tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 58
Der NDR hat einen neuen Moderator für sein Satiremagazin "extra 3" gefunden. Erstmals ist es einer, der jünger ist als die 31 Jahre alte Sendung. Tobias Schlegl (29) tritt Ende August die Nachfolge von Thomas Pommer an, der sich in der letzten Folge vor der Sommerpause verabschiedet hatte. Er wechselt als Unterhaltungschef zur Produktionsfirma probono. Tobias "Tobi" Schlegl begann seine Ferns
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 05:39
Croesus
Mensa2 schrieb: > Die erste Änderung gibt es schon ab dem 23.8. = PUBLIKUM. > Wir werden sehen, was aus der "gemütlichen" Atmosphäre und > den Dialogen mit den Kameraleuten wird... Oh mein Gott, ich bin wirklich schockiert ob dieser makabren Nachricht. Müssen diese Leute von Pro7Sat1 eigentlich jede gute Sendung töten, nein ermordern (aus Habgier)? Publikum und Blondes Gift pass
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2003 16:11
Kenny
Schon seit einigen Jahren ist zu beobachten wie die Marktanteile von ProSieben von Jahr zu Jahr purzeln!!! 1995 hatte der Sender sein erfolgreichstes Jahr mit 9,9 % Marktanteil bei den Zuschauer ab 3 Jahren!!! Auch mit 14,6 % Marktanteil bei den 14-49-jährigen waren sie sehr erfolgreich!!! Im Jahr 2002 sieht die Sache ganz anders aus!!! Nur noch 7 % Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren und
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2003 19:05
TV Wunschliste
Das Pro Sieben Nachmittagsprogramm steckt noch immer in einer Krise.Deutlichstes Kennzeichen ist die Senkung der Werbepreise für die Sendungen "Dr. Verena Breitenbach", "Die Jugendberaterin" und "Arabella". Nach Angaben des Branchendienstes "Kress" kostet ein 30-sekündiger Werbespot ab Februar nur noch 2.520 Euro statt 3.660 Euro - ein Minus von 31%."Breitenbach" und "Jugendberaterin" hatten vo
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2002 15:49
Markussovic
Genau! Das wär doch DER Job für ihn!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2002 14:58
Tom 1
Tobi Schlegel kann von mir aus am Kölner Hauptbahnhof Klos putzen oder im Chains morgens saubermachen
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2002 23:23
Ansager
Im VIVA-Text ist Tobi Schlegl zumindest noch immer unter der Rubrik "Viva Moderatoren" aufgeführt. Und dort werden eigentlich "nicht mehr aktive" immer recht schnell gelöscht. Da VIVA im neuen Programmschema 2003 aber viele Shows aus dem Programm genommen hat (z.B. Pocher) bleibt für Tobi eigentlich nur der Job als VJ oder bei INTERAKTIV...?!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2002 19:33
MrMagoo
...soweit ich weiß, geht Tobi zurück nach Viva! Wir werden sehn, ich kann mir nicht vorstellen, daß man ihn jetzt inne Uhr schraubt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2002 18:55
susi
hey leute! heut war ja die letzte folge von absolut schlegl.. weiß jemand, ob tobi eine neue show kriegt... oder was er jetzt machen möcht?? kann mir gar net vorstellen, dass die quoten so schlecht warn, denn er war doch voll lustig.. *g* naja, kann man nix machen.. alles hat ein ende :( lg, susi
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2002 22:05
Predator
Nach "Absolut Schlegl" kommt eine weitere Personal-Helpshow, welche von der Psychologin aus dem Doktor-Sommer Team moderiert wird. Der geplante Titel ist glaube ich "Die Jugendberaterin".
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2002 08:52
Michael (2)
Ich konnte Arabella Kiesbauer noch nie leiden. Ständig hat sie irgendwelche Behinderten in ihrer Show und spielt den braven Engel. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass diese langweilige Talkshow endlich abgesetzt wird. In letzter Zeit gibt es überhaupt nicht viele Talkshows im Fernsehen. RTL hat nur noch "Die Oliver Geissen Show", SAT.1 hat noch "Franklin", "Vera am Mittag", "Britt" und
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 21:14
Fabos
Hallo Tweety! Die Namen der Ami-Talks sind mir bekannt, da man bei uns auf ProSieben jeden Samstag um 19.00 Uhr talk talk talk sehen kann. Und da kommen in der Regel 3 Ausschnitte aus Amerika. Oprah Winfrey kam da zwar schon lange nicht mehr, dennnoch weiß ich von ihr, da sie Arabellas Vorbild ist! Dann gibts noch nen Larry Springer! Ist das nicht die Talkshow in der sie immer prügeln?
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 21:05
Tweety_Sweets
Ich bin vor 2 Jahren ausgewandert. Haette nicht gedacht , dass sich diese Talkshows noch halten he he naja hier in den USA laufen dauernd die Wiederholungen von Jenny Jones/Baerbel Schaefer, Jerry Springer/Hans Meiser, Oprah/Arabella, und last but not least Ricki Lake/Vera am Mittag.....wer die schon mal gesehen hat weiss warum ich die Amis mit ihren deutschen Vertretern gepaarts habe ...sie sehe
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 19:40
Mark
da gab es eine SevenOne -Meldunng, dass Tobi der erfolgreichste ProSieben Talker in der Kernzielgruppe ist. Speziell die von Absolut schlegl von Couch Potatoes TV Produktionen.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 18:03
Fabos
Woher habt ihr denn die Quoten der 14-29 jährigen?
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 15:59
tz3
aber eben nicht bi den ganz jungen. In der Kernzielgruppe der 14-29 jährigen ist er ordentlich dabei! Da hatte ClipMix ganz miserable Quoten!
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 14:36
Markussovic
Tobi Schlegl konnte noch nie moderieren, das war schon zu VIVA-Zeiten so! Weg damit!!!
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 13:15
Fabos
Arabella hat aber in 90% aller Fälle höhere Quoten als Tobi Schlegl! Die Quote von Arabella stieg während der Sommerpause, da sie dieses Jahr nur 2 Wochen Urlaub gemacht hat. Anfang Oktober -als die Gerichtshows bei RTL kamen- stiegen sie komischweise weiter. Erst jetzt sinken sie wieder. Ich denke, da der Zuschauer das anhaltende "Spezial" auf Dauer langweilig findet. Verständlich! Bei Tob
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 12:48
Mark
also, dass mit Absolut Schlegl stimmt nicht ganz. Die Infos habe ich von der Couch Potatoes Fernsehproduktions GmbH. Tobi ist bei den Jungen absolut beliebt! Es stellt sich nur momentan die Frage, ob Verena Breitenbach nicht beide Zielgruppen anspricht. Wenn das der Fall ist, wird die 14- und 15 Uhr Schiene ausgetauscht, weil man wieder alte Reichweiten erreichen will. Tobi lockt bei den Jungen m
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 11:43
Fabos
Hi Mark! Das verwundert mich jetzt doch sehr! Da Absolut Schlegl Nummer 1 ist auf der Abschussliste von ProSieben. Woher hast du denn die Quoten? Also ich hab' meine vom Videotext! Hast du das Diagramm www.einschaltquoten.tv oder www.quotenmeter.de gesehen ? Ansonsten kenne ich keine Quoten-sites! Was stimmt ist, dass Arabella, Andreas Türck und Nicole vor den Gerichtshows um die 20% Marktan
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 10:52
Mark
Schade. Ich habe irgendwo im Internet ein Diagramm gesehen, wo Arabellas Marktanteile gezeig wurden. Die sind leider kontinuierlich gesunken. Ich wußte gar nicht, dass Arabella, Andreas Türck und Nicole früher im Schnitt über 20% der 14-49 jährigen holten. Absolut Schlegl ist v.a. bei den 14-29 jährigen Top! Da holt Tobi gerne über 25%. Bei den weiblichen 14-19 jährigen sehen auch schon b
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 10:02
Fabos
Nur selten schafft Tobi Schlegl, die interaktive Show auf ProSieben, noch die 5% Hürde bei den ab 3- jährigen! Die Quoten spieglen sich mit meiner Meinung: Denn ich finde die Sendung stink langweilig! Arabella dagegen ist schon stolze 8 Jahre und 4 Monate mit ihrer Talkshow Arabella im ProSiebennachmittagsprogramm vertreten. Z. Zt. sinken ihre Quoten wieder. Im September erreichte sie einen d
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2002 23:58
Markussovic
Wär ich auch für. Selbst eine Stunde Testbild wäre besser als "Schlegl" bzw. "Clip Mix"!!
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2002 16:02
bart4ever
OK. Wird sofort erledigt!
Forum: Aktuelles Forum
solange Tobi Schlegl von der Mattscheibe verschwindet ist mir alles recht...
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2002 02:33
Croesus
Quotenmeter schrieb: > Auf telefonische Anfrage beim Münchner Sender wurde > quotenmeter.de bestätigt, daß man ab Mitte Oktober eine neue > Show ins Programm aufnehmen werde. Diese soll den Sendeplatz > von "Absolut Schlegl" oder "Clip Mix" einnehmen. Könnten bitte beide Shows rausgeschmissen werden???!
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2002 19:11
Mr. Butermaker
Noch sone Hackfresse mehr im TV. Mensch Pro7, der Typ ist euer nächster Sargnagel neben Schlegl und der Quasselbauer. Neue, unbekannte und unverbrauchte Gesichter, carismatisch,Telegen und etwas redegewandt sollten nur einige Merkmale sein.
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2002 17:43
Angelika
ist mir ein Rätsel, wie dieser hyperaktive Voillidiot, der "mentalmässig" ein Zwilling von Naddel sein könnte, einen Medienpreis bekommen konnte ... absolut unterste Kiste, der Typ ...
Forum: Aktuelles Forum
Floppt doch eh wieder!
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2002 16:34
Quotenmeter
Vor einigen Wochen kündigte der ProSieben-Chef an, daß das Nachmittags-Programm auf dem Prüfstand stünde. Vor kurzem haben wir dann in der Werbeplanung gesehen, daß ProSieben anscheinend doch das Nachmittagsprogramm im Jahr 2002 beibehalten möchte. Heute nun sieht die Welt schon wieder anders aus: Auf telefonische Anfrage beim Münchner Sender wurde quotenmeter.de bestätigt, daß man ab
Forum: Aktuelles Forum
Der Privatsender PRO Sieben hat für den Herbst 2002 gezielte Programm-, Preis- und Strukturänderungen vorgenommen. Quotenmeter ist stolz darauf diese exklusiven Informationen präsentieren zu können. Alle nachfolgend genannten Preise beziehen sich auf eine Spotlänge von 30 Sekunden. Vor allem in der Daytime hat der Sender seine Preise für Werbung deutlich nach unten korrigiert. Ein "Arabel
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2002 02:28
Laserhawk
Ja warum haut dann ProSieben den ganzen Scheiß nicht von heute auf Morgen zum Teufel? Weg mit Raab, weg mit Clip Mix, weg mit der Uralt-Wiederholung vom Türck, weg mit Absolut Schlegl, Weg mit Popclub, Weg mit den Dauerwiederholungen von Serien. ProSieben soll endlich wieder seine alte Qualitäten bringen und zwar Serien und Spielfilme. Sendungen wie Galileo, Welt der Wunder, BIZZ, SAM, TAFF un
Forum: Aktuelles Forum
...also dass "absolut schlegl" KEIN renner wird, konnte man sich ja schon denken. wie kann man nur auf die idee kommen diesem kerl ne eigene sendung zu geben????!!
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2002 17:03
Quotenmeter
Die Sommerzeit hat für die TV-Sender begonnen und es geht wie jedes Jahr los mit den Wiederholungen. Grund genug für Quotenmeter die Flops des bisherigen TV-Jahres 2002 zu betrachten. War es im letzten Jahr SAT.1 mit massig Quotenflops, so ist es bis jetzt ganz klar PRO Sieben. Bei PRO Sieben kann man z.B. "Galileo - the game" im Januar als Flop bezeichnen. Die Show konnte bei den 14-49jähri
Forum: Aktuelles Forum
Der Fernsehsender PRO 7 möchte wie zuletzt bekannt wurde die Daytime überarbeiten. Die Medienseite Quotenmeter wagte eine Prognose wie das neue Programm aussehen könnte. Von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr soll mit 'SAM','Arabella' und 'Absolut Schlegl' alles beim alten bleiben. Um 16.00 Uhr erwartet man an Stelle von 'Clip Mix' ein neues Format. Anstatt der momentanen Serien rechnet die Medie
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2002 09:02
TV Wunschliste
Der Münchner Privatsender Pro Sieben befindet sich in einem absoluten Quoten-Tief.Wie der Kress-Report berichtet, wird das Tief wird durch drei Hauptprobleme gekennzeichnet:1. Die Wiederholungen der Serien "Akte X", "Buffy", "Angel" und "Emergency Room" liegen in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen im einstelligen Bereich.2. Die neuen täglichen Nachmittagsshows "Absolut Schlegl" und "Clip-M
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2002 17:20
stefan k.
Vielleicht hat jemand von Euch gestern "Absolut Schlegl" (Mi.) gesehen. Wahrscheinlich nicht - die Quoten sind ziemlich schlecht. Da gab es ja eine Attacke aus dem Publikum von einem Zuschauer, der T.Schlegl mit einer Spraydose bespritzte. Meint Ihr, das war gestellt oder echt? SK
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2002 12:50
Spirit
Ich habe nichts gegen offene Kanäle. Soweit ich gesehen habe, werden dort Sendungen von Amateuren gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist schon erstaunlich mit welcher schlafwandlerischen Sicherheit manche Sender das ohnehin sehr niedrige bis nicht vorhandene Niveau von Afternoon Talks noch unterbieten können. Was soll denn da Konzept sein und was ist unterhaltsam an einem spätpubertierendem Möchtegern, der wie ein Kleinkind zB im Adlon anruft und alle mitstaunen lässt, wie cool er das (einstudierte und abgesprochene) Ge
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2002 23:10
Blacky Norton
was hast du gegen offene kanäle? hab selber lange zeit inner ok-sendung mitgewirkt - war lustig
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2002 00:24
DeSoto
Hi! Wieso brauchste ne Einschlafhilfe? :) Gruß DeSoto
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 23:06
Christian S.
Hier die Quoten... Mittwoch ab 3: 0,87 @ 8,0 14 bis 49: 0,58 @ 14,0 3 bis 13: 0,07 @ 8,9 Donnerstag ab 3: 0,71 @ 6,5 14 bis 49: 0,51 @ 11,9 3 bis 13: 0,06 @ 7,5
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 20:27
Timo
Das ist 'ne Sendung fürs Abendprogramm aber nicht für diese Uhrzeit. Ich war echt enttäuscht *gähn*!
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 20:04
DeSoto
langweilig türk war wenigstens noch hin und wieder lustig
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 18:08
Spirit
uninteressant - langweilig - amateurhaft Die Sendung passt besser in einen offenen Kanal.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 17:59
Ice
ich finde Absolut schlegel absolut gut, toll, inovatuv und lustig
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 16:53
5 Uhr charlie
ziemlich öde Sendung
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 15:58
Ronald Miller
Meinungen? Ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören. Und die Quoten. Irgendjemand?
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2002 01:51
stefan k.
Ich finde es sehr dürftig, das Jahr 2002 auf Ulla zu beschränken, zumal die Alte ja relativ dürftige Quoten & geringes Moderationstalent besitzt. Ich wünsche mir für 2002 vor allem mehr Mut. Denn Mut ist abhanden gekommen oder kapitalistisch nicht verwertbar. VIVA2 ist tot. VIVAPLUS ist tot. Wir brauchen dringend alternative Sendekonzepte auf diversen Kanälen, auch die öffentlich-rec
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2001 12:11
Ralf
Naja, DWDL.de hat ja auch immer noch das "Netscape"-Problem.Obwohl die Seiten unter Netscape definitiv funktionieren, werden diese Surfer nicht auf die Site gelassen:(Zumindest für mich immer noch ein Grund, sich eher selten die Mühe zu machen die "Ausweich-URL" einzutippen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.