tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 229
Doch wer lesen kann ist klar im vorteil Klar es gibt 8 neue folgen
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2005 21:50
Kölner
Quatsch ist doch Sommerloch grins davon gibt es keine neuen Folgen mehr leider!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2005 20:51
tütü_
Ja wie.. aber keine neuen Episoden, oder?
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2005 20:26
*ALF*
Ab dem 19.07.2005 jeden Dienstag, 20.15 Uhr in der ARD.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 09:08
hofer2@gmx.de
Hallo zusammen, wer hat gestern Ottfried Fischer im 5. Pfarrer-Brau-Fall "Bruder Mord" gesehen. Also, mir hat der Witz der gestrigen Folge besonders gut gefallen, auch spannend war der Film und vor allem hochklassig besetzt. - Kahrmann (bekannt aus Samt und Seide, Lindenstraße) - Baumann (aus Adelheid und ihre Mörder, Soko 5113) - Wojwood (bekannt aus Derrick, Der Alte, Das Traumschiff) - Her
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2005 15:16
USA
Bekannt aus "Adelheid und ihre Mörder" und "Good Bye Lenin"
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2005 15:59
USA
Hauptsache die letzte Qualitätssendung im deutschen Fernsehen wird überhaupt noch gedreht. Das ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Mir passt es im Herbst eh besser, ich freue mich schon jetzt darauf. Viele Grüße an alle Fans
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2005 15:35
Fan
Wirklich? Ist ja unglaublich, die letzen monate hieß es noch, anfang nächstes jahres, und jetzt erst ende des jahres. also die scheinen auch nicht zu wissen was se wolln gruß fan
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2005 13:49
Niles
Das Erste kündigt die neuen Folgen mittlerweile für das vierte Quartal 2005 an.
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2005 13:03
Big Steve
Adelheid und ihre Mörder sollten von vorne herein erst nach "Um Himmels Willen" kommen. Es ist sogar möglich das selbst dazwischen noch eine andere Serie gezeigt wird, bevor es mit der Adelheid weiter geht !
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2005 10:45
Fan
Hi, das erste hatte vor einigen wochen noch angekündigt das adelheid und ihre mörder wieder mit neuen folgen kommen würde, jedoch bringen sie jetzt dafür um himmels willen. weiss jemand wieso? gruß fan
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2004 21:18
Dustin
Nein, eben nicht, sieh dir auf amazon mal die großen Bilder der Cover an, da kannst du die Episodentitel lesen.
Forum: Nostalgieecke
01.11.2004 21:07
Ninschen
Sind da nur drei Folgen auf jeder DVD??? Das ist ja lausig. Ich dachte, da sei die ganze Staffel drauf...
Forum: Nostalgieecke
01.11.2004 20:47
Dustin
Die Art der Veröffentlichung ist allerdings das letzte. Die "besten" Folgen aus Staffel 2, 3 und 4, wo steckt denn da die Logik? Wer entscheidet welche drei Folgen aus jeder Staffel die "Besten" sind? Warum wird nicht erstmal mit der gesamten ersten Staffel angefangen und bei einem Erfolg der Rest veröffentlicht? Die Veröffentlichung an sich ist eine gute Sache, die Umsetzung aber leider total
Forum: Nostalgieecke
01.11.2004 19:40
ALF Das Original
Stimmt, habe ich auch schon gelesen! Wurde ja auch mal Zeit!
Forum: Nostalgieecke
01.11.2004 19:35
Sebby
Laut amazon, erscheint Adelheid und Ihre Mörder am 9 . 11. auf DVD, Es wird 3 DVDs geben. Ich finde, sowas kann man sich immer wieder angucken, denn sowas ist immer wieder schön DVD 1: ; DVD 2: ; DVD 3: ; Gruß Sebby
Forum: Nostalgieecke
Frag doch mal direkt beim Sender nach
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 17:29
AdelheidundIhremörderfan
Ja, ich finde die serie auch total super, nur seltsam ist es schon oder? das erste schreibt es werden neue folgen im frühjahr gezeigt, doch das ndf weiss nix davon peter
Forum: Aktuelles Forum
Ich wünsche mir ja, dass nocheinmal neue Folgen produziert werden, die Serie ist irgendwie Kult und sehr lustig.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 16:18
AdelheidundIhremörderfan
Hi, das erste hat ja geschrieben, das es neue adelheid-folgen geben soll, doch bei ndf steht überhaupt nix davon, nur denke ich halt das die den produzenten geändert haben Wisst ihr was genaueres Finde ich Seltsam Peter
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2004 12:02
Wasbinichfan
habe die folge gefunden, es war die liebesinsel vielen dank für eure hilfe ;-) sebby
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2004 11:07
Wasbinichfan
Könnte es sein, das das in Sondereinsatz war? Ich weiß nur noch, das adelheid dann am ende im büro war und anhand von bildern und fakten gezeigt hat wie sie den fall gelöst hat, ich glaube es ging um einen fall der innerhalb von 24 stunden gelöst werden sollte gruß sebby
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2004 17:45
Wasbinichfan
Hi, ich habe ein problem, ich suche dringend den titel einer Adelheid und Ihre Mörder folge ich kann mich nur noch zum schluss daran erinnern, das sie den andern gezeigt hat, wie schnell Sie den FAll gelöst hat. Das war ein Zeittraffer Weiss jemand zufällig welche Folge das war? gruß Sebby
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2004 18:36
Theme
Hi, ich finde das total seltsam mit Adelheid und ihre mörder, und zwar sagt das 1. es wären neue folgen gedreht, doch das ndf weiss nix davon. Gibs nu neue folgen oder ned? gruß theme
Forum: Aktuelles Forum
Schreibt jemand bitte mal ans ndf ob die noch neue Folgen drehen? Gruß Theme
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, Sie wurden nicht mehr von den ursprünglichen geschrieben, selbst der Kameramann ist ein anderer, und natürlich auch der regisseur und dann in der 4. Staffel, die Muddi die ganze zeit mit diesem Reichen schnösel Gruß Theme ;)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, Theme schrieb: > Ich mag diese Serie auch wahnsennig gerne. Ich habe schon die > 1. und 2. Staffel komplett auf Video Die ersten Staffeln mögen ja noch ganz nett gewesen sein, aber bin ich der einzige hier, dem die letzte Staffel von vor einigen Monaten überhaupt nicht mehr gefallen hat? Das waren doch schwache Drehbücher mit unnötiger Rahmenhandlung (Kleinkrieg Chef <->
Forum: Aktuelles Forum
Was die ARD meint es gibt neue Folgen obwohl der NDF diese gar nicht produziert. Entweder die machen keine neuen oder die haben jetzt jemand anders gefunden, der für sie dreht Gruß Theme
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2004 07:22
Big Steve
Ich habe vor 2 Wochen mal bei der ARD nachgefragt. Laut der ARD werden im Moment neue Folgen produziert und in 2005 gesendet
Forum: Aktuelles Forum
wieso ist die 10te staffel für uns die 4te ??? nix check... is aber wirklich schade drum, mag die serie auch sehr... Thessa
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt schon 10 Staffeln. Die 10. wurde letztes Jahr gezeigt die ist für uns die Vierte. Es war nicht von einer 11. also 5. die Rede. Leider nicht, aber bitte überzeug dich selber: www.ndf.de Gruß Theme
Forum: Aktuelles Forum
Aber vielleichtz wurde eine 5. Staffel schon abgedreht?
Forum: Aktuelles Forum
Laut NDF sind keine neue Folgen im Dreh und geplant sind sie auch nicht. Es stand nicht mal was im pressebericht. Gruß Theme
Forum: Aktuelles Forum
Ich liebe diese Serie und habe ettliche Folgen auf Video, hoffentlich stimmt oben genanntes nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Wo steht das? Ich mag diese Serie auch wahnsennig gerne. Ich habe schon die 1. und 2. Staffel komplett auf Video Gruß Theme
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2004 18:01
ALF Das Original
Also, soweit ich weiß zeigt die ard bald brand neue Folgen um 20:15 Uhr! Hoffentlich stimmt es nicht, denn ich liebe diese Serie.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2004 16:20
Theme
Hi, laut info des NDF werden keine weiten Adelheidfolgen gedreht. Die Serie soll angeblich ausgespielt haben. Habt Ihr andere Infos davon? Gruß Theme :cry:
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2004 09:18
Jerry
Erinnernt sich noch jemand an die heitere ARD-Vorabendkrimiserie "Tante Tilly" mit Heidi Kabel, Heidi Mahler u. a.? Waren viele Schauspieler vom Ohnsorg-Ensemble mit dabei. Lief in den 80er-Jahren. War so eine Art Vorläufer von "Adelheid und ihre Mörder".
Forum: Nostalgieecke
15.06.2004 15:38
hergen schimpf
Na ja, sagen wir mal so, ich musste Ihn besuchen, da meine Eltern sich das gewünscht hatten, dort mal hinzufahren, es war noch langweiliger als vor der glotze. wenn jemand meine Lieblingssendungen wissen will: Hier mal die 3 besten Plätze: 1. Adelheid und Ihre Mörder 2. Was bin ich ? 3. Futurama Gruß Hergen Schimpf
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß jetzt nicht, wann Fußball anfängt, da ich die ARD überlesen habe, aber bei ARte gibt's auch "Der kleine Snob" um 17.15 Uhr. Habe ich mir zumindest notiert. Um 17.50 Uhr kocht Reiner Calmund mit Herrn Biolek im WDR. Und kurz vor Mitternacht und dann fast 7 Stunden lang der zweite Teil des Zusammenschnitts von Rock am Ring vom vergangenen Wochende. Zwischendrin auf 3Sat die Sendung "
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2004 17:53
heute
Also, ich kann mich nicht daran erinnern vor irgendwelchen Kinderserien Angst gehabt zu haben, mein kleiner Bruder hatte allerdings Angst vor Kermit (Sesamstraße, Muppet Show) und meine Schwester hatte Angst vor der Adelheid und ihre Mörder Folge "Tod auf Bestellung" vor dem Pizza-Mörder, auch wenn das keine Kinderserie ist.
Forum: Nostalgieecke
27.04.2004 19:14
ALF
Adelheid und ihre Mörder ist doch cool!
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2004 13:32
Willi
Stattdessen morgen im ZDF Rosenheim-Cops. Sieht ganz danach aus, daß die neue Comedyserie Halt durch, Paul! wieder eingestellt wurde. Finde das sehr schade: wenn ich schon mal eine Serie schaue, dann möchte ich, daß ich sie sehen kann und das sie nicht wieder eingestellt wird. Ich finde die Sendung lustig und freute mich immer darauf. Waren die Quoten so schlecht, daß nun Schluß ist? Mich
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2004 16:10
heute
Das wäre furchtbar. Ich fand Adelheid und ihre Mörder total gut und nehme gerade die Wiederholungen im rbb/NDR auf. Es wäre wirklich schaade, wenn die Sendung eingestellt würde, brachte sie der ARD doch gute Quoten, oder?
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2004 21:17
Gerri
Dazu gehört auch "Adelheid und ihre Mörder" (wenn es dann mal wieder läuft). Die Folgen die in der ARD laufen schaffen auch immer an die 6 Mio.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2004 17:46
Adelheid Möbius
Hallo, ja ich freue mich auch schon auf die neusten Folgen, derzeit nehme ich alte folgen auf video auf. die letzte folge auf wdr war gut. da geschah ein mord auf der baustelle. die kollegen pohl und der chef, gingen sofort zum tatort, pohl fragte immer etwas, dann sagte der chef ihm das einfach nach, viel genutzt hat es aber dann doch nicht, als adelheid dann auf die baustelle kam, ist sie sofo
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2004 21:51
Claudia1
Stimmt - alte Folgen laufen zur Zeit : Montags, 21.00 Uhr im WDR und Samstags, 22.00 Uhr im NDR
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2004 17:29
Kirsten70
Hallo Adelheid, es war wirklich immer witzig, ich freute mich schon auf jeden Dienstag abend - der dödelige Chef, die dusseligen Kollegen und die immerschlaue Adelheid. Am besten die Muddi und der Ex! Es ist aber doch völlig okee, wenn andere Serien gezeigt werden, soviel "Adelheid" gibts ja gar nicht! Freuen wir uns also auf die neuen Folgen im kommenden Jahr. Die alten Folgen werden sicherli
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2004 20:20
Gerri
NEUE Folgen sollen in 2005 laufen
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2004 19:48
adelheid möbius
Hallo, schade, dass adelheid und ihre mörder nicht mehr im ersten läuft, stattdessen nur noch um himmels willen, ich fand, dass adelheid und ihre mörder richtig witzig war und zum entspannen. vor allem der gag von muddi und adelheid und sach nich immer muddi zu mir in ordnung muddi jetzt kommen zwar ältere folgen im ndr und wdr. ich frage mich ob die dieses jahr wieder neue folgen produzi
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.