tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
14.05.2011 00:33
Pete Morgan
Soweit ich mich erinnere, lief diese Serie - ich glaube, es war sogar eine Walt Disney produktion - am späten Nachmittag unter der Woche in der ARD. Der Indianer wurde übrigens von Ron Soble gespielt, einem sehr markanten gesicht in US-Serien jener zeit, der meist für Schurkenrollen besetzt wurde und nur sehr selten seinem bösen Image entgegen Rollen bekam, wie hier in den "Monroes". Insge
Forum: Nostalgieecke
22.03.2006 18:42
cessnaritter
Ich habe mal vor gar nicht langer Zeit (Herbst/Winter) einen Spielfilm (Einteiler) gesehen, der war wohl von Disney. Da geht es darum, daß ein Farmer und seine Familie aus den kalifornischen Bergen in die Stadt ziehen müssen, weil sich die Farm nicht mehr rentiert, und die Familie zum Bruder des Vaters (oder der Mutter) zieht). Der Junge hat einen zahmen Puma, der aber natürlich nicht in die S
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.