tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
13.01.2006 17:25
destiny
@experte du sagtest folgendes. "So und wieviele Kinder leiden beim uns im Westen? Vor der eigenen Haustür müssen wir anfangen." jo da bin ich ganz deiner meinung. hab ja auch gesagt: "eigentlich alle kinder dieser welt" aber immer zuerst losquaken und dann erst gucken, was? ;-) liebe grüsse destiny
Forum: Sendeschluss!
12.01.2006 23:32
destiny
@reggae merci für die aufklärung ;-) @sir Hilary oje, tut mir leid wenn ich da bei dir einen wunden punkt getroffen hab. anscheined verträgst es nicht wenn ich da meine persönliche meinung kundtue. und diese ist halt, unabhängig wie oft das hier diskutiert wird, dass mich diese kinder (eigentlich alle kinder dieser welt) mehr beschäftigen als das aktuelle geschehen. du könntest dir ja de
Forum: Sendeschluss!
29.10.2005 20:19
SelatineDiePraliene
Also das müsste man eigentlich wissen aber egal. ich poste mal den Songtext für alle die,wenn dieser Spot läuft nicht am Fernseher kleben und den Untertext lesen.Schönes Land.*breitlach* Keep shining keep smiling knowing you can always count on me-for sure-thats whta friends are for-For good times and bad times I'll be on your side for ever more--ohoh Thats what friends are for Guten Freund
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.