tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
RTL wagt sich in Kürze mal wieder an einen komödiantischen Wochenrückblick. Nun steht auch ein Sendetermin für das bereits angekündigte Format mit Kaya Yanar fest. Der Comedian meldet sich ab 25. April sieben Mal mit "Geht's noch?! - Kayas Woche" zurück. Die neue Show wird immer freitags um 23.00 Uhr auf dem Kölner Sender zu sehen sein. Besonders innovativ klingt das Konzept allerdings nic
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2012 15:39
TV Wunschliste
Wenige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach hat RTL eine Entscheidung über die Zukunft des Dschungelcamps gefällt. Die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird wie geplant im Januar 2013 ausgestrahlt. Sogar der Nachfolger von Dirk Bach steht schon fest: Daniel Hartwich wird sich gemeinsam mit Sonja Zietlow in den Dschungel begeben. "Ich war von Beginn an gr
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2010 12:17
Beverly Boyer
ich finde ihn gut - er ist erfrischend und zudem auch noch ziemlich schnuckelig. eine alternative zu dem ausgelutschten *hallllloooooooo, grüüüüüüüß dich, naaaaaaa* oliver geissen ist er allemal - man sollte ihm mal eine chance geben und ihn nicht neben dem mann mit den karten im supertalent versauern lassen. "achtung hartwich" war jedenfalls teilweise ganz witzig und lebte von seine
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2009 22:10
heldderarbeit
Wer Daniel hartwichs ist, weiß ich auch nicht. Daniel Hartwich allerdings ist ein talentierter junger Moderator, der auch mal die ein oder ander eigene Sendung hatte ("Achtung Hartwich"), und Momentan das Erfolgsformat "Das Supertalent" comoderiert, sowie auf Vox "Wissenshunger". Gibt also Unbekanntere. Und wesentlich untalentierte.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenn den seit "Achtung Hartwich" und fand den da eigentlich ganz witzig.. Die Sendungen, wo er das Küken dabei hatte, fand ich auch total süß!
Forum: Aktuelles Forum
Das Jahr 2008 hat viele (?) TV-Höhepunkte gehabt. Gerade zum Jahreswechsel erinnern uns die Fernsehsender gerne noch einmal an ihre größten Quotenerfolge. Aber keiner spricht von den vielen Flops. Von US-Erfolgsserien, teuren Eigenproduktionen und adaptierten Erfolgskonzepten die trotz Werbe-Offensiven und Zielgruppen-Studien auf totales Desinteresse trafen - von den Fernsehsendern verschwieg
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2008 07:00
TV Wunschliste
Die WDR-Produktion "Contergan" wurde bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2008 als bester Fernsehfilm ausgezeichnet. Die Preise in der Kategorie "Bester Schauspieler" gingen an Veronica Ferres ("Die Frau vom Checkpoint Charlie") und Mišel Matičević ("Die dunkle Seite", "Das Gelübde", "Die Todesautomatik"). In der Kategorie "Beste Regie" gewann Connie Walther für den MDR-Fernsehfil
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2008 17:59
TV Wunschliste
Bislang war der Deutsche Fernsehpreis eine Domäne der öffentlich-rechtlichen TV-Sender. In diesem Jahr zog erstmals RTL bei der Vorauswahl an den Konkurrenten vorbei: Der Kölner Sender konnte insgesamt 20 Nominierungen einheimsen und liegt damit vor dem ZDF (19), der ARD (18), Sat.1 (7) und ProSieben (6). Je vier Nominierungen konnten dabei die RTL-Produktionen "Die Jagd nach dem Schatz der N
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2008 21:35
TV Wunschliste
Ab dem 25. Oktober gibt es Ross Antony am Samstagabend bei RTL im Doppelpack: Gemeinsam mit Inka Nause moderiert der Brite zunächst um 22.00 Uhr die Talentshow "Die singende Firma": In sechs wöchentlichen Folgen verwandelt sich herkömmliches Firmenpersonal in privatfernsehtaugliche Showacts. Nach zweitägigem Coaching treten die Mitarbeiter vor eine Jury, bestehend aus "No Angels"-Sängerin Sa
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2008 18:51
TV Wunschliste
Nach sieben Jahren mit Atze Schröder wird der Deutsche Comedypreis in diesem Jahr erstmals von Dieter Nuhr moderiert. RTL überträgt die Gala am Freitag, 24. Oktober, um 21.15 Uhr. Anschließend gibt es ab 23.30 Uhr Live-Bilder von der Aftershowparty. Die Preise werden von einer unabhängigen Jury unter dem Vorsitz Thomas Hermanns in insgesamt acht Kategorien verliehen. Für jede dieser drei Ka
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2008 11:46
TV Wunschliste
Stellen Sie sich vor, eine Firma gibt den Medien per Pressemitteilung bekannt, dass Sie in Zukunft für sie arbeiten - ohne dieses Engagement vorher mit Ihnen überhaupt zu besprechen. Kann nicht sein? Kann doch sein! Und diese Firma ist auch noch das ZDF! Dass Fernsehmitarbeiter vom Ende einer Zusammenarbeit aus der Presse und nicht von ihren Vorgesetzten erfahren, ist man ja im Fernsehgeschäft
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2008 08:00
TV Wunschliste
Bis vor ein paar Wochen war Daniel Hartwich noch in einer wöchentlichen Personality-Show auf RTL zu sehen und galt anfangs sogar als neue Late Night-Hoffnung des Kölner Senders (wunschliste.de berichtete). Doch auch nach der Verschiebung seiner Sendung "Achtung! Hartwich" vom ursprünglichen Sendeplatz am späten Freitagabend auf den Samstag (wunschliste.de berichtete) waren die Einschaltquoten
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2008 14:46
TV Wunschliste
Es stand von Anfang an nicht gut um "Die Niels Ruf Show", seit sie Mitte April aus ihrem Schattendasein auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy herausgeholt wurde und ins frei empfangbare "Mutter-Programm" Sat.1 wechselte. Auch wenn die Witze oft im unteren Zotenbereich liegen und Niels Ruf als Moderator noch immer leichtes Spiel für Anfeindungen bietet, so ist die Sendung doch handwerklich gut umges
Forum: Aktuelles Forum
Das ist mir auch bei "Achtung Hartwich" aufgefallen. Ständig dieses unnatürliche Lachen.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 21:36
Trance-Master
Das ist ganz klar Taktik. SAT.1 schiebt immerhin Marco Rima als Konkurrenz ins Rennen und da RTL sehr schnell handelt, schiebt man Hartwich in die Samstagnacht. Vielleicht sogar ein guter Zug, da er von den guten Quoten von DSDS profitieren könnte.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 19:19
TV Wunschliste
Sat.1 und RTL machen diese Woche jedem Güterbahnhof Konkurrenz und verschieben derzeit, was das Zeug hält. Nachdem Sat.1 am Dienstag angekündigt hatte, seine erst vergangene Woche gestartete "Marco Rima Show" bereits ab diesem Freitag um eineinhalb Stunden nach hinten zu schieben und damit um 23.15 Uhr gegen "Achtung! Hartwich" auf RTL anzutreten (wunschliste.de berichtete), nimmt der Kölner
Forum: Aktuelles Forum
Da wünscht man sich doch erst recht die Programmansager zurück (wunschliste.de berichtete): Was wäre es schön, wenn TV-Sender wie Sat.1 jeden Abend zur gleichen Zeit kurz und knackig über die geplanten Änderungen ihres Programms informieren würden. Und je attraktiver der/die Programmansager/in, desto weniger übel würde man den Progammgestaltern vielleicht ihre Planspiele nehmen. Nach den
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2007 18:25
TV Wunschliste
Freitags wird gelacht! Dass das mal klar ist! Nachdem Radio-Komiker Paul Panzer mit seiner TV-Comedyshow auf RTL nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst hatte, versucht sich demnächst Radio-Moderator Daniel Hartwich (You FM/Hessischer Rundfunk) als Fernseh-Spaßmacher. RTL präsentiert den jungen (29 Jahre) Riesen (1,89 m) als "Shootingstar", der ab 1. Februar die kuriosesten Ereignisse der
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.