tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
16.05.2011 14:52
TV Wunschliste
Egal ob Comic, Kurzgeschichte oder Roman: Buchvorlagen kommen bei Serienmachern zunehmend in Mode. Besonders begehrt war in jüngster Zeit ein Werk der Romanautorin Kim Gatlin: Um die Rechte an "Good Christian Bitches" sollen mit ABC, CBS und NBC gleich drei der großen US-Networks konkurriert haben. Den Bieterkrieg gewann letztlich ABC, das sich bereits händeringend nach einer Nachfolgeserie f
Forum: Aktuelles Forum
Als Detective Lu Simmons war Leslie Bibb in "Crossing Jordan" zu sehen. Nun hat die 36-jährige Schauspielerin die Hauptrolle in "Good Christian Bitches" ergattert. Um das Dramedy-Projekt hatten sich gleich mehrere US-Sender bemüht. Immerhin ist mit der Romanvorlage von Kim Gatlin die Hoffnung verbunden, vielleicht einen Nachfolger für die "Desperate Housewives" in der Hinterhand zu haben. Lesl
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2003 20:49
H.J. Stein
Ich stimme dir zu. Am ehesten könnte ich mir die Serie bei VOX vorstellen. Am passendsten wäre wohl der Sendeplatz von "Eine himmlische Famile" oder "Für alle Fälle Amy".
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2003 20:47
derheinz
Eine SCHANDE, dass diese Serie (noch) nicht im Free-TV zu sehen ist!! Es ist eine der besten Serien aller Zeiten. Dramaturgisch geschickt und mit Einbezug von damals aktuellen Geschehnissen (Marilyn Monroe, Kennedy ...) schildert sie mal traurig und rührselig, mal sehr spannend und manchmal auch actionreich die Beziehung zwischen schwarz und weiss im Süden der U.S.A. in den 60er Jahren mit Übe
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.