tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 46 von 46
27.10.2014 20:14
DK
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In dem Film "die Klapperschlange" ist Manhattan > > ein einziges großes Gefängnis für die > schweren > > Fälle. 7000 Salafisten und die 3000 Hooligans > aus > > Köln ab auf die Insel und R
Forum: Sendeschluss!
27.10.2014 20:10
DHahne
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Film "die Klapperschlange" ist Manhattan > ein einziges großes Gefängnis für die schweren > Fälle. 7000 Salafisten und die 3000 Hooligans aus > Köln ab auf die Insel und Ruhe ist. Ich kann > diese Typen nicht mehr sehen. Schließe mich deinem Vorschlag an.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2014 19:54
Blondino
In dem Film "die Klapperschlange" ist Manhattan ein einziges großes Gefängnis für die schweren Fälle. 7000 Salafisten und die 3000 Hooligans aus Köln ab auf die Insel und Ruhe ist. Ich kann diese Typen nicht mehr sehen.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2007 01:09
Leo
*lol* Aber wirklich, Kat! Der Plot steht ja schon! *kicher*
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:57
Denker
@ Kat--einfach genial!!! so und nun muss ich mich vom ganzen Inselstreß erholen und in mein Zweimannbett kuscheln gehen. Denker
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:51
Thoraxprellung
Geht ned, der cessnaritter verlangt zuviel fürs Fliegen.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:51
Thoraxprellung
Flaschenpost fällt aus wegen diverser anderer Inselhocker. Trommeln ist wegen Ruhestörung auch abgesagt.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:50
Kat
Wenn ihr euch vermisst, könntet ihr ja meinen Hubschrauber-Express-Service in Anspruch nehmen. Das kostet mal ein Stündchen DSL, mal einen Schinken, mal ein Bier. Himmel, irgendwie schreit das nach einer neuen Forennovella. Alle auf benachbarten einsamen Inseln – das wäre dann eine brisante Mischung aus Lost und Melrose Place.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:47
Denker
Nun wenn ich so am Strand sitzen werde in meinem selbstgebauten Liegestuhl und übers Meer schaue hätte ich immer im Hinterkopf was du jetzt auf deiner Insel so treibst und schließlich gibt es ja Flaschenpost oder man könnte sich von Insel zu Insel mit Trommeln verständigen. Denker
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:37
Thoraxprellung
Ach Mist!!! Jetzt hab ich der Leo zu schnell geantwortet :-( Aber so bleibt mir wenigstens mein DSL. Wenn wir eh auf verschiedenen Inseln wären, wie könnte ich dir da fehlen?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:36
Thoraxprellung
Haha, und ich hab den DSL-Anschluss!!!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:35
Denker
sorry habe deinen Namen verschandelt--ja da wollten die Finger wieder schneller als das Hirn. Übrigens nix mit DSL--kannste vergessen. Schade das du nicht dabei bist --du wirst mir fehlen. Träne wegdrückt Denker
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:35
Leo
Mist. Ich hab' nicht zuende gelesen! Jeder auf eine eigene Insel ... in dem Falle tausche ich Matratze gegn Schlauchboot, ich muss mich zum fliegenden (oder besser schwimmenden) Händler mausern ...
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:33
Leo
Klasse!!! Ich habe 7 (in Worten: sieben) Wellensittiche. Jeder darf 3 Gegenstände, das macht - mich eingerechnet - 24 Sachen! Geil! Ich nehme 20 große Schinken mit, und die verkaufe ich an die Nicht-Vegetarier unter Euch. Nach drei Wochen auf der Obst- und Gemüse-Insel zahlt Ihr dafür jeden Preis, wetten? *fg* Dazu brauche ich natürlich eine große Geldtruhe (wohin soll ich sonst mit Eurer
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:24
Thoraxprellung
Denker schrieb: > > @Thraxprellung-da du allein bist sieht es schlecht aus, kann > nur raten noch schnell ein gebärfreudiges Hamsterpärchen in > die Familie zu integrieren. > Denker Bäh! Ich opfere mich und bleibe in München!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:20
Denker
@Thraxprellung-da du allein bist sieht es schlecht aus, kann nur raten noch schnell ein gebärfreudiges Hamsterpärchen in die Familie zu integrieren. Denker Schwanke noch zwischen Feuerstein oder Brennglas
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:06
Thoraxprellung
Und was ist jetzt mit dem DSL-Anschluss?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:02
Denker
Naja so wäre es ja dann wie einige schon bemerkten bald zu Hause erholsamer und die Insel wäre keine einsame mehr--zwinker-- Denker
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:01
Thoraxprellung
Jetzt stell dir mal halb Berlin auf einer einsamen kleinen Insel vor. Herr Crusoe würde freiwillig ins Wasser gehen.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 23:00
Reggae-Gandalf
Ach herrje, auf eine einsame Inselnur mir meiner Familie? Ich dachte, die ganze Stadt/Gemeinde kommt gemeinsam auf eine Insel. Dann tausche ich doch noch ein paar Sachen ein. ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 22:47
Denker
Ich ziehe echt meinen Hut vor so viel Kreativität.Übrigens auch liebe Grüße von meinem sich soeben in Rekonvaleszenz begebenen Zwerchfell.Wenn ihr alle so weiter macht benötige ich bald ein Neues. @timtraurig Die Idee hatte ich gestern Abend im Bett als ich einen Artikel las und da wurde einer gefragt was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde.Die Dinge erschienen mir irgendwie zu profa
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 21:24
Thoraxprellung
1. Bier 2. Jagdgewehr 3. Wenn es einen DSL-Anschluss gibt, meinen PC. Andernfalls ein Funkgerät. Ich wohne alleine, d.h. ich habe keine Familienmitglieder, die ich gegen weitere mitzunehmenden Gegenstände "eintauschen" könnte. Wie sieht es da aus?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 21:15
Piet
"Die Insel hat ein maessig warmes Klima" Ich bleib dann mal zu Hause. Hier hab ich alles was ich brauche. Das sind mehr als 3 Dinge. Inclusive einer gut funktionierenden Klimaanlage.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 15:22
schafswolke
Gute Frage. Wenn bestimmt Leute mit auf so eine Insel kommen, ist es zu Hause vielleicht doppelt so attraktiv, weil die Leute die einen sowieso nerven sind schön weit weg.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 14:00
laura moewe
Welche Stadthälfte wird zum Mitkommen ausgesucht und warum? ist doch schon mal wichtig. Einsam ist die Insel dann auch nicht mehr, also dasselbe wie zuhause mit weniger Ausweichmöglichkeiten. Nee, nee, das ist keine attraktive Vorstellung.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 12:31
Kat
Baby Jane, dann rauchen wir erst deine Zigaretten und dann nehme ich dich in meinem Hubschrauber mit. schafswolke, mein Hubschrauber ist immer vollgetankt, das erledige ich normalerweise sofort nach jeder Landung. Gestern noch!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 12:19
Baby Jane
Kat schrieb: > Denker, ich habe das beliebte Gedankenspiel „Welche drei > Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?" noch nie > so kompliziert formuliert gehört. Oder habe ich das mit den > Stadtvätern, der halben Bevölkerung, den Daheimgebliebenen, > denen es nicht gut gehen wird und so nicht verstanden? Das ist, damit die Sache Echtheitscharakter bekommt und Leute
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 12:01
sKabug
Dann komen bei mir halt die drei mit: Der ein "knackt den Panzer" Der andere klaut dir die Krone und co. Und der letzte besetzt das Bidet Und jetzt komm mir nicht mit Phantomias...
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 12:00
schafswolke
Und wer stellt die Untertanen dar? Die Millionen von Sandkörnern?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 11:43
Leo
*muahahaha* Na ... wer wird nun König? Na wer? Hä? *ggg*
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 11:24
sKabug
Ich würde eine Pistole, eine Krone und Klopapier mitnehmen. Dann wäre ich der König der Insel und hätte als einziger auch noch Klopapier... ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 11:20
schafswolke
@ Kat: Du brauchst für den Hubschrauber aber auch genug Benzin (oder was auch immer ein Hubschrauber trinkt), damit Du auch wirklich zurück kommst.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 11:17
Reggae-Gandalf
Zahnbürste, schweizer Taschenmesser, Gitarre. Nun würde ich aber schon gerne wissen, was es damit auf sich hat. Vor allem, warum es den daheim gebliebenen nicht so gut geht.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 11:02
Kat
Gut, dass wir drüber gesprochen haben, Claudi! Ich würde übrigens einen Hubschrauber mitnehmen, um schnell wieder nach Hause zu kommen. Denker, ich habe das beliebte Gedankenspiel „Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?" noch nie so kompliziert formuliert gehört. Oder habe ich das mit den Stadtvätern, der halben Bevölkerung, den Daheimgebliebenen, denen es nicht
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 10:56
zonenclaudi
stimmt kat! ;-) da hab ich gar nicht dran gedacht!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 10:52
Kat
zonenclaudi schrieb: „hm,also ich hab ja nur 1 familienmitglied der nimmt nen akkuschrauber mit" Und du dann eine Schraube? Ich würde mir das mit dem Akkuschrauber noch mal überlegen …
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 10:50
Goldfee
Ich würde auf jeden Fall einen Zahnarzt "mitnehmen", wenn er denn möchte, *gg* auch einen Allgemeinmediziner, tja, und was noch? Genug Zigaretten :-))))))))))
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 10:09
schafswolke
Am besten man heiratet vorher in eine Großfamilie ein;-) Ich bräuchte auf alle Fälle Bücher und ein paar Spiele um das Ganze zu genießen. Sind dann ja mehr als drei Teile und lebenswichtig sind sie ja auch nicht einmal...
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 10:00
Launchen
Leo. klasse. Ich schaff mir schnell noch einen Sack voller Flöhe an. ;-) Als erstes würde ich mir ein Diktiergerät mitnehmen. Einen Topf- Rohkost kann einem ganz schnell auf die Nerven gehen ;-) Tja und das dritte Ding.....vermutlich eine Schere.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 09:44
Leo
Zählen Haustiere unter Familienmitglieder? Also dürfen die auch jedes drei Stück Ausrüstung einpacken?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 09:29
zonenclaudi
hm,also ich hab ja nur 1 familienmitglied der nimmt nen akkuschrauber mit ich nehm ne säge mit 1 photoapparat,um dann hinterher ein gedächtnisprotokoll zu erstellen und zu JBK zu gehen das dritte weiß ich noch nicht was ist denn mit klamotten?gibt es da was für jeden oder wird das mitgebracht?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 09:22
timtraurig
Da stellt sich mir zuerst die Frage wie Du auf diese Idee kommst Denker. Spontan fällt einen dazu ja nur Big Brother ein. Warum also soweit reisen wenn das "gute" doch so nah ist. Bin gerade am packen. Der Vorteil nur 3 Dinge mitnehmen zu dürfen liegt eindeutig darin das die Tasche dann nicht so schwer ist, aber das ist es dann auch schon. Werd mal noch etwas überlegen.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 09:19
Denker
@ zonenclaudi -du kannst ncht Werkzeuge mitnehmen sondern nur ein Werkzeug und auch Schreibuntensilien gehen nicht entweder 1 Stift oder 1 Block.Du kannst aber deine Familienmitglieder überzeugen was sie mitnehmen können. Bei medikamenten die dringend benötigt werden gibt es eine Ausnahmeregelung (grins typisch deutsch) die kannst du außer der Reihe mitnehmen.Einverstanden? Denker
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 09:10
zonenclaudi
ich finde diese vorstellung gruselig ich lebe gern in deutschland im ernstfall würde ich antibiotika mitnehmen,da ich herzkrank bin und große infektionen mich schnell mausetot machen werkzeug würde ich mitnehmen,um damit meine hütte reparieren zu können,mir boote zu bauen,kletterbaum etc wenn es nicht eh schon da ist schreibutensilien um meiner erlebnisse aufzuschreiben,ein buch zu veröff
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 09:06
Leo
Schönes Ding! :o) Ich geh' mal in mich ...
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 08:59
Denker
Eure Stadtväter beschließen das die Hälfte der Bewohner eurer Stadt auf eine einsame unbewohnte Insel geschickt werden und das für mindestens 1 Jahr.Die Familien dürfen zusammen bleiben.(Mutter,Vater,Kind,oder halt Partner inl. Hund,Katze,Maus) Die Insel hat ein mäßig warmes Klima--besteht aus Tonnen von Sand und ist umgeben von Wassermassen.Obst,Palmen und Gemüse gibt es reichlich und T
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.