tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
Jumin schrieb: "Himmel - erstmal mitmachen, dann gucken. Niemand will hier wem das Urheberrecht klauen ... Dass gleich sowas wieder kommt, ist einfach typisch deutsch" - Will hier wirklich niemand wem das Urheberrecht klauen? Nein, es ist nicht immer alles "typisch deutsch" (diesen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wie von selbst auftauchenden Verbalschmarren kann ich langsam
Forum: Aktuelles Forum
Das Jahr 2008 hat viele (?) TV-Höhepunkte gehabt. Gerade zum Jahreswechsel erinnern uns die Fernsehsender gerne noch einmal an ihre größten Quotenerfolge. Aber keiner spricht von den vielen Flops. Von US-Erfolgsserien, teuren Eigenproduktionen und adaptierten Erfolgskonzepten die trotz Werbe-Offensiven und Zielgruppen-Studien auf totales Desinteresse trafen - von den Fernsehsendern verschwi
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2008 21:17
TV Wunschliste
Auch wenn die letzte Klischee-Test-Show "Alles typisch!", die die holländische Firma Eyeworks für Sat.1 produzierte, floppte und nach wenigen Folgen vom Freitagabend verbannt wurde, hat Sat.1 jetzt ein neues Eyeworks-Format erworben, das sich ebenfalls mit einem typischen Klischee beschäftigt. In der Show mit dem englischen Originaltitel "Beat The Blondes" wird das Klischee, dass Blondinen an
Forum: Aktuelles Forum
Interessante Info, Danke! So langsam gehen mir die Absetzungs-Orgien der Privaten auf den Keks! Da schaut man mal in eine neue Serie rein - schwupps, da ist sie schon wieder gecancelt! Früher mal gehörte Pro7 zu meinen Favoriten. Aber das ist lange vorbei.... In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Forum: Aktuelles Forum
Habe mal bei SciFi wegen dem Doctor angefragt und folgende Mitt erhalten Liebe Sci Fi - Zuschauer, vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse am Programm von Sci Fi. Wir gehen davon aus, dass wir uns bald mit konkreten Informationen zur Serie "Dr. Who" melden können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Lisa Miller Zuschauerredaktion Sci Fi
Forum: Aktuelles Forum
Jep, da haste recht, das hätt ich mal fragen sollen. Verstehn tu ich es nicht.
Forum: Aktuelles Forum
madonnafan schrieb: > > Diese Leute gucken ernsthaft diese ganzen Pseudo-Dokus und den > Casting-Quatsch! Halten die Leute, die Desperate Housewives & Co. für unrealistisch und frauenfeindlich halten, etwa die Dokusoaps und Castingshows für realistisch (und nicht inszeniert) und menschwenwürdig?
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich hab das Thema TV gucken letztens mal in meinem Stamm-Chat (nur Frauen) angesprochen und ich bin fast umgefallen, als ich die Meinungen der anderen gelesen habe. Ich schaue ja viele Serien, auch jetzt Doctor Who, bin total begeistert, dass Nip/Tuck wieder kommt und freu mich wie blöd nächste Woche auf die Housewives, aber was muss ich da lesen? Die Serien sind unrealistisch (logo, son
Forum: Aktuelles Forum
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab mich eingehend über Doctor Who auf diversen Fanseiten informiert (Schon allein, um rauszukriegen, für welche Serie hier derartig gejammert wird *g*) ud bin mir ziemlich sicher, dass die Serie nichts fürn mich ist. Trotzdem werde ich mir die Aufnahmen der bisherigen Folgen noch anschauen. Aber es kann doch durchaus sein, dass die Serie in Deutschland
Forum: Aktuelles Forum
@ björnbln: Gilt nicht nur für Doctor Who - sondern auch für zahlreiche andern sehr guten Serien - z.B. Lost, 24, Veronica Mars - die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Es ist schon irgendwie peinlich, dass viele Serien, die fast überall anders wo sie ausgestrahlt werden gut ankommen, nur in Deutschland mal wieder nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, alle, die "meine" Serie nicht mögen, sind doof! Das finden sicher auch die Anhänger von "Herzog", "Volles Haus" oder dieser Profitlich-Serie - so diese denn existieren. (Ein dicker Mann im Fummel, Mensch, ist das lustig, ich mach mir in die Hosen!)
Forum: Aktuelles Forum
Tja - und nochmals stelle ich mir die Frage, ob diese sogenannten "Messegeräte für das Sehverhalten" nur an deutsche Haushalte vergeben werden, dessen IQ unter dem einer Erbse liegt.... War ja wieder klar, dass Doctor Who die Segel streichen muß, viele deutsche erkennen eine gute Serie nichtmal, wenn sie mit beiden Füßen auf sie stehen. Alles klar...sollen die Leute lieber sich weiter ihren
Forum: Aktuelles Forum
. Dass das neue Format mit M.M.Profitlich nicht ankommt, habe ich mir schon bei der ersten Folge gedacht. Während man bei "Mensch Markus" noch herzhaft lachen konnte, war "3 ein Viertel" nur noch langweilig und peinlich. Zu 50 Prozent Profitlich in verschiedenen Frauenrollen - wer will das wirklich sehen? Schade. .
Forum: Aktuelles Forum
Och Mennooo! Da warten wir Who Fans ewig drauf und dann wieder sowas und ich habe soviel Werbung gemacht.........*mitdemFussaufstampf*!!
Forum: Aktuelles Forum
irgendwie ahnte ich es schon und hab gleich die finger von doktor who gelassen. vermutlich hat deshalb kaum einer reingeguckt, lohnt ja net, wenn es direkt wieder aus dem programm rausfliegt.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön. Dann haben wir also bei Pro 7 und Sat 1 bald dieselben Verhältnisse wie bei RTL II, Super-RTL und Co.: Eine einmal eingekaufte und halbwegs quotenträchtige Serie wird gnadenlos den ganzen Tag gesendet ("Walker, Texas Ranger") oder zigfach in Endlosschleife wiederholt ("Die Nanny", "Hör mal, wer da hämmert"). Und wem bei dieser Praxis selbst seine absoluten Lieblingsserien irgen
Forum: Aktuelles Forum
Das war für das Pro7 Publikum wohl doch etwas zu anspruchsvoll. Naja, vielleicht gibts ein Wiedersehen mit dem Doktor irgendwann im Nachtprogramm.
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendergruppe Sat1/Pro7 wird bei der Absetzung der Serien kaum finanzielle Probleme haben. Die meisten Eigenproduktionen, Comedy-Serien, Telenovelas aber auch ausländische Produktionen werden bei Maxdome eingespeist, wo man im Einzelabruf ab 0,99 EUR pro Folge oder im Abo alle Folgen ohne Werbeunterbrechung anschauen kann. Auch die abgesetzte Serie "Schmetterlinge im Bauch" oder das alternati
Forum: Aktuelles Forum
Die Absetzung von "Volles Haus" kann jetzt nicht wirklich die große Überraschung sein. "Mitten im Achten", die österreichische Adaption des Endemol-Formats "Samen" floppte ebenso wie das niederländische Original nach kurzer Zeit. Warum hätte es gerade bei Pro7 funktionieren sollen?
Forum: Aktuelles Forum
Das ist kein Zufall, dass die Meldung jetzt rauskommt, direkt gleichzeitig mit der Nachricht über Schawinskis Äußerung, dass das Vertrauen der Zuschauer bei hochfrequentem Absetzen von Serien verlorengeht. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Von Kritikern seit der ersten Folge herbeigesehnt, aber erst jetzt von ProSieben realisiert: Die als "Sitcom" bezeichnete Sendelochfüllung "Volles Haus" wird am kommenden Sonntagnachmittag um 17.25 Uhr zum letzten Mal ausgestrahlt. Damit bleiben 26 bereits fertig produzierte Folgen übrig für den Giftschrank und können bei Bedarf (Autorenstreik in Deutschland?) irgendwann versendet werden. Die
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2008 17:51
TV Wunschliste
Endlich mal wieder ein Lichtblick am Comedy-Himmel! In jüngster Vergangenheit jagte ein Comedy-Flop den nächsten, besonders der Sat.1-"Fun-Freitag" deklassierte sich selbst und wird immer mehr zum Synonym für schlechte Unterhaltung. Von den drei am 4. Januar gestarteten Comedy-Sendungen konnte bisher nur "Two Funny" gagmäßig als auch (zumindest einigermaßen) quotenmäßig überzeugen. Das e
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2007 12:46
TV Wunschliste
Janine Kunze, die bisher als Comedy-Schauspielerin ("Hausmeister Krause", "Die dreisten Drei") und in so genannten "Panel-Shows" wie "Die 100 nervigsten..." zu sehen war, bekommt im Januar in Sat.1 ihre erste eigene Comedy-Show. In der Sendung "Alles typisch!" wird sie überprüfen, was an gängigen Klischees wirklich dran ist: ob z.B. Handwerker immer unpünktlich sind, Herrchen tatsächlich aus
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2006 14:32
Der Olli
Haha, der Witz des Jahres. MediaMarkt DVD Brenner spielt alles. Typisch für den Saftladen. Natürlich kauf ich mir auch gleich ein neues Auto wenn meines den Sprit von Gesellschaft XY nicht mehr mag. Die einzige gute Beratung habe ich bisher bei Atelco genießen dürfen. Tevi/Expert in Nürnberg lass ich mir noch eingehen, aber der Rest wie Saturn und GeizistgeibesterMarktallerZeiten können k
Forum: Ratgeber Technik
Das war doch alles typisch für die jeweilige Zeit. Heute wirken die Klamotten und die Frisuren lächerlich oder komisch, was früher chic und angesagt war. ...K.I.T.T. ist und bleibt zeitlos schön!...
Forum: Nostalgieecke
06.09.2003 21:53
Schöni
Also, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll aber der Wechsel von Rahn gegen Hartmann war ja wohl Not gegen Elend ! Was die sich da zurecht gespielt haben, das sind ja alles Durchschnittspieler- da ist kein einziger guter dabei ... Das sind alles typisch Fußballmillionäre die zu faul sind zu laufen. Einer der noch nie Fußball gesehen hat würde sich nicht noch mal ansehen. Das beste des gan
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.