tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
16.10.2006 10:36
Ingo1977
oder meinst du "5 gegen 100"? :-) Klär uns auf... :-)
Forum: Nostalgieecke
04.08.2006 22:09
Pflaumenkai
gab auch mal verschiedene motive von 11833. im schwimmbecken. eine frau schwimmt neben eine andere frau und fragt "wissen sie die nummer von ulla schmidt aus köln" antwort: "ich bin doch nicht die auskunft" gleiches thema :)
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2006 22:05
mEtEoRa
Pflaumenkai schrieb: > du fragst doch auch nicht beim friseur nach der aktuellen cd > von robbie williams - oder ? da muss ich grad wieder an einen werbespot denken.. --> kommt der mann in den kiosk rein und fragt: "habt ihr den neuen clip von rammstein?" die alte frau antwortet: "neee.. hamma nich! den hat nur viva plus" :P trotzdem danke! ;)
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2006 21:51
Pflaumenkai
nö ist es nicht, diese rubrik quillt ohne hin schon über voller unsinnger songsuchen- das nervt. man kann sich das natürlich auch hinargumentieren. hab da in einem film auch mal einen song gehört und weil den vor 4 jahren mal irgendein seifenhersteller den gleichen song in seinem spot verwendet hat, wird er plötzlich zur werbesache erklärt. das ist doch schon sehr konstruiert. du fragst doc
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2006 21:47
mEtEoRa
ähem... ist ja wohl egal wohin das gepostet wird oder? der song wird nicht nur am anfang der sendung gespielt, sondern in der vorschau zur sendung --> und das zählt auch noch zur werbung! ;) kennst den song?
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2006 21:43
Pflaumenkai
und was hat das mit werbung zu tun ?
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2006 21:25
mEtEoRa
die sendung läuft eh gerade auf RTL. aber kennt jemand den titel der sendung? ist ein bisschen "summerbeach" mäßig danke im voraus ;)
Forum: Aktuelles Forum
Schätze (und hoffe), die schiessen sich damit selbst kräftig ins Knie. RTL, Sat1 und Pro7 braucht eh kein Mensch, aber ohne die CSI´s, das würd ich persönlich sehr bedauern ...den Rest kann man eh in die Tonne kloppen. Ich bezahle doch nicht für unerträgliche Gerichtsshows, extrem belangloses Nachmittags-Talk-Gelaber von extrem belanglosen Leuten und 5 gegen 100 und ähnliche Kacke. Der Vo
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2006 22:48
dennis2205
Hallo Kann mir jemand sagen wie der Titelsong von 5gegen100 heißt und von wem der ist????????????????? wäre super nett gruß dennis
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2006 16:17
erîk
Als Format wurde es abgeschafft ja - aber das Prinzip gibt es weiterhin, nur ist es "seriöser" verpackt als Gewinnspiel bei Punkt9, Punkt12 und den ganzen Votingshows. Nicht umsonst sagte ein genervter Hape Kerkeling mal zu einem Punkt9-Moderator (der, der jetzt 5 gegen 100 moderiert), der gerade die Zuschauer aufforderte kräftig anzurufen und eine Frage zu beantworten: "Viel Spaß noch bei ihr
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 13:22
Leonardo66
Jaja, so sind die Leude hier: Erstmal alles feinsäuberlich zerreißen, schlechtmachen und alle Welt wissen lassen, dass Ingo Appelt und diese Gültschahn Gründe zum Abschalten sind. Hey, dann schaltet doch einfach ab. Ich fand die erste Folge auch nicht soooooo den Bringer,weil meiner Meinung nach der Moderator absolut überfordert mit seiner Aufgabe war, man fast zum Schluß begriff, worum es
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 02:45
Goonion
Kennt jemand diese Titelmusik? Es liegt mir auf der Zunge aber ich komme einfach nicht drauf! Wäre über eine rasche Antwort dankbar! ps: Ich finde die Sendung auch eher mager. Ingo Appelt, hält sich noch am wackersten!
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2006 12:44
DagiMaus
na, dann wisst ihr ja alle was ihr bei der nächsten ausgabe zu tun habt :))
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2006 15:05
Beverly Boyer
das kann nur der alk gewesen sein! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2006 12:15
DagiMaus
was habt ihr denn bloß alle? um auch mal was positives zu sagen: ich fands gar nicht soooo schlecht. habe mich phasenweise vor lachen weggeschmissen...aber vielleicht lags auch an den 2 bier vorher;)
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 20:40
Beverly Boyer
Gülcan - Nervfaktor 100% Ganz schlimm - nicht zu ertragen. Die Show hab ich auch nur 10 Minuten geschaut - fand es extrem langweilig und der Nachrichtensprecher als Moderator war-in meinen Augen- völlig fehlbesetzt. Aber selbst mit einem anderen Moderator würde sie nicht lustiger werden. Liebe Grüße, Bev
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 19:03
Anonymer Teilnehmer
Der Beweis, daß es viel mehr Sendeplätze als Inhalte und Personen gibt, um sie zu füllen.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 15:46
BemjaminBlümchen
ich finde ingo appelt auch ein abschalt- oder umschaltgrund.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 15:11
Darkness
Gülcan macht da mit ...gucke ich mir nicht an ! Bei der Frau schaltet ich sofort aus oder um!
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 11:50
Thoraxprellung
Nach 10 Min. hab ich das gemacht, was man immer tun sollte, wenn einem das Programm nicht gefällt: ausgeschaltet. Was der Oliver Welke in einer Pseudo-Comedy-Show zu suchen hat, ist mir ein Rätsel und stellt m.E. den Beweis für ein verfehltes Konzept dar.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 09:09
Jediklaus
Wegen Gülcan geguckt? Für mich die absolut nervigste Frau im Fernsehen, und sobald die irgendwo auftaucht wird sofort abgeschaltet. Gruss Jediklaus
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 08:13
flexibel
Finde Diepenbrock auch völlig falsch besetzt.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 01:14
Peacecastle
leider ja. die zeit der großen shows ist wohl langsam wirklich vorbei. alles nur schnellproduziert und was rauskommt ist sondermüll. RTL kann sich glücklich schätzen das die noch Günther Jauch haben. es ist ja sonst wirklich keiner da, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnte. aber so ein format wie 5 gegen 100 kann selbst er nicht retten. von mir aus, könnten sie die sendung zusammen
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 00:59
Schunki
Ich finde den Diepenbrock so was von schlecht . . . mir langts immer schon wenn er mal für Frauke ludowig (auch nicht viel besser) exclusiv moderieren darf ! die stimme, die intonation und mimik&gestik, nein ! ich hab so das gefühl der denkt mit dieser 5 gegen 100 show hat er ein sprungbrett bekommen und wird ein ganz großer ! wenn ich mir den als moderator bei WWM vorstelle !! mich nerven
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 00:41
erîk
Dummbratze Gülcan wäre für mich der allerletzte Grund eine Sendung einzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 00:37
Butterkeks
Hab es nur wegen Gülcan angeschaut. Aber für alle, die es rein objektiv angeschaut haben, kann man wirklich sagen, dass es absoluter Mist ist. Kopieren schön das Genial Daneben Konzept....aber leider schlecht!
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 00:19
Peacecastle
ich fand die sendung auch ziemlich scheiße. diese sinnfreien fragen gingen mir auch auf den sack. leider kam nichts besseres im fernsehen...
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 23:42
Kate
Ich hab nach fünf Minuten umgeschalten. Länger war der Mist nicht zu ertragen. Da finde ich Karaoke Showdown um einiges besser!
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 23:41
Willi
Gaby Diepenbrock - hat die mit dem was zu tun?
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 23:36
ConanUndCo
Heute ging die neue Comedyshow "5 gegen 100" mit Leonard Diepenbrock an den Start. Und vorne weg frag ich mich, ob diese Show die restlichen sechs Folgen überlebt oder nach mindestens 2 Episoden abgesetzt wird. Ein Nachrichten-Moderator versucht sich als Showmaster in einer Comedyshow. Zwei Comedians (Ingo Appelt & Mirja Boes) und drei Möchtegern-Comedians (Gülcan, Hennes Bender & Oliv
Forum: Aktuelles Forum
Für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" hat Peer Schader die Unterhaltungschefs einiger Sender nach der Rezeptur für erfolgreiche Game-Shows befragt und einige Formate, die im Sommer und Herbst gesendet werden, vorab gesichtet. Fazit: Ohne Prominente spielt sich nichts ab. ProSieben zeigt ab 15.7. "Extreme Activity" mit Jürgen von der Lippe als Moderator. Innerhalb von 90 Sekunden müssen ein
Forum: Aktuelles Forum
Rekordfieber schrieb: > > da is aber nichts abgesetzt es war nie länger geplant da wie > schon gesagt 5 gegen hundert kommen sollte, die haben nur ne > überbrückung gebraucht Eigentlich sollte die Superpannenshow durch 5 gegen 100 ersetzt werden!
Forum: Aktuelles Forum
Ab 14.07. zeigt RTL jeden freitag "5 gegen 100" von 21.15 Uhr - 22.15 Uhr!!! Ichz bin sauer!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.