Huckleberry Hound Show" (ARD-Regionalprogramme 60er) "Familie Feuerstein/The Flintstones" (ARD-Regionalprogramme 60er, 70er, 80er; PRO 7 ab
Forum: Nostalgieecke
18.02.2003 23:28
Brooklyn_
Scooby Doo und die Scooby Gang. Anton Ameise (oder wars Atom Ameise?) Captain Caveman Johnny Quest Sein Vater Dr Benton Quest. Race Bannon. Hong Kong Pfui Space Ghost Äh, Wolverine mit Flügeln? Die Bosse von Hanna Barbera oder Warner Brothers BTW: Gehört Hanna Barbera irgendwie zu Warner Brothers. mfg Brooklyn
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.