tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
28.09.2019 19:11
James Finlaysons Assistent
Im zweiten Teil gehe ich nun konkret darauf ein, welche Cartoons auf der "The Ultimate Classic Edition" ohne deutsche Synchronfassung sind - und ob mir von diesen Cartoons eine deutsche Synchronisation vorliegt. Dies ist mir anhand von Aufnahmen der beiden "Die lange Tom und Jerry - Nacht"-Marathons im HR 2005 und durch eine zweistündige DVD mit Aufnahmen von "Tom und Jerry"-Folgen v
Forum: Zeichentrick-Forum
22.09.2019 16:28
EdiGrieg
Hi Mr. Assistent :) Ich hab 2015 mal einen Cartoonführer im Synchronforum erstellt, um die deutsche Bearbeitung der Classic Cartoons (bis Chuck Jones) zu durchleuchten. [215072.homepagemodules.de] Eventuell gibt es da ein paar Lücken, die du füllen könntest. Zunächst erst einmal zu Deinen Äußerungen: - The Bodyguard / Hundstage für Tom (1944)
Forum: Zeichentrick-Forum
23.06.2016 08:51
TV Wunschliste
Promi-Sportshows schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden, und auch RTL II mischt Ende Juli in diesem Genre kräftig mit. Beim "Großen RTL II-Promi-Kegelabend" lässt der Sender seine hauseigenen Gesichter auf die Bahn, die in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten, dabei möglichst "Alle Neune!" rufen und den berüchtigten "Pudel" vermeiden wollen. Zunächst ist eine Ausgabe angekün
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 16:28
Norbert
Mal ein Laufzeitvergleich mit der ersten DVD der Classic Collection (Warner Deutschland): 1. Puss Gets the Boot/Jerry treibt's zu bunt 8:10 (kein Vorspann, kein Nachspann) - DVD: 8:48 inkl. Vorspann und Ende, 8:10 ohne Titel 2. The Midnight Snack/Mit Leib und Seele 7:45 (8s Vorspann = Löwe umrandet von MGM Cartoon Look; kein Abspann) - DVD: 8:37 komplett, 8:13 mit MGM-Logo, aber ohne Titel, 8:
Forum: Nostalgieecke
28.12.2005 22:04
mb1 (nicht eingeloggt)
Nachspann wurde nie gesendet. Praktisch jede Folge endete mit der Schwarzblende eines kleiner werdenden Kreises. Der originale Vorspann wurde nur bei ganz wenigen Folgen gesendet. Sehen wir uns mal für die Laufzeitangaben die ersten Folgen beispielhaft an: Puss Gets the Boot 9:15 Jerry treibt´s zu bunt 8:10 (kein Vorspann, kein Nachspann) The Midnight Snack 8:15 Mit Leib und Seele 7:45 (8s Vo
Forum: Nostalgieecke
28.12.2005 19:11
Spirit
Die Laufzeitangaben sehe gar nicht so schlecht aus. Wurden Vor- und Nachspann gesendet? Die folgenden Laufzeiten der Originale habe ich ich Netz gefunden: Puss Gets the Boot 9:15 Jerry treibt´s zu bunt 8:10 The Midnight Snack 8:15 Mit Leib und Seele 7:45 Fraidy Cat 8:11 Tom treibt Gespensterkunde 7:27 Dog Trouble 7:57 Tom und ich im Training 7:15 The Bowling Alley-Cat
Forum: Nostalgieecke
26.12.2005 00:40
mb1 (nicht eingeloggt)
Was heisst, die ausgewählten Filme wären eher schwach gewesen?? Beginnend mit der allerersten Folge wurde fast die korrekte Reihenfolge der Entstehung abgespielt (nur einige wurden ausgelassen bzw. später abgespielt - sind dick markiert): Erste Nacht: 001. Jerry treibt's zu bunt (1, 1940) 002. Mit Leib und Seele (2, 1941) The Night Before Christmas (Heiligabend) 003. Tom treibt Gespensterkun
Forum: Nostalgieecke
01.03.2004 19:40
Anisa
Im übrigen waren die Kandidaten auch in der bild-online abgebildet und einige Threads weiter unten hat auch jemand nen link veröffentlicht wo man sich alle Neune angucken kann, nix neues also!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Da lachen wahrscheinlich alle? Wenn man in den Kanal wirft, ist es auch peinlich. Alle Neune trifft man selten. Man darf doch nicht mit Straßenschuhen zum Bowling oder Kegeln. Ist das überall so?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.