tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 208
23.06.2004 12:37
flexibel
Mir hat die alte Synchronisation besser gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 15:36
geraldo
mir hat sie in deutsch mehr gefallen, als in englisch! da die blonde in deutsch mehr verraucht wirkt! übrigens, auf bbc läuft die serie schon seit letzter woche! so um 20.30! dann später noch einmal um 23.30! ich weiss aber nicht, ob das dann eine wiederholung ist! da ich zu dieser zeit auf premiere serie "mit schirm, charme und melone!" aufzeichne!
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 15:17
Andreas
Nochmal zur Erinnerung: Heute abend 20.15 Uhr auf Arte: Start der Sitcom "Absolutely Fabulous"! Mit der wunderbaren Jennifer Saunders, die unter anderem auch einige Drehbücher für Folgen von "Friends" und "Roseanne" geschieben hat, in der Hauptrolle! Motto: Ausgeflippte Mutter mit konservativen Tochter unter einem Dach!! Hoffentlich ist die Synchronisation gut!!
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2004 00:21
Mickey
Andreas schrieb: > > Gute Nachrichten: > > Ab den 22.06.04 zeigt ARTE ja alle Staffeln der Serie > Absolutely Fabulous. Angekündigt ist ja die Synchronfassung! > > Ich habe mal nachgefragt: Die Serie wird völlig neu > synchronisiert! Die TM3-Version kann man ja wirklich nicht > anbieten! > > Ich freu mich drauf!! Ich kenne die Sitcom noch nicht, werde sie m
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 14:51
TJ
Ach herrje, ja das ist ja mal eine schöne Nachricht. Auch wenn ich damals auf arte die Folgen im Original mit Untertiteln besser fand, so freue ich mich auch wahnsinnig auf die Folgen. Das ist einfach der Hit. Gruss vom TJ
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 14:03
Madamme Mouselle
Ich habe es gestern per Zufall in meiner TV Zeitschrift gelesen und bin fast an einem Herzkasper gestorben! Es werden alle 24 Folgen gezeigt! Zur Prime Time. Ich bin jetzt schon wieder auf 180. Ich liebe diese Serie, und jeztz auf deutsch, WAHNSINN !!!!!
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2004 04:57
flexibel
Alle Staffeln? Ich denke mal, alle bislang gezeigten Staffeln. Die beiden letzten Staffeln liefen ja noch nie im deutschen Fernsehen. In meiner Fernsehzeitschrift (HörZu) steht, 1992 - 1996. Das käme ja hin. Die letzte gedrehte Staffel von AbFab ist von 2003.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 18:52
Andreas
Gute Nachrichten: Ab den 22.06.04 zeigt ARTE ja alle Staffeln der Serie Absolutely Fabulous. Angekündigt ist ja die Synchronfassung! Ich habe mal nachgefragt: Die Serie wird völlig neu synchronisiert! Die TM3-Version kann man ja wirklich nicht anbieten! Ich freu mich drauf!!
Forum: Aktuelles Forum
Also diese Mitteilung hat mich auch sehr, sehr überrascht! Mag der deutschsprachige Zuschauer nach all dem "Big Brother"/"Superstar"- und sonstigen Ramsch wieder die Lust an Intellekt entdeckt haben? Der Erfolg von "6 Feet Under" möge in Deutschland anhalten und somit vielleicht doch noch den Boden ebnen für einen Wiedereinstieg der SUPERBEN "Sopranos" und anderer NIVEAUVOLLER Serien! Eine
Forum: Aktuelles Forum
Jimmy Jones schrieb: > Das find ich ja super!!! Ich hoffe nur, daß arte die Serie > wie früher im Original (von mir aus auch mit Untertiteln) > ausstrahlt. Sorry, angekündigt ist die Synchronfassung. Hier der offizielle Pressetext: Fernsehfilm, Großbritannien 1992 - 1996, Synchronfassung, ARTE Den ganzen Sommer lang zeigt ARTE alle Staffeln der britischen Kultserie "Absolutely F
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab eine echt klasse Nachricht für alle Fans von schwarzen bizzaren britischen Humor: ABSOLUTELY FABULOUS kommt wieder!! ab dem 22.6.2004 immer dienstags-freitags um 20.15 Uhr auf ARTE!! Endlich nach über drei Jahren!! Jetzt bin ich Happy!!
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2004 21:27
Andreas
Ich muß jetzt einfach mal in dieses Forum ein ABSOLUTELY FABULOUS Fanthread starten! Diese bizzige Serie muß unbedingt wieder ins Fernsehen kommen! Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Fan dieser Serie! Was denkt ihr denn so über die Serie? Schon mal was von ihr gehört?
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2004 14:19
Helmprobst
Die Serie lief ja auch schon mal bei arte im Original mit deutschen Untertiteln, das kann ja nicht so teuer sein wie eine Synchronisation. Und ganz früher liefen die ersten Folgen auch bei premiere. Mittlerweile gibt es ja schon zwei neue Staffeln, die hierzulande weder im Original noch synchronisiert zu sehen waren. Vielleicht nimmt arte die Serie ja doch irgendwann mal wieder ins Programm. Die
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2004 05:37
Andreas
Soweit ich weiß, plant kein deutscher Sender die Serie auszustrahlen, was ich ehrlich schade finde! Die Serie ist doch die britische Kultserie überhaupt - viel schwarzer Humor, viele skurille Typen und doch was für die ganze Familie, da es ja hauptsächlich um den Konflikt zwischen den einzelnen Generationen geht. Warum sich die deutschen Sender streuben, weiß ich auch nicht. Ich denke mal,
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2004 18:35
flexibel
Hat hier jemand ne Ahnung, ob die Serie demnächst mal wieder irgendwo gezeigt wird?
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2004 09:45
tiramisusi
Vor ein paar Tagen gab es einen sehr interessanten Bericht über dieses Lied - denn der ursprüngliche Komponist, ein Musiker aus Soweto, ging leer aus.. Hier ein Bericht vom BR dazu: The lion sleeps tonight Ein Fall von Musikpiraterie „The lion sleeps tonight“ gehört zu den zehn erfolgreichsten Liedern aller Zeiten. Bis zu zwanzig Millionen US-Dollar sollen mit dem Stück weltweit eingenomme
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2004 22:54
BuffyBeimer.
Absolutely Fabulous und die alten Sesamstrassefolgen :)
Forum: Nostalgieecke
21.10.2003 19:21
Gudrun
Hab gerade im Internet gelesen, daß die Folge am Freitag 7,40 Millionen Zuschauer hatte. Das ist doch Wahnsinn!! In Deutschland käme da nur Nikola oder Ritas Welt mit.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2003 13:03
Andreas
Also insgesamt gibt es (mit den neuen Folgen, die jetzt auf BBC1 anlaufen) fünf Staffeln und vier Spezials, d. h. also insgesamt 34 Folgen. In Deutschland wurden aber nur die ersten drei Staffeln und zwei Spezials gezeigt. Die letzte Ausstrahlung war 2001 auf arte.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2003 19:57
BuffyBeimer.
Ja, dieses verkehrte Eltern-Kind erhältnis zwischen Safran und Eddie is echt urkomisch...Und der Hass zwischen Patsy und safran. Eine meiner Lieblingsszenen: Safran soll Patsy die Brust abtasten, und als dies geschieht kommt natürlich Eddies Mutter an der offenen Ziemmertür vorbei...infach köstlich! Wieviele Folgen gibt es eigentlich isgesamt, also wieviele Golgen hat eine Staffel?
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2003 19:56
BuffyBeimer.
Ja, dieses verkehrte Eltern-Kind erhältnis zwischen Safran und Eddie is echt urkomisch...Und der Hass zwischen Patsy und safran. Eine meiner Lieblingsszenen: Safran soll Patsy die Brust abtasten, und als dies geschieht kommt natürlich Eddies Mutter an der offenen Ziemmertür vorbei...infach köstlich! Wieviele Folgen gibt es eigentlich isgesamt, also wieviele Golgen hat eine Staffel?
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2003 02:28
Anarky
ich mag pats's haare wenn sie geschlafen hat. und saffy's "andere" art. Ich mag Ab Fab!!!
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2003 18:50
Katt
ja, die serie ist einfach nur irre! vor jahren kam ja auf tm3 die übersetzte fassung, fand ich nicht gut die orginal stimmen sind einfach besser ich hoffe ich bekomme die 5. staffel bald zu sehen
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2003 18:20
BuffyBeimer
Ich liebe diese Serie, und finde es auch äusserst schade, dass sie im deutschenTV kaum gezeigt wurde. Aber ich hab bei Kazaa so um die 8 Folgen bekommen,die ich mir hin und wieder mal anschaue und immerwieder Tränen lache...
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2003 13:10
Cox
Ich fand diese Serie auch immer klasse, ich LIEBE den englischen Humor, knochentrocken und gleichzeitig völlig absurd und abgedreht (siehe Monty Python). Wahrscheinlich glauben die Verantwortlichen, daß diese Art von Humor in Deutschland nicht verstanden wird. Es ist wohl eine Art Gesetz, daß man die Zuschauer zunächst immer für gehirnamputierte TV-Zombies hält ...
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2003 19:27
Andreas
Heute Abend startet auf BBC1 die fünfte Staffel der Comedy "Absolutely Fabulous"! Die Serie ist wirklich klasse, doch die deutschen TV Sender boykottieren die Serie offensichtlich. Bislang wurden nur die ersten drei Staffeln und das Spezial "The Last Shout" auf arte ausgestrahlt. Ich frag mich nur, warum die Sender sich so streuben uns auch die vierte Staffel und das darauffolgende Spezial mit
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2003 21:30
Ulrich
Die Serie kommt sicherlich unter anderem deswegen so gut an, weil Julia Sawalha so ein süßes Schnuckelchen ist *herz* *herz*
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2003 16:54
Andreas
Du meinst Saffron alias Julia Sawalha. Ich glaube die Serie kam in England deshalb so gut an, weil sich alles um Generationskonflikte drehte, d. h. entweder zwischen Edina & Saffron (Mutter & Tochter) oder Edina und Mrs. M. (Mutter & Großmutter). In Deutschland kann man dies höchstens mit "Ein Herz und eine Seele" vergleichen. Die Hauptrollen können sich zwar nicht ausstehen, abe
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2003 16:33
geraldo
ich verstand diesen humor auch nicht, obwohl ich den englischen liebe! es war aber irgendwie lustig diese verrückten hühner zu sehen! besonders diese indische tochter gefiel mir sehr gut!
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2003 16:23
Kat
der humor ist halt zu englisch, versteht nicht jeder! die deutsche fassung damals auf tm3 war ja auch nicht so gut übersetzt naja, wollen wir hoffen das die 5. staffel so schnell wie möglich bei uns zu sehen ist!
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2003 16:00
Andreas
Find ich auch, in England ist die Serie absoluter Kult. "The Last Shout" sahen bei der Erstausstrahlung über 10,80mio Zuschauer. Frag mich nur, warum die deutschen Sender diese Serie so verschmähen?
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 23:46
Kat
echt ne fünfte staffel??? geil, ach dann dauert es aber lange bis man es hier zu sehen bekommt, aber egal! ich liebe diese serie!!! patsy und "edina" sind die besten
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 23:37
Tiramisusi offline
ohgott und warum guckt man das deiner meinung nicht bei arte - da liefen die originale? dvd ist für mich lein thema.
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 23:33
Miriam
Mist!!! Und ich habe es schon wieder verpaßt..... :-(
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 22:45
Timmyo
die serie guckt man nicht im deutschen fernsehn. bei amazon UK gibts alle dvds (staffel 1-4 und die specials THe Last Shout und Gay). Zur Zeit wird Staffel 5 gedreht ;)
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 21:48
Tiramisusi offline
auf arte lief es erst kürzlich ...
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 20:50
Andreas
Weiß jemand, wann die britische Comedy "Absolutely Fabulous" wieder mal im Fernsehen läuft ? Sie lief vor ein paar Jahren auf Arte im Orginalton und vor ca. 8 Jahren auf TM3 allerdings mit einer total miesen Synchronisation. Weiß jemand, ob ein Sender es vorhat, die Serie neu zu synchronisieren und dann zu senden ?
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2003 19:59
BuffyBeimer
Die laufen zwaqr zur Zeit leider nicht, aber richtig Lustig finde ich auch Absolutely Fabulous und Roseanne.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2003 18:31
Dr.G0NZ0
nein, das ist nicht das von der werbung, zwar das selbe lied, aber nicht die selbe band, das klingt schon ein wenig anders. hier die original ProSieben Antwort :) ------------- Hallo *****, vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben. Der Song aus unserem XXL Entertainment Trailer heißt "Signs" und ist von der "Five Man Electrical Band". Das Album ist unter www
Forum: Der Werbeblock
09.06.2003 18:18
Jimmy Jones
Arte find ich klasse. Dort hab ich zum ersten Mal "Absolutely Fabulous" und "Fast Forward" gesehen. Sie bringen geniale Filme (vor kurzem grad "Ed Wood"), vor allem solche, mit homosexuellem Hintergrund, die die anderen Sender nicht zeigen wollen. Mein Wunsch: Bringt endlich die britische Serie "Queer as Folk" ins deutsche TV!
Forum: Sendeschluss!
09.06.2003 17:25
Bink
Ich schaue sehr gern arte. Bekomme es über Kabel und somit erst ab 19 Uhr, was ich Schade finde. Das Programm ist abwechslungsreich und ich zeichne auch vieles auf um es später zu schauen oder zu archivieren (Filme vor allem). arte ist einer der Sender, den ich vermissen würde, sollte es ihn nicht mehr geben. Was ich mich frage ist, warum sie die Untertitel in diesem häßlichen strahlegelb m
Forum: Sendeschluss!
02.06.2003 21:46
Julietta
192. Rush Hour
Hi, kann mir wer sagen wie das lied heißt, dass die beiden immer wieder singen im film...what is good for...absolutely nothing...so geht das ungefähr! danke
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2003 23:31
Jimmy Jones
Roseanne Cybill Veronica's Closet Absolutely Fabulous Ellen Golden Girls
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2003 22:00
Jens B.
Ich sag' nur: "Kommunism is bad, gell, absolutely bad..." (Heinz Schenk in "Wilder Westen inklusive")
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2002 16:48
Tom 1
die Briten dürfen sich morgen auf ein neues Absolutely Fabulous Special freuen, das "Gay" heißt. Es geht darin u.a. um Serge. Für alle die es sich nicht aus dem netz ziehen können, (ich auch), das Special wird demnächst natürlich auch auf DVD zu haben sein.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2002 15:49
Kimba
Beste Serie: 1. Al Bundy! 2. Absolutely Fabulous 3. Akte X Bester Film: Antonias Welt
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2002 18:36
garfield82
Auf der Website steht sogar, dass die bis Staffel 19 gehen. :) Hier die Auflistung der Sendetermine von August bis November: Die Anfangszeiten entnehmen Sie dem aktuellen Programm: Serie 17 18.08.02 Golden Mist Oval 19.08.02 The Old Home Place 20.08.02 Soothing Vista 21.08.02 Stormy Seas 22.08.02 Country Time 23.08.02 A Mild Winter's Day 24.08.02 Spectacular Waterfall 25.08.02 View From The
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2002 01:24
Angelika
also "One Foot in the Grave" lief auch auf Arte vor einigen Jahren im Original ... ebenso "French and Saunders" die ich 1988 zum ersten Mal in GB im TV gesehen habe und die einfach umwerfend sind - auch "ABSOLUTELY FABULOUS " war ein Knaller und "The Vicar of Dibley" ... Ja und ganz unvergesslich sind die Clarissa Dickson Wright und Jennifer Paterson, die beiden älteren, runden, skurrilen Frau
Forum: Nostalgieecke
15.05.2002 12:33
Absolutely Flawless
Oh mein Gott, grade fiel sie mir wieder ein: DIE CURIOSITY SHOW mit ROB & DEAN!! Könnt ihr euch noch dran erinnern?? Einer der beiden sah aus wie ein Kinderpsychologe und der andere hatte einen ganz fiesen Schnorres. :-) Aber worum es mir eigentlich geht ist die TITELMELODIE!!! Im Vorspann sah man ja immer dieses Wasserflugzeug und so - dazu kam eine richtig tolle 70er Jahre Musik und 2 Frau
Forum: Nostalgieecke
19.01.2002 12:08
Justine
aalso. vom fernsehmann wünsche ich mir für dieses jahr: das die alten endlosserien durch neue endlosserien ersetzt werde. das ist wohl das einzige was aus den sendern rauszuholen ist das pro sieben die buffy-musical-folge AUF GAR KEINEN FALL synchronisiert den ganzen tag arte, und das wieder absolutely fabulous im original kommt das dawsons creek wieder sonntags kommt eine himmlische fami
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.