tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
24.10.2017 19:02
chrisquito
hallo, vielleicht hatten wir ein ähnliches Thema schon mal, aber mit der Stichwortsuche habe ich nix Konkretes gefunden und ich bin gerade ein wenig auf dem Nostalgie-Trip, vielleicht geht es euch ja ähnlich ... obwohl ich als Kind viel gelesen habe, habe ich auch viele LPs und Mcs - meist von Europa - gehört. Zunächst mal Märchen und Ähnliches, das war nicht immer ganz kindgerecht
Forum: Sendeschluss!
Lief immer mal in "Abenteuer mit Micky & Donald" als SRTL noch neu war^^
Forum: Zeichentrick-Forum
Mir ist keine solche Szene aus dem Cartoon bekannt. Auch in der Fassung auf der "Disney Treasures"-DVD, auf denen die Disney-Cartoons ungeschnittenen erscheinen, ist keine solche Szene drin. Wahrscheinlich stammt es aus irgendeinem anderen Film (ich kenne eine solche Szene z.B. aus einem Cartoon "A Haunting We Will Go" aus dem Lantz-Studio, da gibt es zwar Gespenster aber natürlich keinen Dona
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.