tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Die Serie mit den alten Gaunern kenne ich. Lief, glaube ich, im Vorabend. Komischerweise habe ich den Titel eher als "Alte Leute - alte Gauner" im Kopf. Da standen in jeder Folge immer andere ältere Betrüger im Focus. Ich habe mich bei der Serie immer schrecklich gelangweilt und war froh, als sie zu Ende war.
Forum: Nostalgieecke
Hier gibt es ausführliche Informationen zu den gesuchten Sachen: YESTER - DER NAME STIMMT DOCH Ein s/w-Krimi mit Horst Tappert & Doris Kunstmann, produziert von Artur Brauners CCC-Film. MANULESCU Das war wohl eher eine Krimikomödie gewesen, aber gut besetzt, Regisseur war Hans Quest. ALTE GAUNER Da sind auch sämtliche Episoden nachzulesen DER ANWALT mit Kieling war ü
Forum: Nostalgieecke
Sofern imdb sich nicht irrt, war nur "Alte Gauner" eine Serie (8 Episoden). "Manolescu - Die fast wahre Biographie eines Gauners" war ein Zweiteiler, "Yester - der Name stimmt doch?" ein Einzelfilm.
Forum: Nostalgieecke
Yester ? Meinst du "Graf Yoster gibt sich die Ehre"? Die Titelrolle spielte allerdings nicht Horst Tappert, sondern Lukas Ammann. Zu den Serien Manolescu und "Alte Gauner" (Johannes Heesters und Brigitte Horney spielten nur in einer Folge) gibt es hier ein paar Infos: Ich selbst kenne nur "Graf Yoster...".
Forum: Nostalgieecke
Wer kennt Sie, die 3 Kriminal-SERIEN aus den 70er/80er Jahren mit berühmten dt. Schauspielern? 1971 YESTER, der Name stimmt doch HORST TAPPERT 1972 MANOLESCO Michael HELTAU - Hans Söhnker 1985 ALTE GAUNER Jopie HEESTERS - BRIGITTE HORNEY Allein die Besetzungsliste der SERIEN sind einfach toll!!! Wäre das nichts für
Forum: Nostalgieecke
28.01.2015 18:05
onlyoneman
Die Serie "Harry und Sunny" ist mir nur noch dunkel in Erinnerung, obwohl ich mir alles angesehen habe was Harald Juhnke damals betraf. Bei fernsehserien.de steht, daß sie fast tatsächlich nur einmal ausgestrahlt wurde und danach nie wieder wiederholt worden ist. Eigenartig eigentlich wo doch sonst alles wiederholt wird. Etwas vorher drehte er ja gemeinsam mit Heinz Schubert die Serie "Zwei al
Forum: Nostalgieecke
04.09.2011 13:08
Stanislawa
Hier kommen noch 2 Wunschserien von mir! Gebe es die doch auch DVD od. von mir aus noch auf VHS!!!!! Kann mir jemand etwas mehr über den Inhalt sagen? 1) Alte GAUNER (1985)mit versch. dt. Schauspielern wie. Karin Baal,Dirk Dautzenberg,Edda Seippel,Gerd Baltus, (die große)Brigitte Horney u. Jopie Heesters! 2) Pension Spreewitz (1964)
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.