tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
Der kostenlos zu beziehende Streaming-Sender Joyn Primetime hat sein komplettes Monatsprogramm für den November enthüllt. Das umfasst den Start der Abschiedsstaffeln dreier Serien, die dadurch erstmalig in Deutschland frei zugänglich werden: Staffel vier der Mysteryserie "Sleepy Hollow", Staffel sechs der Politserie "Madam Secretary" und die fünfte Staffel der Dramedy "You're the Worst". Si
Forum: Aktuelles Forum
Als Hoffnungsträger schickte das US-Network im Jahr 2016 das Mystery-Drama "American Gothic" an den Start. Doch der Serie aus der Feder von Corinne Brinkerhoff ("Jane the Virgin", "Good Wife") war keine lange Überlebensdauer vergönnt: Nach einer 13-teiligen Staffel wurde sie wegen enttäuschender Quoten wieder beendet. Hierzulande bekamen die Zuschauer die Serie bisher nicht zu Gesicht, doch
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2015 23:07
Buratino
Also ich fands soweit ok, ganz gut getrickst, wenig Grading im Bild, sehr guter Ton bzw. Soundmischung und erstmal unverbrauchte, aber gute Schauspieler und groteske Wendungen. Das alles merzte ein paar leichte Schwächen erstmal aus und ich werde weiter reinschauen. Obwohl viele Waldszenen an TerraNova erinnerten, aber egal,war ja ne gute Serie! :D Ach und Paige Turco sieht selbst 20 Jahr
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2012 14:19
kaktus
Das Forum hat sich ja schon oft als Quell von Wissen und Informationen bewährt und deshalb von mir folgendes Anliegen. Für eine Photoshopbastelei bin ich auf der Suche nach ein paar bekannten Bildern von Paaren, in die ich andere Gesichter reinmontieren will. Die Idee kam mir, als ich was über das Bild American Gothic gelesen habe. Aber wie das manchmal so mit Ideen ist, komm ich irgendwie
Forum: Sendeschluss!
07.01.2009 17:04
gabriella
Die fand ich ganz gut : Hier ist glaub ich unter "episodenfuehrer" ein bisschen mehr beschreibung
Forum: Nostalgieecke
Oh ja, die Poltergeist - Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen oder auch "American Gothic" oder "Erben des Fluchs" oder die "Twilight Zone". Da sind dann aber die Grenzen zum Horrorgenre schon fließend. Mystery ist bei mir eher "Akte X" oder "Lost" oder "Millenium" usw.. "Ghost Whisperer" und "Medium" finde ich z.B. ultralangweilig und immer nach dem selben Muster gestrickt. Das geht be
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2007 09:32
Spenser
OK, also nur Serien, die nach einer Staffel eingestellt wurden - Bei mir wären das: * Hardball (John Ashton / Richard Tyson) * Timecop (T.W.King) * E-Ring * Invasion * Codename Eternity * Anthony Dellaventura * Space Rangers * Crossroads (Robert Urich) * Gavilan * Lazarus Man * Das Seattle-Duo (Scott Bakula) * American Gothic * Die Spezialisten unterwegs * EARTH Force * Crime Traveller * Ei
Forum: Nostalgieecke
02.02.2007 22:51
Mr. Cox
Zwei meiner Lieblingsserien aus den 90ern bekamen auch keine 2. Chance bzw. 2. Staffel: Nowhere Man American Gothic Sehr schade, weil beide Konzepte unglaublich atmosphärisch und mysteriös waren.
Forum: Nostalgieecke
27.09.2006 05:06
Spenser
Premiere zeigte die Serie 2x - mit der bekannten Synchro, ob uncut oder nicht - kann ich nicht sagen. Ich habe mir zwar alle Folgen aufgenommen, aber ob das ZDf bzw Pro7 die Folgen gegenüber uncut zeigten, kann ich dir leider nicht sagen. Gary Cole mag ich als Schauspieler sehr gerne, egal ob als Nachtfalke, in Babylon 5: Crusade oder in American Gothic
Forum: Nostalgieecke
16.11.2005 17:21
Samantha Hill
Ron schrieb: <Kleiner Tipp: Schaue mir gerade das US-DVD-Boxset von "American Gothic" (95/96) an. Wirklich eine Perle! Kann ich nur empfehlen... Das gibts auf DVD? Nicht schlecht! Hab ich damals sehr gern angeschaut. War mal was anderes. Der Hauptcharakter/-bösewicht war zwar komplett fies, trotzdem aber irgendwo sympathisch. Schade, dass die Serie nie weitergeführt wurde und ein offenes En
Forum: Nostalgieecke
Also das mit dem Herzblut ist Quatsch! Es gibt immer Schauspieler welche in erster Linie wegen der Gage bei einer Serie dabei sind (weil die halt auch einfach einen Job brauchen) und solche die sich mehr einsetzen und sogar freiwillig für ihre Show Promotion machen. Ich denke da z.B. an Aaron Douglas (Tyrell in der neuen Galactica Serie). Die Serien waren früher eher schlechter, aber wie schon
Forum: Nostalgieecke
17.03.2005 16:01
Moonshade
Ja, Picket Fences meets Dawsons Creek revisited, wenn sie jetzt noch ein wenig American Gothic oder Twin Peaks reingemischt haben, hätte das Teil sogar länger als die paar Folgen überleben können. Bei nur 10 gedrehten Folgen also kaum der Rede wert, vermutlich läuft sich die Prämisse auf der Insel eh bald tot. Es gibt aber Schlimmeres...
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2004 18:49
Tuvok
The Gift – Die dunkle Gabe Es war einmal im Süden. ANNIE WILSON ( Cate Blanchett ) ist eine Frau Mitte Dreißig, die im Süden der USA Ihr Dasein mit Ihren 3 Kindern fristet. Ihr Mann ist vor langer Zeit bei einem Schrecklichen Unfall gestorben, und so muß sie den Lebensunterhalt für Ihre 3 Kinder alleine aufbringen. Sie lebt alleine in einem verfallenen Schuppen und betätigt sich als hiesi
Forum: Film-Forum
17.07.2003 01:28
Spenser
Ab dem 19.07. werden alle 22 Folgen nochmal bei Premiere wiederholt. Von Stephan King ist die Serie nicht - hätte aber von der Thematik her sein können. Wie die Serie ausgeht, kann ich Dir nicht sagen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2003 19:17
Billi
Hi folks! Weiß jemand, wie die Serie ausgeht? Ich habe die letzten zwei Folgen nicht gesehen. Ist das eigentlich von Stephen King? Bye, Billi
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 18:02
soulseek77
Ich kann Spencer nur zustimmen. Diese Serie ist so schön trashig, dass sie schon wieder gut ist! Ich freue mich auf jeden Fall auf die restlichen Folgen. Weitere Beispiele für Serien, die nur wenige Folgen haben und trotzdem überdurchschnittlich gut sind, wären (für mich) "Nowhere Man - Ohne Identität!" mit Bruce Greenwood und "American Gothic - Prinz der Finsternis" mit Gary Cole. Absolut
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2002 18:14
Emeldir
Wir sind eine kleine Gruppe von Serienverückten, die gerade dabei sind ein Fortführungsprojekt zu starten. Das heißt, wir wollen Serien die abgesetzt wurden oder einfach ausgelaufen sind weiter schreiben. Für diesen Zweck suchen wir noch interessierte Schreiberlinge, besonders für unsere Exoten: American Gothic, Clan der Vampire, Highlander und Poltergeist. Wer interesse hat oder auch noch
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2002 22:05
Franziska
Hallo!Ich fand "American Gothic"erste Sahne.Nur schade dass sie nicht länger gezeigt wurde.Ich habe alle Teile gesehen-doch nun würd ich gern wissen,ob es noch ein Buch zur Serie gibt!?!Könntet Ihr mir weiterhelfen?
Forum: Nostalgieecke
25.02.2002 19:47
Spirit
Das war "American Gothic - Prinz der Finsternis". Produziert wurde die Serie von Sam Raimi und Robert Tapert.
Forum: Nostalgieecke
23.05.2000 20:54
Celsi
Hey, die von Dir genannten Beispiele sind die besten Argumente, die mir nichteingefallen sind. Das sind GENAU DIE Serien, die ich früher toll fand, und bei denen ich heute etwas traurig bin, dass ich sie nicht mehr so gut finde : V - Irgendwie witzige Story, aber grottenschlechte Verfilmung : Marc Singer´s (Donovan) überzogene Mimik, und bei Shuttle(Flug)Szenen sucht man immer nach dem
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2000 12:35
Sonja
Hallo, ich dachte mir, ich äußer mich auch mal zum Thema Fernsehserien. Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Serien von gestern und heute zum Großteil auch allein durch die Menge. Viele Sachen, die Qualität hätten (z.B. American Gothic, Nick Knight...) gehen in der Fülle von Fernsehserien regelrecht unter und fliegen unbemerkt aus den Programmen. Früher, als es weniger Angebot (und w
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.