tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Interessant für Fußballfans: Am Samstag, dem 16. > Februar 1963 gab es im 2. Programm unter dem Titel > "Fußball am grünen Tisch" zur besten Sendezeit > (20:20 Uhr) eine halbstündige Diskussion über > die Zusammenstellung der Bundesliga. Das Verfahren > war ja damals hochumstritten. >
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 22:43
Spoonman
Interessant für Fußballfans: Am Samstag, dem 16. Februar 1963 gab es im 2. Programm unter dem Titel "Fußball am grünen Tisch" zur besten Sendezeit (20:20 Uhr) eine halbstündige Diskussion über die Zusammenstellung der Bundesliga. Das Verfahren war ja damals hochumstritten. Bebildert wurde die Sendung in der Hör Zu mit einem Kind, das Tipp-Kick spielt :)
Forum: Nostalgieecke
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu, dass er sich hier äußern soll, ist er > nicht verpflichtet. Er hat beim Staatsanwalt > ausgesagt, genau wie Herr Mross auch. Und der hat, > wie auch immer, fast das letzte Wort. Punkt! Tut mir leid, wenn ich Dir hier widersprechen muss. Das letzte Wort hat in der Tat grundsätzlich immer die
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2022 12:41
chrisquito
Das Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach ist am Freitag beim Stand von 2:0 für die Gäste abgebrochen worden, nachdem Schiedsrichterassistent Christian Gittelmann nach 70 Minuten von einem Ge tränkebecher am Hinterkopf getroffen wurde. Die Partie wurde sofort unterbrochen, nach 15 Minuten entschied sich das Schiedsrichterteam für den Abbruch.
Forum: Sendeschluss!
Verständlich, dass die DFL den Ball ab dem 15.Mai in der 1.+2. Bundesliga mit Geisterspielen wieder rollen lassen will. Und die Rechteinhaber der Übertragungsrechte haben mit Sicherheit im Hintergrund Druck gemacht, bei einer kompletten Absage/Abbruch der Saison wären die auf ihren bereits gezahlten Geldern vermutlich sitzen geblieben. Allein Eurosport (DAZN), mit den Rechten an den Freitags
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade die Bayern-Fans sollten sich dabei nicht > soweit aus dem Fenstern lehnen. > Der FCB mag als ein Traditionsverein gegründet > worden sein, doch heute wirkt das ganze > Unternehmen auch nicht anders als Leipzig oder > Hoffenheim wie eine riesige undurchschaubare > Geldmaschinerie. >
Forum: Sendeschluss!
05.10.2018 22:27
Kaschi
Der ehemalige Boxeuropameister, WM-Herausforderer und Gegner von Muhammad Ali, Karl Mildenberger aus Kaiserslautern, ist gestern 80-jährig gestorben. "Milde" war in den 60er Jahren der einzige deutsche Weltklasseboxer im Schwergewicht und zwar als Rechtsausleger. 1964 wurde er im Kampf gegen den Italiener Amonti Europameister im Schwergewicht und hielt diesen Titel 4 Jahre lang. 1966 forderte
Forum: Sendeschluss!
Dennis1982 schrieb: ------------------------------------------------------- > sollten erstmal in die dritte oder vierte Liga > strafversetzt werden. Gar nicht nötig, denn in die 3. Liga gelangen sie auch ohne Entscheidungen am "Grünen Tisch". :-D
Forum: Aktuelles Forum
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > > Zu dem Thema wurde in der DDR folgende Geschichte > erzählt: > Gab es viele Eier und funktionierte die Produktion > prima, hiess es: "Iss ein Ei mehr!", denn Eier > sind gesund. Lief die Produktion nicht so gut, > wurde verbreitet, das der übergrosse Verzehr von > Eiern ungesund sei,
Forum: Sendeschluss!
01.10.2009 19:26
Nachdenker
Grün Grün ist der Farbreiz, der wahrgenommenen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei dem das Maximum im Wellenlängenintervall zwischen 520 und 565 nm liegt. Licht mit dieser Eigenschaft kann auch als Körperfarbe remittiert sein. Die Farbe Grün ist eine der Grundfarben der Additiven Farbmischung (neben Rot und Blau). Bei subtraktiver Farbmischung erreicht
Forum: Sendeschluss!
Menschen die am grünen Tisch planen, leben immer an der Realität vorbei! Unwürdig ist es allemal, ich habe 1969 9 Monate liegend im Krankenhaus verbringen müssen und da wurden wir schon um 5 Uhr morgens zum waschen geweckt, sie fingen aber nicht bei uns an, denn andere Zimmer kamen da noch früher dran. Kann also sagen, dass man zum 2. Wecken zum Frühstück sich so fühlte, als sei
Forum: Sendeschluss!
15.07.2008 10:53
chn
Im vorliegendem Fall wird doch noch gestritten, ob ein Passagier oder ein Zugbegleiter die Notbremse gezogen hat. Die Bahn gibt wohl wirklich nicht gerne zu, dss es ein Passagier war, dr zuerst gehandelt hat. Die Bahn ist überhaupt ein witziger Verein, hatte da einen Bericht gesehen, nach dieser Entgleisung und die darauf folgenden Untersuchungen sind ja nun viele Züge ausgefallen. Da fu
Forum: Sendeschluss!
22.10.2007 20:13
4077hawkeye
Es macht echt schon bald keinen Spaß mehr. Ich hoffe das es dabei bleibt das Kimi Weltmeister ist. Die ganzen Entscheidungen am grünen Tisch nerven einfach. Wenn dann sollten die Teams bestraft werden so wie im Fall McLaren. Die Fahrer können ja nichts dafür was die Teams verbocken. Ich könnte es verstehen wenn McLaren in Berufung geht weil sie haben dieses Jahr auch richtig bluten müssen.
Forum: Sendeschluss!
Ich kann Leo wieder mal nur beipflichten. Nachdenken, bevor man den Mund auf macht und ein wenig Hintergrundwissen schadet eigentlich nie. Die Situation nur im Nahen Osten ist zu komplex, um sie hier darzustellen, abgesehen von den vielen anderen islamischen Staaten. Eine Bemerkung noch vor weg, obwohl ich weiß, dass der Islam eigentlich eine sehr tolerante Religion ist, machen mir die Entwickl
Forum: Aktuelles Forum
Uups - das sieht mir ganz danach aus, als ob man nach den in letzter Zeit vielen Flops der Pro7/SAT1-Gruppe - wozu ja auch KABEL1 gehört - gehörig die Hosen voll hat. Und da greift man dann vorsichtshalber auf schon 1000 mal abgenudeltes "Altbewährtes" zurück, wo jeder durchschnittliche TV-Glotzer die Dialoge schon synchron mitsprechen kann. Damit versucht man dann, die Quoten wenigstens
Forum: Aktuelles Forum
Dass hier ernsthaft Leute der Meinung sind, Italien sollte der Titel aberkannt werden, wegen so etwas, zeugt schon von großer Ignoranz und Dreistigkeit. Ungeachtet, dass jegliche Grundlage der Rechtfertigung für solch ein Vorgehen fehlt, würde eine Aberkennung das Ende der FIFA Weltmeisterschaft bedeuten, sie würde zur Witzveranstaltung verkommen, bei der am grünen Tisch über den Ausgang ve
Forum: Sendeschluss!
03.07.2006 17:55
Scarlet
USA schrieb: > Herzlichen Glückwunsch FIFA, > Italien oder wer auch immer - zum WM-Titel am grünen Tisch! Was denn? So schnell gebt Ihr auf? Steht und fällt die deutsche Mannschaft mit diesem Frings? Irgendjemand hat doch behauptet, das würde die Mannschaft nur noch mehr anspornen... Oder ist das jetzt schon das Suchen nach einer Ausrede, falls Deutschland doch nicht gewinnt? "Wir hä
Forum: Sendeschluss!
"Mein Gott, ist das absurd. Die Fifa ist und bleibt ein Hort von Schwachköpfen." Dem ist nichts hinzuzufügen. Herzlichen Glückwunsch FIFA, Italien oder wer auch immer - zum WM-Titel am grünen Tisch! Kein unabhängiges Gericht der Welt hätte Frings schuldig gesprochen.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2004 22:38
DoctorGreenthumb
Quelle Sat1 Text: Das kam überraschend! Rudi Völler hat sein Gastspiel in Italien auch schon wieder beendet. Nach der 1:3 Niederlage seines AS Roms beim FC Bologna hat "Rudi Nationale" sein Amt zur Verfügung gestellt. Völler zog damit die Konsequenzen aus dem Fehlstart mit nur einem Sieg in den ersten vier Saisonspielen. Zudem gab es zum Champions League Auftakt eine 0:3 Pleite gegen Dynamo K
Forum: Sendeschluss!
22.08.2004 11:36
Werderaner
Ich werde es aber nie begreifen, wie jemand auf einen Olympiasieg am grünen Tisch geil sein kann. Zumal der Fehler von Hoy ja keinen unsportlichen Vorteil brachten, sondern es doch einfach nur ein Formfehler. Oder liege ich da falsch. Habe so einen dicken Hals, dass ich auf eine genaue Recherche wenig Bock habe.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.