tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
In unregelmäßigen Abständen strahlt RTL Zwei die Musik-Dokureihe "Pop Giganten" aus, die sich pro Folge intensiv einem bestimmten Genre oder Thema widmet. Obwohl das Format im restlichen Doku-Soap-Programm des Senders mittlerweile wie ein Fremdkörper wirkt und auch quotentechnisch keine Bäume ausreißt, wird erfreulicherweise an der sehenswerten Reihe festgehalten. Seit 2015 sind inzwischen
Forum: Aktuelles Forum
Seit 2015 ist in unregelmäßigen Abständen die Musik-Dokureihe "Pop Giganten" bei RTL Zwei zu sehen. Pro Folge widmet sich die Sendung intensiv einem bestimmten musikalischen Genre oder Thema. Üblicherweise wird das Format am späten Abend ausgestrahlt, doch für eine besondere Ausgabe räumt RTL Zwei die Primetime am Samstagabend frei. Am 20. Juni ist um 20.15 Uhr "Pop Giganten Spezial: Unste
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2019 01:42
VT 5081
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag Thomas Gottschalk nicht besonders. > Nichtsdestotrotz kann er auch mit 69 eine Sendung > übernehmen. Rockmusik liegt ihm und was spricht > dagegen auf tolle Musik zurück zu blicken. Ich hoffe, er hat's diesmal etwas "lebendiger" rübergebracht als bei seinem Einsatz als "Off-Stimme" in der RTL-Do
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2019 19:21
TV Wunschliste
RTL II hat abseits seines Trashprogramms hin und wieder überraschend gute Inhalte zu bieten. Die Dokureihe "Pop Giganten" zählt auf jeden Fall dazu. Seit 2015 widmet sich das Format den unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen und Phönomenen. Längst überfällig wird in der kommenden Ausgabe am Dienstag, 26. März, um 22.15 Uhr der deutsche Schlager unter die Lupe genommen. In der
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2017 16:57
TV Wunschliste
Markus Kavka ist dem Musikfernsehen seit jeher stark verbunden. Von 2000 bis 2008 war er das Aushängeschild des deutschen MTV. Sein weiterer Werdegang brachte ihn zu kabel eins, ZDFkultur, Deluxe Music und 2015 zu NITRO. Dort war er bislang als Experte bei Fußballübertragungen im Einsatz. Demnächst darf er sich allerdings auch wieder seine größten Leidenschaft, der Musik, widmen. Am 16. und
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2015 11:29
TV Wunschliste
Die Magie von Disney scheint ungebrochen zu sein. Die Entscheidung von RTL, die Rankingshow "Die schönsten Disney Songs aller Zeiten" gestern Abend zur besten Sendezeit auszustrahlen, erwies sich als goldrichtig. Insgesamt waren genau drei Millionen Zuschauer bei 10,9 Prozent Marktanteil dabei, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden überdurchschnittliche 17,1 Prozent erreicht. Noch b
Forum: Aktuelles Forum
Logisch geschaut, habe übrigens auch sein (Hör)buch schon durch, sehr zu empfehlen. Bei der Show hat mich die erste Werbepause total aus der Stimmung gerissen, bis dahin fand ich ganz unterhaltsam. Die letzte Stunde habe ich aufgezeichnet und werds später nachholen. Den Auftriit von Freiwald fand ich witzig, dass das Publikum da absolut tot war kann ich nicht verstehen. Zum Humorverstän
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2015 12:25
Sony1979
Ich habe die Geburtstagsshow gestern auch gesehen und fand sie sehr gelungen. Otto und seine Friesenjungs die als Begleitkapelle immer einen guten alten "Oldie" aufspielten waren super! Es war eine bunt gemischte Geburtstagsshow mit Überraschungen von denen Gottschalk wusste (wie Status Quo) und Überraschungen von denen er keine Ahnung hatte (Jauch als Keyborder eingeschmuggelt beim Auft
Forum: Aktuelles Forum
Am 18. Mai feiert Thomas Gottschalk wie bereits bekannt seinen 65. Geburtstag ganz im Stil der großen Showmaster mit einer Gala, die ab 20.15 Uhr live aus dem Berliner Admiralspalast bei RTL übertragen wird (wunschliste.de berichtete). Doch auch darüber hinaus wird der Entertainer demnächst wieder verstärkt auf dem Kölner Sender zu sehen sein. Bereits am 17. Mai strahlt RTL im Vorfeld des
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.