tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
06.09.2022 14:55
chrisquito
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ah - RTL Samstag Nacht also, wenn das die Lösung ist, ist mir der Bezug zum Bild absolut unklar, das ist er aber auch sonst. Was haben die Leute vor? Zu welcher Tageszeit? Woher wollen wir das denn wissen? Abnehmen in Essen?
Forum: Sendeschluss!
Der Westdeutsche Rundfunk blickt in einer neuen Reihe ausführlich auf seine Hörfunk- und Fernsehgeschichte zurück. Für "WDR Geschichte(n)" wurden Gespräche mit 14 Persönlichkeiten geführt, die maßgeblich für die Sendeanstalt gearbeitet haben. Alle 14 Folgen werden im Oktober in zwei langen Nächten ausgestrahlt. Zu Ehren des kürzlich verstorbenen "Tatort"-Erfinders Gunther Witte zeigt d
Forum: Aktuelles Forum
danke für den link...... hab da einiges gefunden und bin vom hölzken aufs stöckchen gekommen.... dabei auch auf ein paar fotos......
Forum: Film-Forum
Hi Seven, die hatte ich auch gefunden. Die sind aber leider aus dem Jahre 2005 und Heidi will wissen, was die Mädels wohl im Jahre 2011 machen. Danke trotzdem.
Forum: Film-Forum
Hier sind ein paar Infos:
Forum: Film-Forum
Es ist schwer, über die 3 Heike's, Sabrina und Susanne was herauszufinden. Am besten, du fragst mal beim WDR an.
Forum: Film-Forum
26.07.2011 00:01
heidi68
wer kann mir infos geben über die doku: abnehmen in essen? konnte damals den sender nicht empfangen, hatte aber später mal ein paar ausschnitte gesehen.... da waren mehrere "dicke" mädels, die sich zum wiegen getroffen haben... auch wurde die private geschichte gezeigt..... grad hab ich ne doku auf rtl ll gesehen, da hat mich die bibi von "bibi und rolli" an eine von denen damals erinnert.
Forum: Film-Forum
09.01.2011 19:14
SallySpectra
Hi Nachdenker! Ich bin auch Fan der 5 Mädels! Jede war auf ihre eigene Art und Weise sympathisch. Aber auch ich finde so gut wie nichts über sie im Net. Aktuelles gar nichts! Dabei hätte mich schon interessiert, wie ging es weiter. Susanna hatte ja ordentlich abgespeckt und wog zum Schluss weniger als ihre Schwester Sabrina. :D Ob man mal den WDR anschreiben soll?
Forum: Sendeschluss!
09.01.2011 18:42
Nachdenker
Ach im übrigen habe ich doch letztens eine Wiederholung der DOku Abnehmen in Essen gesehen. Hat jemand von euch vielleicht einen Link wo man etwas darüber erfährt was aus den Damen geworden ist ? @matzeiwi Ich würde jetzt erstmal mein Leben genießen und das Gewicht halten. Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
07.07.2003 12:29
Redwing
Nicht zu vergessen. Haferkamp (Felmy) aus den 70ern ist natürlich echt Essen. Danach ist wohl nie wieder eine bekannte Serie in Essen gedreht worden, sehen wir mal von dem unappetitlichen "Abnehmen in Essen" ab.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2002 20:01
Sandra
Hallo ! Ich suche eine Boulevard Bio-Sendung von September 01 (?). Die Gäste der Sendung waren Heiner Lauterbach, Robert Stadlober, Maren Kroymann und Michael "Bully" Herbig. Das Thema der Sendung war "Pubertät". Sie wurde vor kurzem auch wiederholt. Außerdem bin ich auf der Suche nach der ersten Folge der Serie "Abnehmen in Essen- Der Schwur". [...] Gruß, Sandra
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2001 17:50
Peppermint Patty
Zu Margarethe Schreinemakers, ihrer neuen Sendung, der Steuerfahndung, dem Abschalten von Schreinemakers live und der Frauenverteidigung Also... M.S. ist eine Person des öffentlichen Interesses. Viertelwegs sachliche Äußerungen über sie und Zitate aus dem 'Spiegel' sind erlaubt, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Das Foto ist tatsächlich gräßlich. Sie wirkt wie die kleine Sc
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.