tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Am 14.06.2013 wird der Kinofilm "Verbrechen nach Schulschluß" in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Als Vorlage für diesen Kinofilm wählte man den erstmals im Jahre 1956 in der Illustrierten Revue veröffentlichten Tatsachenroman Verbrechen nach Schulschluss von Walter Ebert. Der Autor hatte bereits die Vorlagen für den deutschen Krimiklassiker Dr. Crippen an Bord (194
Forum: Nostalgieecke
Und, nicht zu vergessen, in "Dem Täter auf der Spur": "Kein Hafer für Nicolo" (1972)...
Forum: Nostalgieecke
Gastrollen hatte er bereits u.a. im "Kriminalmuseum" 1963 und bei "John Klings Abenteuer" 1965:
Forum: Nostalgieecke
Ich dachte immer, dass "Percy Stuart" die erste Fernsehserie von Claus Wilcke war. Zufällig bin ich auf "Alle machen Musik" gestoßen. Die Serie müsste 1964 entstanden sein, denn sie lief im ZDF ab Februar 65. Gab oder gibt es noch andere Serien mit Claus Wilcke, die vorher entstanden sind?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.