tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
05.08.2023 13:46
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Mark Margolis ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Familie laut Deadline. Demnach sei er im Beisein seiner Ehefrau und seines Sohnes nach kurzer Krankheit im Krankenhaus in New York City verstorben. Während die Karriere von Margolis Dekaden am Theater und vor der Kamera umfasste, wurde er vor allem durch die Rolle als Gangster-Boss Hector "Ti
Forum: Sendeschluss!
31.05.2020 10:53
donnataft
Clint Eastwood wird heute 90 - Alles Gute! Toll, wie aktiv er in dem Alter noch ist. Auch wenn man es es ihm dann doch ansieht. Es gab diese Woche ja wenigstens ein paar kurze Beiträge im Vorfeld des Geburtstags im TV, und vor allem in seinen Aktivitäten hinter der Kamera hat man es gemerkt. Schade allerdings, dass das Fernsehen den Geburtstag - was das Senden von Filmen von und mit ihm an
Forum: Sendeschluss!
Aufatmen bei VOX: Nach der überraschend schwachen fünften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" im vergangenen Jahr meldete sich die Musikshow am gestrigen Dienstagabend mit starken Quoten zurück. 1,10 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bescherten dem Kölner Sender hervorragende 12,5 Prozent, insgesamt saßen 2,04 Millionen vorm Bildschirm. In der Zielgruppe sicherte m
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2019 16:11
Phileas Fogg
"Bettgeflüster" So 05.05., 04:10 - 05:50 Uhr, ZDF Liebeskomödie, USA 1959, 100 Min. Mit Rock Hudson, Doris Day, Tony Randall "Vergesst mir meine Traudel nicht" So 05.05., 17:00 - 18:30 Uhr, 3sat Komödie, DDR 1957, 86/90 Min. Mit Eva-Maria Hagen, Horst Kube, Günther Haack "Sie leben" So 05.05., 20:15 - 22:00 uhr, TELE 5 Sci-Fi-Thriller, USA 1988, 86/105 Min. (Wh. am 6.5. von 23:55
Forum: Nostalgieecke
08.09.2012 13:31
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender TNT hat in dieser Woche drei neue Pilotfilme bestellt. Grünes Licht gab es unter anderem für "Trooper", ein neues Serienprojekt von Megaproduzent Jerry Bruckheimer, dessen jüngste TV-Produktionen nicht gerade von Erfolg gekrönt waren. Bruckheimer-Werke wie "Miami Medical", "The Whole Truth" oder "Chase" überlebten die erste Staffel nicht. "Trooper" ist ein Procedural üb
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2012 13:03
KentuckyJones
Da muss ich Drosselbart recht geben, ich habe mir nun die ersten 20 Folgen von "Rawhide" bei uns im US Fernsehen angeschaut und finde sie gar nicht dialoglastig. Es ist toll, Clint Eastwood und Eric Fleming nach so vielen Jahrzehnten endlich wiederzusehen. Ich kann mich nur noch ganz vage an die Ausstrahlung der wenigen "Cowboys"-Folgen in den sechziger Jahren erinnern, mochte die Italo Western
Forum: Nostalgieecke
17.07.2009 15:05
Sir Hilary
Was mich am meisten an US filmen nervt - sind die Frauen ! ! ! die sind fast immer 100% politisch korrekt ( wenn nicht wird die frau im laufe der handlung negativ ) absolute Power Emanzen mit zur kotzender selbstgerechtigkeit ))) am besten in Krimis - wo der Vater ein cop ist - gerade 100 Menschen gerettet hat - oder retten will - und die Tussi nix besseres zu tun hat , als ihm stress zu
Forum: Film-Forum
17.05.2006 12:42
Gantenbein
- Gene Hackman als Präsident Allen Richmond in "Absolute Power" - Jim Curley in "In the Line of Fire" - Henry Fonda in "Young Mr. Lincoln" - Brian Keith in "The Wind and the Lion"
Forum: Film-Forum
18.10.2005 22:07
Eichbaum
Ed Harris. Sehr vielseitig, ob nun in "The right stuff", "Absolute power", "Apollo 13" oder als Jason Pollock.
Forum: Film-Forum
24.03.2004 18:12
Nobelpreistraeger
"neben subjektiven Eindrücken wäre z.B. statistisch gesehen auch interessant , ob Redford jemals einen Schurken oder eine gescheiterte Existenz gespielt hat (evtl. von Ein unmoralisches Angebot abgesehen" "Butch Cassidy and the Sundance Kid" (1969) Darsteller: Paul Newman, Robert Redford, Katharine Ross Regie: George Roy Hill ( ) Kamara: Conrad Hall (Marathon Mann, Tequila Sunrise, American
Forum: Sendeschluss!
21.02.2002 15:14
Marc
Ja schon, aber wenige Monate später wurde es auf ProSieben gezeigt und jetzt kürzlich auf RTL II und sicherlich wird RTL II spätestens im Mai 2002 ihn wieder zeigen oder er hüpft wieder zurück zur ProSieben SAT.1 Gruppe oder zu einem anderen Sender.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2002 12:45
Wicket
Wurde "Absolute Power" nicht zum erstenmal im Free-TV auf ZDF ausgestrahlt??? Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2002 21:48
Marc
Ist doch normal, vorallem bei RTL II die viele Spielfilme alle 2 bis 3 Monate wiederholen oder die kürzlich auf RTL liefen (siehe JUNIOR, JUDGE DREDD) und wenige Wochen danach jetzt auf RTL II laufen. ABSOLUTE POWER wurde erst vor wenigen Wochen bei ProSieben ausgestrahlt und jetzt hat halt RTL II (bzw. die RTL-Gruppe) die Rechte daran und schwupps haben sie ihn gleich gezeigt bis zum nächsten
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2002 17:45
Chris
Irr ich mich da, oder kam absolute power nicht vor wenigen Wochen schon mal bei Pro 7, und jetzt bei Rtl2 (oder andersrum). Gibt es da keine Absprache, oder wird da einfach ein recht aktueller Film weitergereicht?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.