tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
15.05.2010 00:42
QueenLisi
xxelinaxx schrieb: ------------------------------------------------------- > hehe ich mocht und mag boybands immer noch :D > allerdings keine amerikanischen mehr^^ nur noch > welche aus Südkorea.. ^^ Südkorea? Naaa ja, über Geschmack lässt sich streiten ;) Ich persönlich mag ja die japanischen Bands um einiges Lieber ^__^
Forum: Film-Forum
08.05.2010 16:19
xxelinaxx
Ja ich auch.. :( Vor allem ich hab das damals garnich so richtig mitbekommen.. Erst später hab ich das erfahren.. Hatte mich schon gewundert warum er in den letzten Folgen so isoliert war. Der kleine war echt tapfer trotz seiner Krankheit weiter zu machen. hehe ich mocht und mag boybands immer noch :D allerdings keine amerikanischen mehr^^ nur noch welche aus Südkorea.. ^^ Aber manchmal
Forum: Film-Forum
02.05.2010 20:48
QueenLisi
Ich erinner mich noch, dass ich total geschockt war als ich gehört hab, dass der eine ... Q.T.? ... tatsächlich eine tödliche Krankheit hatte o.O Ah, und da war diese Folge als sich Mickey in ein Mädl verliebt hat, und gesagt hat, es ist ihm egal, dass sie weiß ist :) Hach, irgendwie lieb ich sie noch immer, diese Boygroups, diese ganz klassischen Boygroups mit ihren Tanzchoreographien
Forum: Film-Forum
02.05.2010 18:28
xxelinaxx
Jaaa :D die ganzen klischees immer.^^ Ich fand Micky immer so lustig^^ Das is so lange her aber ich würds auch sehr gerne wieder sehn :( Ich war damals 11 als das lief.. das meiste hab ich schon vergessen.. aber vieles is auch hängen geblieben.^^
Forum: Film-Forum
02.05.2010 18:17
QueenLisi
Oh my god, toge+her ^_^ hab ich total vergessen!!!! Aber ich hab die Serie geliebt, die hat sich so herrlich selber verarscht ;) Und der Film war auch klasse ... Wenns da eine DVD gibt, kauf ich sie sofort, einfach um sie mal meinen Kindern zeigen zu können, damit ich ihnen sagen kann: "Es ist eine Parodie, aber ja, es ist viel Wahres dran. So war das damals, als eure Mutter jung war" >_<
Forum: Film-Forum
02.05.2010 17:46
xxelinaxx
Hallo liebe community~ Kennt hier jemand noch die Serie "2gether"? Sie lief vor ca. 10 Jahren auf MTV. Da ging es um eine fiktive Boyband namens 2gether, die 5 Mitglieder hatte mit den typischen Boygroup Klischees. Chad Linus -> Der Schüchterne Doug Linus -> Der große Bruder Jason ‚Q.T.‘ McKnight -> Der Süße Jerry O'Keefe -> Der Herzensbrecher und Mickey Parke -&g
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.