tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
16.06.2010 06:47
TV Wunschliste
In der Rolle des Kriminaloberkommissars Nico Schreiber wird Wanja Mues künftig das Ermittlerteam von "Kommissar Stolberg" (Rudolf Kowalski) verstärken. An der Seite von Stolberg, Kommissarin Catharina Brandt (Annett Renneberg) und Dr. Hannah Voskort (Eva Scheurer) geht der als forscher junger Polizist beschriebene Schreiber zur Lösung eines Falles oft eigenwillige Wege. Mues löst Aurel Manthe
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2006 03:37
selena
Oh ja kann mich erinnern einige Folgen davon gesehen zu haben. War wirklich cool die Serie! Das ist ja echt super dass die nochmal wiederholt wird! Und ja, Wanja Mues sieht echt verdammt gut aus... *schmacht* ;-) Freu mich jetzt schon!
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2005 00:12
Cordelia
Hallo! Erinnert sich noch jemand an die ARD-Serie "Absolut das Leben" mit dem unheimlich niedlichen Wanja Mues? 2006 wird die Serie wieder gesendet und zwar an den Samstagen ohne Bundesliga: 08.07-19.07. 16.12.-30.12 Freu mich drauf, auch wenns noch dauert bis dahin. Leider weiß ich nicht ob 1. und 2. Staffel gesendet wird.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2002 13:36
Quotenmeter.de
Freitag, 28.06.2002, 11:38 ARD stellt Vorabendserie "Verdammt verliebt" ein Die ARD wird ihre Vorabendserie "Verdammt verliebt" nicht fortsetzen. Die 26 bisher ausgestrahlten Folgen der 1. Staffel haben nicht den Publikumserfolg gebracht, den man sich erhofft hatte. Die Marktanteile der Serie lagen zumeist im einstelligen Bereich, im Durchschnitt bei 9,5 Prozent. Auch eine Fortsetzung der
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.