tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Ist das so wie eine Betaversion bei Spielen? Ein First look. PS: Wer es mag.
Forum: Aktuelles Forum
CBS hat ausführliche Trailer zur Vorstellung seiner fünf im Herbst startenden (wunschliste.de berichtete) neuen Serien veröffentlicht . "Supergirl" Als kleines Kind kam Supermans Cousine Kara Zor-El auf die Erde und wurde von einer Familie aufgenommen, die bereits eine Tochter hatte. Nachdem sie ihr ganzes Leben lang ihre besonderen Fähigkeiten verheimlich hat, wird sie im Alter von 24 bei
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2015 20:40
TV Wunschliste
Mit diesen Neustarts geht das US-Network CBS in die neue TV-Saison 2015/16: Dramaserien: "Code Black" Inspiriert durch eine Dokumentation zeigt die Serie den Alltag in einer der geschäftigsten und bekanntesten Notaufnahmen der USA, der des LA County Hospital. Die Fachkräfte kämpfen dort gegen ein kaputtes Gesundheitssystem, um den Patienten die Hilfe zukommen zu lassen, die sie benötigen.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2015 18:53
TV Wunschliste
CBS hat endlich die Karten auf den Tisch gelegt: "CSI", das Flaggschiff des langlebigen Franchise, wird mit einem Film zu Ende gebracht. In dem werden sich auch Altstars die Ehre geben, namentlich genannt wurden William Petersen und Marg Helgenberger. Der Film wird am 27. September ausgestrahlt, am ersten Sonntag der neuen Season. Wie im letzten Jahr zeigt CBS eingangs der neuen Season am Donner
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.