tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
18.11.2022 11:29
TV Wunschliste
Als Jörg Pilawa Anfang 2022 von der ARD zu Sat.1 wechselte, war klar, dass er die Moderation seiner bisherigen Formate sowohl im Ersten als auch im NDR abgeben wird. Im Fall der "NDR Quizshow" war seine Nachfolge jedoch noch offen. Dadurch, dass sämtliche Ausgaben für 2022 noch im Vorjahr vorproduziert wurden, ist Pilawa bis heute noch immer sonntags im NDR zu sehen. Jetzt neigt sich jedoch da
Forum: Aktuelles Forum
Erst am vergangenen Samstag duellierten sich bei "Schlag den Star" die Fußballer Rúrik Gíslason und Robin Gosens. Doch ProSieben hat in diesem Jahr die Schlagzahl der Samstagabendshow merklich erhöht. Schon in zwei Wochen, am 23. Juli, steht die nächste Ausgabe auf dem Programm. Dann kommt es live um 20.15 Uhr zu einem Duell zwischen zwei starken Frauen: Bestseller-Autorin und Moderatorin La
Forum: Aktuelles Forum
Mit Formaten wie "Wir sind klein und ihr seid alt" oder "7 Töchter" beweist VOX in schöner Regelmäßigkeit, dass Reality-TV nicht trashig sein muss, sondern auch seriös und anspruchsvoll sein kann. Jetzt hat der Kölner Sender das nächste Doku-Experiment angekündigt: Ab dem 1. September ist "Altes Haus sucht Mitbewohner" zu sehen. Es handelt sich hierbei um ein mehrteiliges Generationenproj
Forum: Aktuelles Forum
"Das Sommerhaus der Stars" ist seit 2016 ein verlässlicher Quotenbringer für RTL, doch die neue Staffel bewegte sich zum Start am gestrigen Dienstagabend in völlig neuen Sphären. Mit 1,68 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und herausragenden 24,5 Prozent wurden die bisherigen Rekordwerte nahezu pulverisiert. Auch insgesamt sahen mit 2,96 Millionen (12,6 Prozent) so viele Menschen
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2019 10:25
TV Wunschliste
Am gestrigen Dienstagabend schickte ProSieben das neue Format "Der Traumjob bei Jochen Schweizer" auf Sendung, bei dem der Unternehmer einen neuen Geschäftsführer für sein Firmenimperium sucht. Der Auftakt ging allerdings völlig in die Hose: Gerade einmal 590.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren hatten eingeschaltet, der Marktanteil betrug weit unterdurchschnittliche 7,9 Prozent. Damit lie
Forum: Aktuelles Forum
Bereits drei Staffeln hat VOX von der Doku-Soap "6 Mütter" ausgestrahlt, in der jeweils sechs prominente Mütter Einblicke in ihren beruflichen und privaten Alltag geben. Nun wird der Spieß umgedreht: In der neuen Sendung "7 Töchter" wird den Sprösslingen prominenter Eltern eine Möglichkeit gegeben, sich den Zuschauern vorzustellen. Das schon vor längerer Zeit angekündigte Format hat jetzt
Forum: Aktuelles Forum
Bereits drei Staffeln hat VOX von der Doku-Soap "6 Mütter" ausgestrahlt, in der jeweils sechs prominente Mütter Einblicke in ihren beruflichen und privaten Alltag geben. Nun wird der Spieß umgedreht: In dem neuen Format "7 Töchter" wird den Sprösslingen prominenter Eltern eine Möglichkeit gegeben, sich den Zuschauern vorzustellen. Als Gastgeberin fungiert Laura Karasek, Tochter des verstorb
Forum: Aktuelles Forum
In dieser Woche stellen die deutschen Fernsehsender im Rahmen der Screenforce Days ihr Programm für die kommende TV-Saison 2018/19 vor. Am heutigen Mittwoch (20. Juni) informierte die Mediengruppe RTL über über bevorstehende Highlights und Neuzugänge im Programm. VOX geht mit einer großen Brandbreite an neuen und bereits etablierten Formaten an den Start. FICTION Im Vordergrund der neuen TV
Forum: Aktuelles Forum
Nun kann man die Staffel 5 ganz offiziell auf der Adult Swim Homepage im Original sehen. Hier eine kurze Zusammenfassung mit dem Versuch nicht zu viel zu verraten. Ein älter gewordener Samurai Jack kämpft mit den Geistern der Vergangenheit, da er es ihm nach 15 Jahren immer noch nicht gelungen ist in die Vergangenheit zu Reisen und nun ohne sein Schwert nicht mehr in der Lage ist Ak
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.