tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
... doch, ich hab das schon gemacht! (Und einige andere auch). Diese sender gehören in die Tonne!
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 19:22
Sk-Baby
Hi zusammen ! Ich habe am Freitag eine Mail an die NeunLive- Zuschauerredaktion zum besagten Thema geschrieben, die wie folgt lautete: Sehr geehrtes NeunLive- Team! Ich habe unter www.kress.de lesen können, dass in den folgenden Monaten folgende Änderungen im Programm vorgenommen werden. Hier die Origianlmeldung: Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien hat die
Forum: Aktuelles Forum
Verstehe euer Problem immer nicht !!! Wer NeunLive und seine Fernsehmetoden nicht mag oder/und zum Kotzen findet, der kann doch einfach wegzappen oder nie einschlaten... Es gibt doch sooo viele Sender mit Serien, dieses Mitmachkonzept in dieser Form ist im deutschen Fernsehen einzigartig. Man beschwert sich ja auch nicht, dass auf QVC oder HSE keine Filme oder Serien laufen. MfG, Sk-Baby
Forum: Aktuelles Forum
Denn kann man erstmal wohl vergessen, dass mehr im Format von MASH, Love Boat oder Denver dort laufen wird - die drei genannten mag ich zwar auch nicht sonderlich - hat aber mehr mit vernünftigen TV Programm zu tun...
Forum: Aktuelles Forum
Vom "Freundenhaus" zum Bildungsauftrag ;-)) Daniel
Forum: Aktuelles Forum
Gäääähhhhhn
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2002 18:40
Sk-Baby
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien hat die Sende-Genehmigung von Neun Live um acht Jahre bis 30. April 2011 verlängert - und gleichzeitig die Geschäftsführung der Landeszentrale gebeten, die Umsetzung der angekündigten Programmreform des Senders (täglichrkess vom 21. November 2002) unter die Lupe zu nehmen und dem Fernsehausschuss bis spätestens in einem Jahr wied
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2002 17:29
NEUN LIVE - FAN
Die Homepage funktioniert jetzt, aber einige "Themen" werden erst in der nächsten Woche fertig! News: Lydia moderiert ALLES AUF ROT-LICHT (Erotik-Talk) (MO 23:00 - 00:00 - 0190/072 666 [0,62€/Anruf CompuTel) Anna Heesch moderiert ab Sonntag TIERISCH GUT. (SO 15:00 - 16:30 - 01379/300 100 [0,49€/Anruf CompuTel) VIEL SPASS
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.