tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
Das Jahr 2008 hat viele (?) TV-Höhepunkte gehabt. Gerade zum Jahreswechsel erinnern uns die Fernsehsender gerne noch einmal an ihre größten Quotenerfolge. Aber keiner spricht von den vielen Flops. Von US-Erfolgsserien, teuren Eigenproduktionen und adaptierten Erfolgskonzepten die trotz Werbe-Offensiven und Zielgruppen-Studien auf totales Desinteresse trafen - von den Fernsehsendern verschwi
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2008 02:08
Leo
Methusalix schrieb: ------------------------------------------------------- > schlecht, schlecht, schlecht. > > Es wird Zeit, allerhöchste Zeit, 90 % der > Fernsehsender dem Erdboden gleichzumachen und die > Sendezeit der übrigen 10 % auf 3 Stunden täglich > zu begrenzen. Stell Dir vor, erwachsene, halbwegs intelligente Fernsehzuschauer können das ganz alleine.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2008 01:57
Anonymer Teilnehmer
Stony schrieb: ------------------------------------------------------- > Also vorweg: Ich war sehr gespannt auf die > deutsche Version, da ich das Format während > meines USA- und Kanada-Aufenthaltes vor 4 Wochen > dort in der USA-Fassung begeistert gesehen habe. > Super umgesetzt, lutsig, schnell, spannend und > witzig. > > Und was macht unser "Marktführer" RT
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2008 15:38
TryPod (Suchender)
Also, ich finde den zwar auch etwas hyperaktiv und quirlig, aber er ist weder langweilig noch eine Spaßbremse. Vor der Dschungelshow war er mir nicht sympathisch, aber seit meine Frau und ich gesehen haben, dass er echt witzig sein kann, habe ich meine Meinung über ihn geändert. Ross ist ein willkommener Kontrast zu all den ausgeleierten und ausgelutschen Allzweckwaffen der Sender. Beso
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2008 21:45
Col. Vansen
hey Leute das war sehr langweilig. habe nach ca. funf Minuten zuerst auf den Raab umgeschaltet . dann Fernseher ganz aus gemacht . an meinen Pc gegangen.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2008 13:54
shtefy
an sich war es ok,aber auch nur weil nichts anderes im tv lief was mich einigermaßen unterhalten konnte (außer natürlich der wochenshow die um halb 12 lief *freu*).nur diese tunte Ross sollte man zum mond schießen,dieser kaspar ist ja nicht zum aushalten.als hätte er ameisen im hintern!der nervt einfach nur.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2008 23:12
don.alphons
Methusalix schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber bitte schaut sowas nicht weiter. Sonst denkt > irgendjemand, dieses Format käme an, und die > produzieren noch mehr davon. Weise Worte eines weisen alten Mannes! Danke Methusalix, du sprichst mir aus dem Herzen!!
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2008 19:48
Fräulein Prüsselius
Das Geilste an dieser Sendung waren noch die nassen blondierten Haare von Sonja Zietlow nach dem Bad im Pool. Der kleine fette Dirk Bach nervt mich auch so langsam. Soll er halt wieder die ZDF Zuschauer mit seiner komischen Comedy nerven. Die merkens vielleicht nicht.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2008 23:33
Methusalix
schlecht, schlecht, schlecht. Es wird Zeit, allerhöchste Zeit, 90 % der Fernsehsender dem Erdboden gleichzumachen und die Sendezeit der übrigen 10 % auf 3 Stunden täglich zu begrenzen. Besucht mal wieder Eure Nachbarn - oder geht wandern. Grillt im Garten, von mir aus im Regen. Lest ein Buch, pardon: ein Comic. Baut lustige Türmchen aus Fernbedienungen. Aber bitte schaut sowas nic
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2008 11:49
Marko1978
ich stell mir grad so vor wie ein bekannter literatur-kritiker samstag abends vor der flimmerkiste sitzt, rechts knabberzeugs, links kischte bier. man, was hat der wohl fürn spaß gehabt... *feix
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2008 11:31
RobN
War doch klar, oder? Bei RTL und co. ist das doch mittlerweile fast die gängige Machart für irgendwelche Spielshows: man adaptiere ein im Ausland erfolgreiches Format, bestücke es anstatt normalen Kandidaten mit irgendwelchen C- und D-Promis sowie den nervigsten Moderatoren und strecke es mindestens auf die doppelte Sendezeit, wovon die Hälfte für blödsinniges und überflüssiges Geschwa
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2008 05:15
Hubert-
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Ich fand die Show voll OK. Ja fand mich errinnert an "Spiel ohne Grenzen". Wenn das überhaupt noch jemand von euch kennt. Also ich würde sagen Weiter So RTL. Man muß das ja nicht immer nur mit Promis machen. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2008 00:21
Thaliel
singing bee finde ich wiederum sehr erheiternd, nicht unbesdingt der Moderation wegen, sondern eher weil man sich schnell selsbt dabei erwischt, wie man die Titel mitsingt :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 22:26
Matelue
Ist ja immer so. Sobald sich ein Moderator oder auch zwei als Quotengarant herausstellt, werden dieser für möglichst viele Sendungen genommen - sodass sie einem dann bald zum Halse raushängen. So zum Beispiel auch die Bause.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 22:23
QueenLisi
Ich kenn eigentlich nur die japanische Version, die ich total witzig finde. Aber die deutsche Adaption hab ich keine 2 min ausgehalten... hoffentlich setzen sie den Mist bald ab -__-
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 20:11
mangoline1
War doch klar, dass es wieder der übliche Müll wird, genauso wie Singing Bee und so weiter und so fort...
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 12:00
4077hawkeye
Ich habe gestern mal kurz rein geschalten und nach ein paar Minuten wieder weiter geschalten. Man sollte keine angeblichen Promis als Kandidaten verwenden. Und ich hatte keine Lust mir länger Dirk Bach und Sonja Zietlow anzutun. Bei der ersten Staffel im Dschungelcamp waren die beiden noch irgendwie lustig. Aber jetzt kann ich über die beiden nicht mehr lachen.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 11:49
Stony
Thaliel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die sendung gehört IMHO nicht ins Abendprogramm. > sondern wäre am Nachmittag besser aufgehoben ----- Hast vollkommen recht. In den USA läuft das Teil im Vorabendprogramm. Da käme auch keiner auf die Idee, so was im Abendprogramm zu senden.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 00:58
Thaliel
Die sendung gehört IMHO nicht ins Abendprogramm. sondern wäre am Nachmittag besser aufgehoben
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2008 22:46
Stony
Also vorweg: Ich war sehr gespannt auf die deutsche Version, da ich das Format während meines USA- und Kanada-Aufenthaltes vor 4 Wochen dort in der USA-Fassung begeistert gesehen habe. Super umgesetzt, lutsig, schnell, spannend und witzig. Und was macht unser "Marktführer" RTL daraus: Eine langweilige und langatmige Adapation mit den noch langweiligeren Duo "Zietlow/Bach", die mich immer irg
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2008 21:17
TV Wunschliste
Die "Sonja & Dirk Show" wird definitiv nicht mehr in das Programm von RTL zurück kehren. Nach Angaben der Internetseite DWDL bestätigte eine RTL-Sprecherin, die umstrittene Show werde keine zweite Chance erhalten. Die erste und einzige Ausgabe sahen Mitte Juli nur 14,8 Prozent der Zielgruppe - zu wenig für ein aufwändig produziertes Live-Format. Bei den Feuilleton-Kritikern erfuhr die Tr
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2008 17:50
TV Wunschliste
Noch eine neue Show für die RTL-Lästerschwestern Sonja Zietlow und Dirk Bach: Im Oktober heißt es beim Kölner Sender "Ab durch die Wand". Der "Sonja & Dirk Show" fehlte es nicht nur an einem roten Faden, auch das Zuschauerinteresse blieb weitestgehend aus. Die erste und vielleicht schon letzte Folge des Formats holte am vergangenen Freitag recht enttäuschende Quoten für RTL. Doch
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2008 20:36
TV Wunschliste
Am späten Nachmittag präsentierte RTL heute vor Pressevertretern sein Programm für die Jubiläums-Saison 2008/09 - im Januar feiert der Sender seinen 25. Geburtstag. Hier ein Überblick: Show Bestätigt wurden neue Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar", "Wer wird Millionär?" (mit neuen Specials), "Die ultimative Chart Show" und "Das Supertalent". In der Event-Show "Mensch gegen Tie
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2008 20:02
xy
Hier der vollständige Pressebericht: 17.07.2008 | 17:00 Uhr Das RTL-Programm 2008/2009: Neues und Bewährtes in allen Genres zum 25-jährigen Jubiläum Köln (ots) - Im Januar 2009 wird RTL 25 Jahre alt - das sind 25 Jahre Emotionen, 25 Jahre "Mein RTL". In der Jubiläums-Saison 2008/2009 feiert RTL mit neuen Programmen in allen Genres: Die Eventfilme "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelunge
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.