tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36
Ergebnisse 1 - 50 von 1796
Lange bevor es die "heute-show" gab, trieb eine andere Nachrichtenparodie deutlich derberer Gangart ihr Unwesen am Freitagabend im deutschen Fernsehen. Von 1999 bis 2006 hatten die "Freitag Nacht News" ihren festen Platz um 23.15 Uhr bei RTL. Viele Jahre war das Format von der Bildfläche verschwunden, doch nun liegen fast alle Folgen der legendären Comedyshow zum Streamen bereit - und das sogar
Forum: Aktuelles Forum
Vor 40 Jahren, am 2. Januar 1984, ging der zweite deutsche Privatsender an den Start: RTL, der bis zum 31. Oktober 1992 unter dem Namen RTLplus firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender zu gratulieren. In den kommenden Wochen schildern Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre persönlichen Gedanken rund um RTL. Heut
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2024 12:52
Plumpaquatsch
***Gender Awareness-Alarm!*** Fuchs, du hast die Gans -- oder die Gänsin gestohlen? Deshalb, liebe Pferdinnen und Pferde, liebe Nashörnerinnen und Nashörner, liebe Giräffinnen und Giraffen, liebe Schäfinnen und Schafe, liebe Menschinnen und Menschen, Es steht schlimm um Deutschland: nicht weil es Menschen gibt, die uns Lieder, Wörter und Geschichten verbieten wollen, so
Forum: Sendeschluss!
Vor 40 Jahren, am 2. Januar 1984, ging der zweite deutsche Privatsender an den Start: RTL, der bis zum 31. Oktober 1992 unter dem Namen RTLplus firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender zu gratulieren. In den kommenden Wochen schildern Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre persönlichen Gedanken rund um RTL. Heut
Forum: Aktuelles Forum
Der Schauspieler Christian Oliver dürfte einigen noch aus der beliebten RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" als Hauptkommissar Jan Richter an der Seite von Erdoğan Atalay bekannt sein, bevor er einige Jahre später von Tom Beck abgelöst wurde. Nun ist Oliver im Alter von nur 51 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gemeinsam mit seinen beiden kleinen Töchtern auf tragische Weise ums Leben gekomm
Forum: Sendeschluss!
Lange hat man (oder ich) nicht viel von ihm gehört, ich kannte ihn hauptsächlich (oder nur...?) aus "Alarm für Cobra 11", auch wenn ich die Serie kaum verfolgt habe. Jetzt, als ich gerade Einträge im Internet überflog, erfuhr ich, daß er auch in den Staaten einigermaßen erfolgreich war und sogar mit George Clooney und Tom Cruise vor der Kamera stand. R.i.P. Christian Oliver, Madita und
Forum: Sendeschluss!
04.01.2024 14:51
chrissie777
Vielen Dank, das werde ich mir anschauen. Ich mag Loretta Young in ihren drei Thrillern "Th Accused", "Cause for Alarm" und "Paula". Happy New Year, Chrissie MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe auch noch eine Weihnachtsfilmempfehlung > für euch. > Der Film "Frohe Weihnachten Mrs. Kingsley" (1986) > mit Loretta You
Forum: Sendeschluss!
21.12.2023 14:03
TaperJeanGirl
Als ich noch regelmäßig die Strecke Nürnberg - Wien gefahren bin, hatte ich auch so manch spezielles Erlebnis :D. - Ich habe mir immer einen Fensterplatz an einem Tisch reserviert und gehofft, dass nicht noch drei andere Personen sich um mich setzen würden. Manchmal hatte ich Glück, einmal jedoch hatte ich richtig Pech: Eine Mutter mit ihren beiden Kindern, die schon vorher eingestiegen w
Forum: Sendeschluss!
19.12.2023 16:05
TV Wunschliste
Bereits kurz nach dem Jahreswechsel bringt RTL die "LEGO Masters" zurück - doch dieses Mal wird es ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Beliebte Kandidatinnen und Kandidaten früherer Staffeln treffen in den vier neuen Ausgaben, die ab dem 26. Januar immer freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden, noch einmal aufeinander. Dabei kämpfen sie um den Titel "LEGO Masters Allstars 2024". RTL
Forum: Aktuelles Forum
Es ist schon merkwürdig genug, dass Sat.1 eine Deutschlandpremiere im Nachtprogramm versteckt. Beim genaueren Hinsehen wird der Fall aber nur noch kurioser. Vor sechs Jahren ließ der Bällchensender den Pilotfilm zu einer neuen Krimiserie unter dem wenig vorteilhaften Arbeitstitel "Good Cop, Fat Cop" produzieren. Aus der Serie wurde nie etwas. Der Pilot erblickt nun aber doch noch das Licht der
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste kündigt für nächstes Frühjahr eine neue Serie über Ersthelfer von Feuerwehr- und Rettungseinsatzkräften an. In "Die Notärztin" stehen die Hauptfeuerwache Mannheim und deren Einsatzkräfte im Mittelpunkt. Nun wurde ein Starttermin für die sechsteilige Auftaktstaffel gefunden: Dr. Nina Haddad (Sabrina Amali) und Feuerwehrmann Markus Probst (Max Hemmersdorfer) nehmen am Dienstag, d
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2023 00:30
chrissie777
Ja, kornelson, mir ist auch aufgefallen, dass die aelteren Mitglieder (Baby Boomer Generation) kaum noch teilnehmen. Vielleicht haben sie keinen Zugang zum Computer mehr, seit sie in Rente sind? Ich weiss nicht, was der Grund sein koeennte. Auf alle Faelle mache ich hier weiter, auch wenn die wirklich nostalgischen threads immer weniger werden (damit meine ich das Fernsehen der 50er und 60er Ja
Forum: Nostalgieecke
08.11.2023 14:35
kornelson
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- Hallo Chrissie, Hast Du von den damaligen Serien mal gehört: „Polizeirevier 87“? Sie lief bei uns ende 60er. ist auch klassisch aufgebaut wie „kein fall fürs FBI“. In den 90ern kam eine kurze Neuauflage in spielfilmlänge die auch auf dvd erschienen ist. hat mir sehr gut gefallen. Abenteu
Forum: Nostalgieecke
04.11.2023 18:38
Phileas Fogg
TELE5 Heute Sa. 4.11. | 20:15 - 22:25 | 101/130 Min. "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" USA 1984 | Abenteuerkomödie Wh. am 05.11. 18:00 Uhr MDR Heute Sa. 4.11. | 20:15 - 22:23 | 126/128 Min. "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" GB 1965 | Slapstickkomödie Wh. am 05.11. 10:15 Uhr BR Heute Sa. 4.11. | 21:45 - 23.15 | 90 Min. "Irgendwie und Sowieso" BRD/
Forum: Nostalgieecke
01.11.2023 12:18
MrMagoo
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eher Richtung Silvester > "Alarm im Kasperletheater" > Oi Oi Oi joi Der kommt diesen Sonntag, 05.11.2023 um 14:30 Uhr im mdr.
Forum: Film-Forum
31.10.2023 11:53
Scotty1978
Eher Richtung Silvester "Alarm im Kasperletheater" Oi Oi Oi joi
Forum: Film-Forum
30.10.2023 19:19
chrisquito
Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Fett sollte eigentlich nicht das Problem sein, Pfannen und Teller werden vor dem Handspülen bzw. der Spülmaschine so mit Küchenpapier ausgewischt, wie du das beschrieben hast. An den Syphon trau ich mich nicht ran, der war mal lose, da gab es auch eine Überschwemmung. Das Wasser ist durch die geschlossene Tür geschwappt, im Betrieb. Einen Fe
Forum: Sendeschluss!
30.10.2023 09:24
yrkoon
Ja, wenn Deine Spülmaschine - wie bei vielen Installationen - in das Abflußrohr des Küchenwaschbeckens entwässert, k ö n n t e das gemeinsame Abflussrohr durch Fettreste zugesetzt sein; in dem Fall wäre aber auch das Abfliessen aus dem Waschbecken merklich behindert. Wenn man nicht drauf achtet, z.B. Bratpfannen vor dem Spülen mit Papierhandtüchern etc. auszuwischen, kann das schon das
Forum: Sendeschluss!
26.08.2023 19:17
Phileas Fogg
Sa. 26.8., 22.00 Uhr, Servus TV: "Reservoir Dogs" Gangsterdrama, USA 1992 Sa. 26.8., 22:25 Uhr, Disney: "Dornröschen" Zeichentrick­märchen, USA 1959 TELE5 Heute Sa. 26.8. | 22:15 - 01:05 | 125/170 Min. "Sphere – Die Macht aus dem All" USA 1998 | Sci-Fi-Thriller Mit Dustin Hoffman, Sharon Stone, Samuel L. Jackson Regie: Barry Levinson ("Rain Man") Wh. um 02:40 Uhr
Forum: Nostalgieecke
19.08.2023 00:32
Pete Morgan
Nach dem Wegfall der recht populären klassischen US - Western- und Krimiserien, die das deutsche Fernsehen dominierten, war es ja nur logisch, mit eigenproduzierten Krimiserien und natürlich auch Familien-/Arztserien weiterzumachen. Der Erfolg von Tatort, Kommissar, Derrick usw. gab den Machern Recht. Der Kommissar ist auch heute noch eine deutsche Krimiproduktion mit Kultcharakter. Vor allem K
Forum: Nostalgieecke
17.08.2023 23:05
Pete Morgan
Endlich hat es bei mir die Erstsichtung der Serie "Alarm in den Bergen" aus dem Jahre 1965 gegeben. Die von Pidax aufwändig restaurierte Serie spielt im Grenzgebiet rund um Garmisch-Partenkichen. Hauptdarsteller Armin Dahlen führt auch Regie und ist mit seinem jungen Kollegen Toni, einem Grenzpolizeineuling (gespielt von Gerhard Lippert) auf Patrouille. Beide werde dabei in waghalsige und biswe
Forum: Nostalgieecke
Anfang des Jahres hatte RTL einen Geniestreich, der eigentlich recht naheliegend war. Eigentlich müsste man sich fragen, warum der Sender nicht schon früher auf die Idee gekommen ist, es mit dem Lieblingsgenre der Deutschen zu versuchen. RTL rief den "tödlichen Dienst-Tag" ins Leben und testete dort diverse neue Krimireihen, von denen sich einige überdurchschnittlich gut geschlagen haben. Der
Forum: Aktuelles Forum
Am heutigen Dienstag geben die Sender von RTL Deutschland Einblicke in die Programm-Highlights der bevorstehenden TV-Saison 2023/24. Das wichtigste Schlagwort der Sendergruppe lautet Crossmedialität. Stephan Schmitter, Chief Content Officer und Mitglied der Geschäftsleitung: Als führendes deutsches Medienunternehmen bietet RTL Deutschland ein einzigartiges crossmediales Portfolio, dessen hochw
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2023 14:18
Morlar
Passt jetzt nicht so ganz in die Nostalgieecke, aber doch zum Thema: Diana Riggs letzter Film war "Last Night in Soho" (2021). Ein Mystery-Thriller, der zum großen Teil in London während der sog. Swinging Sixties spielt und mit der Verklärung früherer Zeiten aufräumt. Zur Zeit ist der Film für Amazon Prime Kunden frei verfügbar. Hier ein Ausschnitt ohne Spoiler-Alarm (auf YouTube gibt's
Forum: Nostalgieecke
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte nicht als Kassierer arbeiten. > Beim montonen scannen der Waren vergisst man > vermutlich öfters das Reinschauen in den > Einkaufswagen. ... und wenn dann der Kunde ein Testkäufer ist, hat die kassierende Person ein echtes Problem. Ich hatte nämlich letztens einen Testkäufer vor mir, de
Forum: Sendeschluss!
23.04.2023 09:41
Wilkie
Bei Rossmann, zumindest den hiesigen Filialen, gibt es keine Kontrolle des leeren Einkaufswagens. Offenbar sind alle wertvollen Produkte elektronisch gesichert (früher wurde wohl massenhaft Kosemetika geklaut, bei Schlecker bis zuletzt, denn Schlecker hatte keine elektronische Diebstahlsicherung), was Rossman genügt. Die paar Fälle, in denen eine Bürste, ein Schulheft oder ein Kamm im Wage
Forum: Sendeschluss!
15.04.2023 12:25
TV Wunschliste
Insgesamt sechs Mal verrichtete "Der Schiffsarzt" im vergangenen Jahr bei RTL seinen Dienst. Bei dieser einen Staffel, die bereits Anfang Juni 2022 bei RTL+ verfügbar war und im September in zwei Dreierpacks ihre lineare Premiere feierte, wird es allerdings wohl bleiben: Wie der Sender gegenüber DWDL bestätigte, ist aktuell keine Fortsetzung des Medical Dramas geplant. Dies dürfte nicht zule
Forum: Aktuelles Forum
Fans von "Neues aus Büttenwarder" trauern um einen weiteren beliebten Star der Kultserie im NDR. Nach dem Tod des Hauptdarstellers Jan Fedder (im Dezember 2019) ist nun ein weiterer Publikumsliebling verstorben: Sven Walser - besser bekannt als Stallknecht Kuno mit dem Spitznamen "Killerkralle". Der gebürtige Bremer ist bereits am Montag, den 3. April in Berlin verstorben, wie nun bekannt wurde
Forum: Sendeschluss!
08.04.2023 10:15
Seinfeld-Fan
Leider stimmt es nicht in allen Punkten überein, aber bei "Musikkassetten" und "Tim und Struppi" musste ich sofort an den Pilotfilm von "Alarm für Cobra 11" denken.
Forum: Nostalgieecke
Action Concept, die international anerkannte Produktionsfirma hinter dem RTL-Langzeiterfolg "Alarm für Cobra 11" steht hinter der neuen Sky-Serie "Drift: Partners in Crime". Das Format, das einst unter dem Arbeitstitel "Autobahn" angekündigt wurde, erweckt damit eine gewisse Erwartungshaltung - sowohl im Positiven wie auch im Negativen. Und ja, letztendlich liegt der Actionthriller mit Ken Duke
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2023 17:30
TV Wunschliste
Das ZDF-"Herzkino" startet mit einer brandneuen Reihe in den Frühling, in deren Zentrum ein früherer Chirurg auf neuen Wegen steht. "Dr. Nice" wird erstmals am Sonntag, den 16. April ausgestrahlt. Bereits eine Woche zuvor steht der Auftaktfilm in der ZDFmediathek zur Verfügung. Wie bei so manchen Unterhaltungsserien des Zweiten ist auch hier der Titel eine Anspielung auf den Nachnamen der H
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2023 14:17
TV Wunschliste
In seiner mehr als 25-jährigen Geschichte hat "Alarm für Cobra 11" schon so manchen Cast-Wechsel hinter sich und auch die Ausrichtung hat sich mehr als einmal geändert. Das vergangene Jahr brachte eine der größten Veränderungen: Das Format wurde zur Filmreihe. Mit deren Erfolg kann man im Hause RTL zufrieden sein - und ist es auch: man werde mit der 'Cobra' weitermachen, zitiert DWDL einen
Forum: Aktuelles Forum
Sat.1 übertrug am gestrigen Dienstagabend dank einer Sublizenz von Sky auch das zweite Bundesligaspiel des FC Bayern München nach der Winterpause - und kann sich erneut über tolle Quoten freuen: 3,50 Millionen Fußballfans sahen die erste Halbzeit gegen den 1. FC Köln, sogar 4,19 Millionen die zweite. Beim Gesamtpublikum reichte es zu sehr guten Marktanteilen von 12,7 und 16,4 Prozent und dem
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Dienstagabend hat das Erste seine neue Miniserie "Bonn - Alte Freunde, neue Feinde" an den Start geschickt. Zum Auftakt lief es für die bereits vorab in der ARD Mediathek veröffentlichte Serie solide: 3,83 Millionen Zuschauer bei 14,0 Prozent Marktanteil sahen ab 20.15 Uhr die erste Folge. Für die im Anschluss gezeigte zweite Folge blieben 3,73 Millionen Zuschauer bei 14,2 Prozent
Forum: Aktuelles Forum
Mit einer Mischung aus Action und Crimethriller versucht Sky Deutschland ab dem 24. Februar die Zuschauer abzuholen. Dann veröffentlicht der Pay-TV-Anbieter seine deutsche Eigenpoduktion "Drift: Partners in Crime", die zuvor unter dem Arbeitstitel "Autobahn" lief. Zwei ungleiche Brüder sind in dem Zehnteiler mit Vollgas unterwegs im Kampf gegen eine internationale Verschwörung. Die Hauptrollen
Forum: Aktuelles Forum
Nach langer Pause meldete sich am gestrigen Dienstagabend mit "Alarm für Cobra 11" ein echter Dauerbrenner bei RTL zurück. Die erste der neu produzierten Folgen in Spielfilmlänge fesselte 670.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren und brachte es auf gute 12,2 Prozent Marktanteil, was gleichzeitig dem Primetime-Sieg entsprach. Insgesamt hatten 1,84 Millionen eingeschaltet, vor eineinhalb Jahre
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2022 12:27
TV Wunschliste
Das Erste baut sein "WaPo"-Serienuniversum weiter aus. Auf "WaPo Bodensee", "WaPo Berlin" und "WaPo Duisburg" folgt im nächsten Jahr mit "WaPo Elbe" bereits die vierte Serie aus dem Vorabend-Franchise. Der Starttermin für die erste Staffel wurde nun verkündet: Die vorerst acht Episoden sind ab dem 14. Februar 2023 dienstags um 18.50 Uhr zu sehen. "WaPo Elbe" reiht sich ein "in ein erfolgreic
Forum: Aktuelles Forum
Zwar nur ein Trickfilm. Aber für Nostalgiker. 14:45 Uhr 4. Advent "Alarm im Kasperletheater" Pfui Teufel 😈
Forum: Nostalgieecke
17.12.2022 18:20
kornelson
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sind teilweise herausragende schauspielerische > Leistungen > dabei gewesen, so etwas gibt es heute kaum noch. > > Waldweg (Wolfgang Kieling, Herbert Bötticher) > Mitternachtsbus (Werner Kreindl, Hartmut Becker) Ländliche gegend, spannend inszeniert, Derrick prügelt mörder in See. &
Forum: Nostalgieecke
16.12.2022 20:53
Wilkie
Es sind teilweise herausragende schauspielerische Leistungen dabei gewesen, so etwas gibt es heute kaum noch. Waldweg (Wolfgang Kieling, Herbert Bötticher) Mitternachtsbus (Werner Kreindl, Hartmut Becker) Eine Nacht im Oktober (Traugott Buhre, Iris Berben) Nur Aufregungen für Rohn (Helmut Käutner, Thomas Fritsch) Alarm auf Revier 12 (Gert Haucke, Rosemarie Fendl) Tote Vögel singen ni
Forum: Nostalgieecke
Semir war eindeutig schuldig....hatte ja auch egstanden...denn kommt er "rehabilitiert" heraus...arbeitet sogar wieder als Cop....das ist schon wirklich ziemlich an den Haaren herbeigezogen....aber OK :D Schade, dass Semir und Andrea nun ganz auseinander sind...bi zuletzt waren sie ja berufmäßig nur "getrennt lebend" Dennoch...das große Ende eine über 20 Jahre alten TV Ehe.
Forum: Aktuelles Forum
Die Rückkehr der bekanntesten Autobahnpolizei des Serien-Universums blieb zuletzt ausschließlich den Userinnen und Usern von RTL+ vorbehalten. Nun steht aber fest, wann die Film-Fortsetzung von "Alarm für Cobra 11" auch ins Free-TV kommt. Ab dem 10. Januar 2023 sind die Filme immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Im ersten Film "Unversöhnlich" ist Semir (Erdoğan Atalay) nach seine
Forum: Aktuelles Forum
Im Dezember kocht Disney+ in Sachen Neuzugänge im Programm ein bisschen auf Sparflamme und verlässt sich auf sein Angebot an Weihnachtsprogrammen, wie den beliebten "Kevin - Allein zu Haus"-Filmen. Daneben läuft als Serienhighlight noch das am 30. November startende "Willow" im Dezember weiter. An neuen Serien startet die im "Das Vermächtnis der Tempelritter"-Franchise angesiedelte Coming
Forum: Aktuelles Forum
Die Ankündigung, dass das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin-Off "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" eine Verlängerung in Form eines Spielfilms erhalten würde, hatte im September für Überraschung gesorgt. Nun der Film mit dem Titel "Leon - Kämpf um deine Liebe" und den beliebten "GZSZ"-Stars Daniel Fehlow sowie Susan Sideropoulos einen Veröffentlichungstermin: Am Mittwoch, den 11.
Forum: Aktuelles Forum
3sat Heute | 21:45 - 23:45 | 120 Min. Heimat (1) – Fernweh (1919–1928) BRD 1984 | Familienchronik Mit Marita Breuer, Gertrud Bredel, Willi Burger, Michael KLesch Regie: Edgar Reitz 3sat Heute Sa. 29.10. | 23:45 - 01:15 | 90 Min. Heimat (2) – Die Mitte der Welt (1929–1933) BRD 1984 | Familienchronik Mit Marita Breuer, Gertrud Bredel, Willi Burger, Karin Rasenack Regie: Ed
Forum: Nostalgieecke
Ein neues Stadtmodell wird in einer neuen, international produzierten ZDF-Serie zur dystopischen Vision. Die Dreharbeiten zu "Concordia" haben in Rom, Norditalien und Leipzig begonnen. Sechs Episoden werden vorrangig in englischer Sprache produziert. Als deutsche Hauptdarsteller sind Christiane Paul ("FBI: International") und Jonas Nay ("Deutschland 89") mit dabei. Verantwortlich als Showrunner z
Forum: Aktuelles Forum
Einen Privatermittler verschlägt es demnächst nach Bichlheim: Thorsten Nindel verstärkt als neue Figur Christian Krüger ab Folge 3939 (voraussichtlich am 30. November) das Ensemble von "Sturm der Liebe". Interesse an den Dienstleistungen des Detektivs hat vor allem Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Christian Krüger arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Privatermittler und ist dabei
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > "Die Pyramide" lief hierzulande erstmals von 1979 > bis 1994 mit Dieter Thomas Heck. Zwei > Kandidatenpaare, bestehend aus einem Prominenten > und einem Normalbürger, müssen sich im Wechsel > gegenseitig Begriffe erklären bzw. erraten. In > der Bonusrunde hat das Gewinnerteam ansc
Forum: Aktuelles Forum
Die Retro-Welle im deutschen Fernsehen rollt weiter: Nachdem in den vergangenen Monaten vor allem RTL mehrere Shows von früher zurückgebracht hat, legt nun Konkurrent Sat.1 nach: Gleich vier Show-Klassiker feiern noch im Winter 2022/23 ihr Comeback. "Jeopardy!", "Die Pyramide", "Die Gong Show" und "Dating Game - Wer soll dein Herzblatt sein?" (aka "Herzblatt") werden im Rahmen einer vierwöchig
Forum: Aktuelles Forum
"Unter uns"-Fans müssen sich auf einen weiteren Serienausstieg gefasst machen: Isabel Vollmer verlässt nach eigenen Angaben nach nicht einmal zwei Jahren die beliebte RTL-Daily-Soap, wie die Bild als erstes in Erfahrung bringen konnte. Eine Bestätigung des Senders liegt noch nicht vor. Die 37-jährige Schauspielerin machte zuvor mit Gastrollen in Serien wie "Alarm für Cobra 11" auf sich auf
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.