tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 202
Am 23. Februar wird Disney+ um die Marke Star on Disney+ erweitert. Das war schon eine Weile bekannt, ebenso, dass das zu einer Preiserhöhung führen würde. Nun gibt es zahlreiche neue Details zum ausgeweiteten Angebot - etwa, welche Formate genau starten werden, ebenso wie die Infos, wann "Bestandskunden" bezahlen müssen. Preis Das (für viele) Wichtigste vorab: Mit dem Start der Marke Star
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2020 16:55
Oma-Eugenie
geschrieben von: VolkerZockstein, 20.11.20 12:19 @Oma-Eugenie in 4 Wochen so viel, das machst du aber nicht jden Monat oder? Gute Frage. Ich sag mal Jein. Irgendwer muß ja dafür sorgen, dass Jeff Bezos nicht das Geld ausgeht. Nein im Ernst. Es sind tatsächlich sehr viele Film und Serien, die ich auf DVD bzw. Bluray habe. Ohne Nachzuzählen auf jeden Fall vierstellig. Im letzen Monat wa
Forum: Nostalgieecke
04.07.2020 19:52
Donnie_XYZ
50 Bob Ross Quotes that will make Today better 1. "There's nothing wrong with having a tree as a friend." 2. "The secret to doing anything is believing that you can do it. Anything that you believe you can do strong enough, you can do. Anything. As long as you believe." 3. "We don't make mistakes. We just have happy accidents." 4. "I think there's an artist hidden at the bottom of every s
Forum: Nostalgieecke
Ich bin begeistert von Miranda. Gucke seit der ersten Folge. Britcoms sind super - Coupling, My Family, Absolutely Fabulous oder Nighty Night - guck ich alles gern!
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2014 11:05
Argus
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Das grundsätzliche Problem ist doch, daß immer > nur die in aller Regel schematische, > weichgespülte, daher völlig belanglose > Sitcomkonfektionsware aus Ju-Es-Ey eingekauft > wird. > > In Großbritannien entstehen haufenweise > originelle, oft auch sehr bissige bis boshafte >
Forum: Aktuelles Forum
Das grundsätzliche Problem ist doch, daß immer nur die in aller Regel schematische, weichgespülte, daher völlig belanglose Sitcomkonfektionsware aus Ju-Es-Ey eingekauft wird. In Großbritannien entstehen haufenweise originelle, oft auch sehr bissige bis boshafte Comedyserien - die Sender scheinen sich dort einen regelrechten Wettkampf darum zu liefern, wer auf diesem Gebiet mehr Kreativität
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2013 16:48
TV Wunschliste
Anfang der 1990er Jahre war "Absolutely Fabulous" das Comedy-Highlight der BBC. Jennifer Saunders and Joanna Lumley eroberten als chaotische Freundinnen schnell eine treue Fangemeinde. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gab es eine kleine Fortsetzung der Serie mit mehreren Specials (wunschliste.de berichtete). Jetzt bringt Einsfestival die 30-minütigen Episoden zur besten Sendezeit. Einsfes
Forum: Aktuelles Forum
Hi alle imdb Benutzer, vor ein paar tagen begann die imdb anzukuendigen, dass sie ihre website verbessern wuerde. Ich war aeusserst skeptisch, weil es in der Regel halt nie verbessert, sondern verschlechtert wird und weniger ueberschaubar. Ist Euch heute bereits aufgefallen, was der web designer der imdb angetan hat? Er sollte dafuer wirklich ins Gefaengnis kommen!!! Der Hintergrund ist nun du
Forum: Sendeschluss!
Die BBC castet in diesen Tagen eine Sau: Für eine weitere Staffel von "Blandings" sucht der Sender laut Belfast Telegraph den wichtigen Partner des geistesabwesenden Lords Clarence Emsworth (Timothy Spall), nachdem der Darsteller des vom Aristokraten geliebten Hausschweins The Empress an einem Herzanfall gestorben ist - kurz vor Ausstrahlung der Finalepisode Mitte Februar. Zusammen mit seinem ti
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2013 23:55
Stahlnetz
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Zudem gibt es in USA zahlreiche Wiederholungen > klassischer Serien im aktuellen Sparten-TV, das > bedeutet, dass auch dort die Originalen Tonspuren > vorliegen. Man muss eben nachfragen, aber wenn > man das bei einigen Serie kann, dann kann man es > auch bei allen. Das Material, welches
Forum: Nostalgieecke
Es ist zwar schon einige Jahre her dass ich die Serie sah, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde ja auch abfällig über die Deutschen geredet. So könnten sich ja die Deutschen auch betroffen fühlen und dann müssten sie die ganze Folge zensieren..... Aber ich habe es damals schon mit Humor genommen und so sehe ich das auch heute noch. Und, dann müssten sie auch noch "Absolute
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2012 10:38
TV Wunschliste
In New York City wurden am Montagabend zum 40. Mal die 'International Emmy Awards' vergeben. Im Rahmen der von Regis Philbin moderierten Gala konnte auch das deutsche Fernsehen einen Preis in Empfang nehmen. Die ZDF-Produktion "Musik als Waffe" ("Songs of War"), die in Zusammenarbeit mit arte entstanden ist, gewann den 'Emmy' In der Kategorie "Arts Programming". Untersucht wird darin der Zusamme
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2012 14:17
TV Wunschliste
Die International Academy of Television Arts & Sciences hat die Nominierungen für die diesjährigen 'International Emmy Awards' publik gemacht. Zur 40. Verleihung führt wie gewohnt Großbritannien das Feld der nominierten Länder an. Insgesamt wurden 38 TV-Produktionen in neun Kategorien nominiert. Die Briten erhielten sieben Nominierungen, darunter für den Sitcomklassiker "Absolutely Fab
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2012 18:19
CormacMcCarthy
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... wie heißt die denn > jetzt ... die eine Schauspielerin, > die schokolade zum frühstück verputzt ... ach ja > "Bridget Jones": > Mich erinnert sie irgendwie an eine ... "proppere" Version von Sarah Silverman.
Forum: Der Werbeblock
31.07.2012 14:18
Leonardo66
Gut ich kann mir das vid zwar nich ansehen, aber wenn du die Frau meinst, die in ihrem Vorgarten (oder so) sitzt und auch gern mal zur Unterhaltung in ihren Swimming Pool springt ... also ich kann mir nicht helfen, aber ich sie sieht verdammt nach ... wie heißt die denn jetzt ... die eine Schauspielerin, die schokolade zum frühstück verputzt ... ach ja "Bridget Jones":
Forum: Der Werbeblock
27.07.2012 21:27
michaell
Dear Mr. Auto-geil, my name is chief Mboto Watusi from Swaziland. I read about your cry for help on your blog about fast and cool cars. I am a great fan of cars from Germany, which are amazingly fast and efficient and cool, like the Mercedes and the BMW and the Porsche and the amazingly fast and efficient and cool Audi A3. I am so sad to read that you drive over your camera with a fast and cool
Forum: Sendeschluss!
14.04.2012 18:43
Helmprobst
17. Re: tm3
Besonders gut in Erinnerung ist mir tm3 wegen der hervorragenden Comedyserien. Dort lief die Free-TV-Premiere von "Absolutely Fabulous", man wiederholte "Rock 'n' Roll Daddy" und auch die John Ritter-Serie "Staatsaffären" war da meines Wissens nach vollständig zu sehen, nachdem Kabel1 die Ausstrahlung nach der ersten Staffel aufgab. Ebenfalls habe ich "Material World" gerne geguckt.
Forum: Nostalgieecke
07.10.2011 20:41
Helmprobst
Ich freue mich auch drauf, allerdings schon seit 6 Wochen, seit die Meldung WIRKLICH neu und aktuell war: Keine Ahnung, warum da jetzt hier noch ein neues Thema dazu aufgemacht werden muss, die Fans wissen schon Bescheid und sonst dürfte sich wohl leider hierzulande niemand für diese Kultserie meiner Jugend interessieren...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2011 20:19
flexibel
Er werden 3 neue Specials von AbFab gedreht. Da freue ich mich sehr drauf. Hoffentlich werden die zügig bei uns ausgestrahlt.
Forum: Aktuelles Forum
AbFab lief auf arte sogar mal täglich 20.15 Uhr, aber es stimmt, was britische Comedy angeht, hat der Sender stark nachgelassen, die letzte derartige Serie, an die ich mich erinnere, war "Suburban Shootout" Anfang 2010: ComedyCentral ist offenbar der einzige frei empfangbare Sender, der wenigstens noch ab und zu was britisches zeigt: "Allo, Allo", "Respectable", "Fortysomething", "Green Wing",
Forum: Aktuelles Forum
Als Arte noch einen höheren Anspruch hatte (bzw. diesen noch einlöste), gab es am frühen Samstagabend einen festen Sendeplatz für - vornehmlich britische - Comedyserien. Dort liefen auch die ersten Staffeln von "AbFab", und zwar erfreulicherweise im Original mit Untertiteln. Inzwischen hat das deutsche Fernsehen ja ein solches Niveau erreicht, daß man nicht mehr mit intelligenter und einfal
Forum: Aktuelles Forum
Klasse Sitcom! Hoffe die drei Specials werden dann auch bei uns gezeigt!!! Ich glaub ich hol mir mal die DVD Box mit den alten Folgen wieder aus dem Regal :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2011 17:56
TV Wunschliste
Zum 20. Geburtstag von "Absolutely Fabulous" hat BBC America eine kleine Fortsetzung der britischen Sitcom angekündigt. In drei neuen Specials kehren Jennifer Saunders and Joanna Lumley noch einmal in ihren legendären Rollen als Edina Monsoon und Patsy Stone auf den Bildschirm zurück. "Wir sind begeistert, unseren 20. Geburtstag gemeinsam mit dem Original-Cast feiern zu dürfen", kündigte Ha
Forum: Aktuelles Forum
Als Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel gegen 0.40 Uhr noch einmal von der Reeperbahn live nach Oslo schalten, hat björky Lena den ersten Siegesschock bereits überwunden. Einigermaßen aufgeräumt beantwortet sie die Fragen des sichtlich mitgenommenen Grand-Prix-Urgesteins Peter Urban, der ihr mit zitternder Hand das Mikro entgegen hält. Ausgerechnet als ARD-Unterhaltungschef Thomas Schre
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2010 13:03
flexibel
25. Cybill
Endlich erscheint "Cybill" mit Cybill Shepherd auf DVD. Ich liebe diese Serie. Fast genauso abgedreht wie "Absolutely Fabulous". Amazon hat Staffel 1-3 gelistet. Hoffentlich kommt auch noch die 4. und letzte. [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
24.04.2010 20:41
Drago
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Im Übrigen: hab ich das Wort Rezession > > geschrieben, Du kleiner Angeber??? Na? Was > > gefunden? > > Nein, Pluto hat es falsch geschrieben. Na gut, > bleibt Ihr eben beide weiter doof! ;-) Ja m
Forum: Nostalgieecke
24.04.2010 19:43
Halil
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Übrigen: hab ich das Wort Rezession > geschrieben, Du kleiner Angeber??? Na? Was > gefunden? Nein, Pluto hat es falsch geschrieben. Na gut, bleibt Ihr eben beide weiter doof! ;-)
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 21:39
Drago
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Joes Pizzaservice schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann bleib halt weiter doof und fasele von > > "Rezessionen", wo doch etwas ganz anders > gemeint > > ist. > > Hey, komm mal wieder runter ! Beleidigend mußt Du > nicht werden ! D
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 21:35
Drago
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Pah ;-) > > > Dann bleib halt weiter doof und fasele von > "Rezessionen", wo doch etwas ganz anders gemeint > ist. Genau das mach ich, danke für den Tipp!!! Im Übrigen: hab ich das Wort Re
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 20:17
Schunki
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann bleib halt weiter doof und fasele von > "Rezessionen", wo doch etwas ganz anders gemeint > ist. Hey, komm mal wieder runter ! Beleidigend mußt Du nicht werden !
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 20:01
Joes Pizzaservice
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Pah ;-) Dann bleib halt weiter doof und fasele von "Rezessionen", wo doch etwas ganz anders gemeint ist.
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 18:38
Drago
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und jetzt mal halb lang mit dem > > Klugscheißermodus...jeder weiß, was gemeint > ist! > > Es gibt eben Menschen, die sich nicht belehren > lassen wollen. ;-) Pah ;-)
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 18:07
Joes Pizzaservice
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Und jetzt mal halb lang mit dem > Klugscheißermodus...jeder weiß, was gemeint ist! Es gibt eben Menschen, die sich nicht belehren lassen wollen. ;-)
Forum: Nostalgieecke
14.04.2010 21:47
Drago
Und jetzt mal halb lang mit dem Klugscheißermodus...jeder weiß, was gemeint ist!
Forum: Nostalgieecke
14.04.2010 21:22
Kasimir
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Achso, das habe ich nicht gewusst, wobei ich schon > öfter aufgrund der Rezessionen bei Amazon.de > bestellt habe und es genau zutraf. Das Wort "Rezession" bedeutet Rückgang, also einen Abschwung in der Wirtschaft. Was Du meinst, ist eine "Rezension".
Forum: Nostalgieecke
14.04.2010 15:54
crazy_lady
flexibel schrieb: ------------------------------------------------------- > Gab es eigentlich alle Staffeln mit den alten > Synchronsprechern? Mir gefällt die alte Synchro > ja viel besser. nein, ab Staffel 4 ist es die andere Synchro. da ich die Folgen aber immer auf englisch gucke, ist es für mich nicht so schlimm, ich hatte sie mir zuvor mal ausgeliehen, ich weiß nur gerade
Forum: Nostalgieecke
14.04.2010 08:01
Zini1980
Nein ich glaube echt nur die ersten Drei, wo ich bei arte dann die 4.te, bzw. 5.te Staffel gesehen habe, war die neue Synchro schon. Erst gewundert hatte ich mich, als man bei arte, die neuen Stimmen auch auf die älteren Folgen gelegt hat, dachte es handelt sich um eine Störung und gleich springt es wieder auf die alten Stimmen, nix. Daher war auch meine befürchtung, das man auf den DVDs a
Forum: Nostalgieecke
14.04.2010 08:01
Zini1980
Nein ich glaube echt nur die ersten Drei, wo ich bei arte dann die 4.te, bzw. 5.te Staffel gesehen habe, war die neue Synchro schon. Erst gewundert hatte ich mich, als man bei arte, die neuen Stimmen auch auf die älteren Folgen gelegt hat, dachte es handelt sich um eine Störung und gleich springt es wieder auf die alten Stimmen, nix. Daher war auch meine befürchtung, das man auf den DVDs a
Forum: Nostalgieecke
14.04.2010 06:17
flexibel
Gab es eigentlich alle Staffeln mit den alten Synchronsprechern? Mir gefällt die alte Synchro ja viel besser.
Forum: Nostalgieecke
13.04.2010 21:07
Drago
Super Zini, danke Dir :-) Das mit der Synchro dachte ich mir fast. Aber wenns nur die 4. Staffel ist...auch ok. Specials sind natürlich immer gerne gesehen :-) Dann werd ich mal zuschlagen...
Forum: Nostalgieecke
13.04.2010 20:20
Zini1980
Also ich habe nicht die Box aber die Einzel DVDs, der Inhalt ist aber gleich. Staffel 1-3 beinhaltet die alte Synchro, die es damals auch auf TM 3 gab, die 4.te Staffel hat dann schon die neue Synchro die es mal auf arte zuhören gab. Die befürchtung die neue Synchro ist auch wie bei arte auf die ersten Staffeln gelegt worden, ist nicht, erst in der 4.ten. Auch sind Specials dabei, sowie das
Forum: Nostalgieecke
13.04.2010 17:38
Drago
Danke Dir trotzdem :-)
Forum: Nostalgieecke
13.04.2010 17:36
Pluto
Achso, das habe ich nicht gewusst, wobei ich schon öfter aufgrund der Rezessionen bei Amazon.de bestellt habe und es genau zutraf.
Forum: Nostalgieecke
13.04.2010 17:31
Drago
Hab ich doch schon...Aber auf die verlasse ich mich nicht gerne. Hier sind doch ein paar Kenner unterwegs :-)
Forum: Nostalgieecke
13.04.2010 17:20
Pluto
Lies dir doch die Rezession bei Amazon.de durch. Da erfährst Du alles.
Forum: Nostalgieecke
13.04.2010 17:14
Drago
Ich möchte mir demnächst diese Serie auf DVD zulegen, bzw. schenken lassen ;-) Hat sie jemand von euch und kann mir sagen wie die Qualität, bzw. die Aufmachung der DVD ist?
Forum: Nostalgieecke
11.02.2010 00:09
Frau_Kruse
Wie überraschend, daß so etwas dabei herauskommt, wenn öffentlich-rechtliche Rundfunkbeamte sich mal so richtig jugendlich geben wollen: Titel wie "Volle Peilung". Ein Glück bloß, daß sie sich nicht Serien unter den Nagel gerissen haben wie "Absolutely Fabulous" (bei "zdf_neo" vermutlich "Zwei voll krasse Tanten chillen fett"), "Extras" ("Total unstylisch und abgesagt") oder "Suburban Shoot
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2010 19:13
TV Wunschliste
Das bereits in über 50 Länder exportierte holländische Erfolgsformat "The Phone" soll bald auch in Deutschland zu sehen sein. "The Phone" erhielt 2009 den International Emmy Award in der Kategorie "Non-scripted entertainment".Das Konzept: In einer Großstadt liegen zwei Handys an zwei öffentlichen Orten und klingeln. Zwei beliebige Passanten heben ab und müssen spontan entscheiden, ob sie um
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2009 19:59
Hülya
Seit wann muss eine Kultserie auch Nicht-Genrefens ansprechen oder ein Straßenfeger sein? In SF-Kreisen ist "Babylon 5" eine Kultserie, auch wenn der allgemeine Bekanntheitsgrad nicht mit Star Trek zu vergleichen ist. Es gibt genügend Serien/Filme, die die breite Masse nicht kennt. Ändert nichts am Kultstatus. Und damit es ganz offiziell ist ;-) TV Guide Names the Top Cult Shows Ever 30)
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2009 13:40
TV Wunschliste
Er war der neunte Schauspieler, der "Doctor Who" 2005 neues Leben einhauchte. Christopher Eccleston spielte aber nur eine Staffel lang die Titelrolle in der Neuauflage der klassischen Science-Fiction-Serie. Nun wird er für den britischen Sender BBC Four die Titelrolle in einem neuen Fernsehfilm spielen."Naked Lennon" wird die Jahre 1967 bis 1971 in den Mittelpunkt der Handlung stellen. In dieser
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.