tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Bei der Dinosaurier-Puppe dachte ich zuerst an Lissy aus der Serie "1000 und eine Meile". Aber in dieser Serie ging es um Reisen an bestimmte Orte, die dann vorgestellt wurden. Deine gesuchte Serie wird es wohl nicht sein.
Forum: Nostalgieecke
30.06.2009 14:18
Irrgebirge
Die ZDF-Serie mit der Saurier-Dame könnte "1000 und eine Meile" gewesen sein. Sie hiess allerdings Lissy und nicht Nessie.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2002 15:54
henning
In einem alten Siehste-Heft von 1979 bin ich fündig geworden: Die Serie hieß '1000 und eine Meile' und Nessie nannte sich 'Lissy'.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.