tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 65
25.09.2012 14:58
TV Wunschliste
Die Ende August eingeführte Samstagabendschiene mit Scripted-Reality-Formaten hat sich für RTL II bislang nicht bewährt. "Die Zollfahnder" und "Zugriff - Jede Sekunde zählt" fahren zur besten Sendezeit nur sehr mäßige Quoten unterhalb des Senderschnitts ein. Noch weniger Fans findet die im Anschluss ausgestrahlte Actionserie "MEK 8". Das mobile Einsatzkommando wird daher mit sofortiger Wirk
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2012 00:41
Al-Bundy
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab eher das Gefühl, du hast das ganze Fernsehprogramm abgeschrieben, einschließlich der > Sendungen, die du vielleicht gar nicht kennst. Vieles davon kenne ich nicht mal, kann also nicht > sagen, ob das Müll ist, oder nicht. Hast du wirklich alles davon schon mal gesehen? Klar mußte ich die Liste a
Forum: Sendeschluss!
07.12.2007 10:39
zuschauer012
Das Trash Programm beim RTL Konzern wird immer schlimmer, jetzt schmeißen die VOX Sender die amerikanische Serie "Eine himmliche Familie" usw. raus, und stattdessen läuft eine dümmliche Doku über Tiere. Das Progamm von RTL besteht zu 95% aus Eigenproduktionen, ich frage mich, wiso RTL noch immer mit diesem Trash so viel Erfolg hat. Auch der amerikanische Gottesdienst aus Los Angeles fällt d
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2006 12:12
Kuddel1904
Jetzt weiß ich wieder, wie die Sendung hieß: "Ärger im Revier - auf Streife mit der Polizei". Aber ich hab mich dumm und dusselig gegoogelt, ich hab keinen Beweis meiner These gefunden. Es gab da auch ein Team aus Berlin, wo der weibliche Part allerdings "Nadine" hieß... :? Vielleicht weiß hier einer mehr???
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2006 13:12
Theryn
Hallo zusammen! Nachdem ich nun auch den von Ohmgesicht verlinkten Artikel gelesen habe, habe ich die entsprechende Betriebstemperatur erreicht, um meinen Beitrag zu verfassen. Ist bezüglich der Rechten (Gewalts-)Szene Vorsicht geboten? Ja, ganz bestimmt, denn den organisierten Gruppen ist zuzutrauen, daß sie sich bei zu viel staatlicher Einmischung sammeln und Randale im großen Stil verursach
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2006 09:16
tk8
Die Sendung ärger im Revier wird mit der Polizei aus Quedlinburg, Radeberg und der Autobahn Polizei Bautzen gedreht! Ich selbs konnte mir schon so einen Dreh anschauen und musste feststellen das die Sendung war ist. Sie ist eine Doku.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 01:52
Dante101
ticketgeier schrieb: > > Ich finde diese Serie sehr gut und sehr unterhaltsam!! > Dadurch sieht man, daß die Polizei (sprich LaPo > (=Landespolizei)) in machen Fällen härter durchgreifen würde, > wenn es erlaubt wäre. Wir leben aber in einem viel zu > liberalem Land so daß, es das Gesetz vorschreibt, daß die > Polizei personen nach max. 24 Stunden frei lassen muß,
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 01:38
Dante101
hmz na ja mag die sendung auch wenn ich die metoden der polizisten nicht immer inordnung finde das grenzst schon teilweise an menschen verachtung wie sie so vorgehen auch denke ich das manches nicht so ganz mit dem grundgesätz (würde des menschen usw. in einklang zu bringen ist wenn dann z. b. über einen betrunkenen oder offensichtlich geistig verwirten straftäter hergezogen wird weil es lust
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank, das ging ja schnell. Es ist das gesuchte Lied. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Forum: Aktuelles Forum
...welches in "Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung" verwendet wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist das Lied "Espionage" von Green Day.
Forum: Aktuelles Forum
Wer weiß aus welchem Film die Titelmelodie von ÄRGER IM REVIER stammt? Habe sie auch schon im Kino gehört, bevor der Film anfing.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2005 12:12
oeaachen
Eben. Ist ja fast so,als wollen die Privaten ihre lästigen Zuschauer loswerden! Ich hab auch gern "Ärger im Revier" geschaut,dann kamen immer nur Wiederholungen etc. Jetzt habe ich gesehen,daß wieder neue Folgen laufen,aber jetzt können die mich mal am A.... Sollten mehr Zuschauer konequent so machen,dann würden sich die Brüder umschauen.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2005 02:37
Colonel Padovsk
Es gibt in Deutschland nichts, aber auch gar nichts, was zu dämlich ist, um eine zweite Staffel zu bekommen. Darauf kann man sich in diesem Land verlassen. Manchmal denke ich, dass die Programme für diejenigen gemacht werden, die bei "Ärger im Revier" die Hauptrolle inne haben.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2005 18:07
ConanUndCo
Es gibt eine neue Staffel von "Stargate SG1", die RTL2 bestimmt noch irgendwann ausstrahlen wird. Ab 29.Juni wiederholt RTL2 jeden Mittwoch um 20:15 Uhr die 6.Staffel von "Stargate SG1", denn eine Woche vorher endet "Stargate: Atlantis" mit dem Staffelfinale in Spielfilmlänge Am 22.Juni 20:15 Uhr: "Stargate: Atlantis" (Staffelfinale) 22:05 Uhr: "Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei" Ab
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2005 13:31
Andreas_HL
Quelle : www.quotenmeter.de : Seit RTL II sonntags um 18:55 Uhr das Magazin «Welt der Wunder» sendet, wird die Real-Life-Show «Big Brother» wie zu den besten Zeiten des Formats zur Primetime gesendet. Der Erfolg bleibt allerdings aus: Am vergangenen Sonntag erreichte «Big Brother» gerade mal 1,10 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei sehr schwachen 2,9 Prozent. In der Zielgruppe verf
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2005 11:04
ichglaubeesgehtlos
Versuche immer diesen ganzen ver... do-it-yourself-Sendungen aus dem Weg zu gehen (Pro7 war mal vor Jahren mein Lieblingssender) und nun starten hier noch Aufrufe. Könnt IHr das nicht in eurer Sendung machen ? Seid Ihr so arm das Ihr keine Agentur beauftragen könnt ? Lustig finde ich auch folgende Aussage :selten entstehen unseren kandidaten kosten...und das auch nur, wenn unser budget überst
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2004 15:56
B.A.T.
Juhuuuuu "Friends" kommt schon wieder*ironic smile* . Ist das zum kotzen!! Ärger im Revier wird doch auch ständig wiederholt.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2004 15:39
DasOpposum
in einem Rechtsstaat...gefällt mir auch nich aber ändern kann man das nich
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2004 09:17
Andreas
@ticketgeier ... Ich frage mich, in welcher Gesellschaft wir leben, wenn ein Kindermörder einen Polizeipräsidenten wegen Bedrohung im Amt anzeigen darf und es auch noch zur Gerichtsverhandlung kommt?... Ich empfehle Dir ein gutes online-Nachschlagewerk - z. B. Wikipedia Dort kannst Du Begriffe wie Rechtsstaat, Menschenrechte und Demokratie nachschlagen. Bei Bedarf nenne ich Dir gern den einen o
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2004 03:12
ticketgeier
Ich finde diese Serie sehr gut und sehr unterhaltsam!! Dadurch sieht man, daß die Polizei (sprich LaPo (=Landespolizei)) in machen Fällen härter durchgreifen würde, wenn es erlaubt wäre. Wir leben aber in einem viel zu liberalem Land so daß, es das Gesetz vorschreibt, daß die Polizei personen nach max. 24 Stunden frei lassen muß, wenn kein Haftbefehl gegen den betroffenen vorliegt und w
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 16:47
Freeman6
Wer erinnert sich noch an die diversen "Reality-TV"-Formate Anfang der 90er auf den Privatsendern? Ich fang mal an: Wenn ich die Worte "Reality-TV", "Anfang der 90er" und "Privatfernsehen" höre, fällt mir sofort die Reihe "Augenzeugen-Video" (RTL) mit Olaf Kracht ein. Desweiteren moderierte Kracht noch eine Sendung namens "Auf Leben und Tod" (RTL plus). Ausserdem natürlich auch "Explosiv-Der h
Forum: Nostalgieecke
einsatz im??? gibt es garnicht... entweder meinst du ärger im revier oder einsatz in 4 wänden und das läuft garnicht bei RTL2. Und bei 2 mio. wird das nicht gestrichen. schon garnicht nchdem tine am sa den deutschen fernsehpreis mit der sendung gewonnen hat...
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 07:41
TomJonas
sacha-sven schrieb: > > wie man zur zeit ja merkt floppen sämtliche neuen vormate der > sender und werden gekippt oder beschnitten! > hire or fire > anke late night > kämpf um deine frau > etc. > wann merken die sender endlich das die große mehrzal der > zuschauer die gute alte zeit wieder haben will mit serien und > soaps etc. Das ist nun leider nicht so. Viele
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 10:03
Mme Paris
Ich habe dieses Buch geliebt (wie eigentlich jedes Buch von Sidney Sheldon) und auch die Serie total gern gesehen. Ich weiß auch nicht warum uns solch tolle Sachen vorenthalten werden und statt dessen "Ärger im Revier" oder "Frauentausch" ect. gesendet werden.......
Forum: Nostalgieecke
Im Kampf um die besten Einschaltquoten beglücken uns die Fernsehsender alljährlich im Herbst mit zahlreichen neuen Sendungen, Reihen und Formaten. Doch vieles von dem, was jetzt gestartet ist, dürfte das Winterprogramm schon nicht mehr erleben.Wir präsentieren einige der größten Flops, die uns das Herbstprogramm bisher beschert hat.ARDSchon lange nicht mehr so viel Häme einstecken musste d
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2004 12:34
Baby Jane
Dieser Polizeisprech, den man da gestern in "Ärger im Revier" (oder so) zu hören bekam, ist faszinierend. Die Polizisten lassen sich zB auf eine Diskussion mit einem Ruhestörer ein und argumentieren dann immer dagegen, indem sie einfach mit den exakt gleichen Worten antworten wie die perlustrierte Person, aber verneinen. Das oft sechs, sieben Mal hintereinander. Lustig. Kein Gegenargument fiel
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 17:20
Gastleser
Habe mir die Mühe gemacht und die (verdiente) Top 100 der übelsten Sendungen im deutschen Fernsehen zusammengestellt. Sicherlich fehlen einige Sendungen, aber es ist schon richtig, dass man mit einer Top 10 gar nicht auskommt. 1.Big Brother 2.Ich bin ein Star, holt mich hier raus 3.Die Alm 4.Lenßen & Partner 5.Taff – Die Aufpasser 6.Ärger im Revier 7.Frauentausch 8.Ich tausche meine Fam
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2004 18:18
JotEm76
stimme dir zu, der einzige grund, sich die sendung mal anzugucken *g*
Forum: Der Werbeblock
In den vergangenen Wochen pendelten "Ärger im Revier" und "Frauentausch" am Vorabend bei den Marktanteilen beim werberelevanten Publikum nur um die 5 Prozent-Marke. Neben einigen positiven "Ausrutschern" nach oben, wurden auch Negativrekorde von gerade einmal gut zwei Prozent Marktanteil aufgestellt. Bei RTL II schob man dies in den ersten beiden Wochen auf die harte Olympia-Konkurrenz. Doch auc
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2004 17:10
kurosan
Stimme dir vollkommen zu. Du hast wirklich alle Sendungen aufgelistet, die auch mich tierisch ankotzen. Vor allem das "Ärger im Revier", wie oft habe ich mich schon gefragt ob das nicht doch gestellt ist, laufen wirklich solche dämlichen Prollcops auf unseren Straßen rum und sollen für Sicherheit sorgen? Allerdings ist "Anke Late Night" im Vergleich zu den anderen Shows noch wirklich brauchba
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2004 17:00
filmfan
Mein Baby ( RTL) Hallo Baby ( VOX) Das Strafgericht Das Jugendgericht alle RTL Familiengericht Lenßen & Partner VERA ich frag mich warum die sich so lange halten konnte Salesch Alexander Hold alle SAT1 Niedrig und Kuhnt Klatsch TV da bekommt die Jenny auch noch nen Job ab Avenzio Die Abschlußklasse ( wo besteht der Sinn die
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2004 22:59
sweetie
War sieht gut aus?
Forum: Der Werbeblock
31.07.2004 20:42
Hasenpfoti
achja, Holger Fodos wärn auch toll +löl+ der sieht juuuuut auz! :D
Forum: Der Werbeblock
31.07.2004 20:41
Hasenpfoti
was fürn Rap? DEN WILLI AUCH!
Forum: Der Werbeblock
28.07.2004 15:47
RTL2:-(
36. RTL2
Wann kommt «King of Queens» wieder ? Hallo! Wann werden die Folgen von «King of Queens» wieder gesendet? Und warum wird die 6. Staffel angeblich erst ab 2005 gesendet? Kann man nichts dagegen tun? Ich halt es nicht aus ohne Koq! Ebru, Berlin, Deutschland Guten Tag, Ebru! Leider hat RTL II für «King Of Queens» vorerst keine Rechte mehr. Dadurch, dass ein TV-Sender für jede Serie, die nicht
Forum: Aktuelles Forum
noname schrieb: > > Wie Quotenmeter.de bereits vor Wochen berichtete, werden die > beiden Real Life Formate Frauentausch und Ärger im > Revier täglich ausgestrahlt. Damals verkündete RTL II aber, > dass dies wahrscheinlich erst im Jahr 2005 sein werde. Nun > haben die Münchener wohl ihre Programmplanung geändert. Denn > bereits nach dem Auslaufen der Comedy-Serie
Forum: Aktuelles Forum
Wie Quotenmeter.de bereits vor Wochen berichtete, werden die beiden Real Life Formate Frauentausch und Ärger im Revier täglich ausgestrahlt. Damals verkündete RTL II aber, dass dies wahrscheinlich erst im Jahr 2005 sein werde. Nun haben die Münchener wohl ihre Programmplanung geändert. Denn bereits nach dem Auslaufen der Comedy-Serie Jessie, sind die beiden Formate im Programm zu find
Forum: Aktuelles Forum
Sammy schrieb: > > full house freak schrieb: > > > > Ich find full house voll cool und hab die Serien von 2000 an > > immer geguckt und find alle Schauspieler gut und werde am neu > > Anfang der Staffel alle Folgen auf Video aufnehmen und sie > > fast jeden Tag angucken. > > Daraus wird wohl nichts. RTL II fängt zwar von vorne an, > bricht aber se
Forum: Aktuelles Forum
full house freak schrieb: > > Ich find full house voll cool und hab die Serien von 2000 an > immer geguckt und find alle Schauspieler gut und werde am neu > Anfang der Staffel alle Folgen auf Video aufnehmen und sie > fast jeden Tag angucken. Daraus wird wohl nichts. RTL II fängt zwar von vorne an, bricht aber sehr früh wieder ab, um eigenproduzierte Doko-Soaps zu zeigen. Von 1
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 11:51
TV Wunschliste
Entgegen ersten Planungen, die Science-Fiction-Serie Stargate vom angestammten Mittwoch auf den Dienstag abend zu verschieben, fliegt diese Serie nun - zusammen mit Gene Roddenberrys Andromeda - vorerst ganz aus dem Programm.Stattdessen zeigt RTL II auch am Dienstag eine Doppelfolge "Frauentausch", die bereits am Donnerstag zur Primetime läuft. Auch Mittwoch abends setzt RTL II voll auf billig p
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2004 20:20
Mickey
wunschliste.de schrieb: > > Und als wäre dieses Genre noch nicht genug > überreizt, sollen ab September auch die werktäglichen > Comedyserien wegfallen. Statt "Full House", "King of Queens" > oder "Jesse" gibt es dann täglich einen "Frauentausch", > "Ärger im Revier" sowie (bis 18.00 Uhr) weitere Animeserien. Wiiiiiiiiiiiie bitttttteeeeeee???? Ab September kein Full House
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2004 21:01
TV Wunschliste
Eine der langlebigsten Science Fiction-Serien bekommt einen neuen Sendeplatz verpasst: Stargate wird ab dem 10. August vom bekannten Mittwoch auf den Dienstag Abend versetzt. Auch Gene Roddenberrys Andromeda wandert einen Wochentag nach vorne und steht damit in Konkurrenz zu den amerikanischen Krimiserien auf Vox ("Six Feet Under") und RTL ("Monk").Am Mittwoch abend wird RTL II stattdessen auf Do
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2004 08:32
amsp
Herbert schrieb: > > Grundsätzlich kann ich mir allerdings nicht vorstellen, > dass die Kamerateams die Polzisten ohne die Einwilligung > eines Polizeipräsidenten etc. begleiten darf. Hier scheint > mir schon der Grund des Übels zu liegen. Was sind das > nur für Vorgesetzte? Was soll damit bewirkt werden? Positives Licht auf die Polizei werfen - erzeugt zwar eher das Gegent
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2004 22:08
Bibi Blocksberg
Ich finde es völlig okay,ich meine wenn eine Person es auf keinen Fall will,dass er ins Fernsehen kommt, dann kann er es melden und es wird geschnitten...Weiß ich von meinem Papa,der ist auch Polizist... Aber nunja,was regen sich einige so auf?? Anscheinend schaut ihr es doch auch.sonst wüsstet ihr ja nicht bescheid....^^
Forum: Aktuelles Forum
Die RTL II-Realitysoap "Big Brother" wandelt womöglich bald ganz auf den Spuren des Hollywood-Films "Die Truman Show": Nach den Plänen, die der RTL II-Vermarkter "El Cartel Media" derzeit den Werbekunden vorstellt, soll es in der nächsten Staffel kein "Big Brother"-Haus mehr geben, sondern gleich eine ganze Siedlung mit Infrastruktur und eigenen Betrieben.Wie Kress.de berichtet, soll die Siedl
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2004 17:29
Hungriger Hugo
Maddy schrieb: > > Kennt jemand die Sendung über die Autohändler auf RTL ? Ich > frag mich ob das ne richtige Dokumentation ist oder auch nur > Fake (wie fast alles bei RTL), die Folge gestern kam mir so > künstlich vor ! Weiß jemand was darüber ? Ja ich kenne die... heut morgen kam die Wiederholung oder? Naja es wird wohl eine Mischung aus der Mitte sein *g* 100% gestellt is
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2004 14:01
Mickey
Thomas252 schrieb: > > Me8iner Meinung nach schafft es RTL II Sat.1 zu überholen. > Jedenfalls sehe ich lieber Full House als Alexander Hold. Also, wenn RTL2 nicht "Full House" bringen würde, könnte mir der Sender gestohlen bleiben, denn sonst läuft da echt nur Stoff für den Locus! "BigBrother" widert mich ja sowas von an, das glaubst du gar nicht! Und diese Animes (die Figuren äh
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2004 13:09
Airwolf
Thomas252 schrieb: > > Me8iner Meinung nach schafft es RTL II Sat.1 zu überholen. > Jedenfalls sehe ich lieber Full House als Alexander Hold. > > Jetzt müsste RTLII noch von 14.00 bis 16.00 irgendwelche > anderen Serien senden wie z.B. Alle unter einem Dach (wo > liegen denn da die Rechte??). > > Dann könnte sich AUED ffolgenden RTLII Erfolgsformaten > anschlie
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2004 13:11
Svedberg
keine wirklichen Promis: Roberto Blanco habe ich mal im KaDeWe gesehen. Zudem sieht man hier ständig irgendwelche Arminia Bielefeld Spieler. Dann mal Hannes Wader (ist der überhaupt berühmt? Ich glaub, dass ist so ein Liedermacher; mehr für die ältere Generation) Irgendwann stand mal Ex-Schulministerin Behler neben mir an der Ampel. War sowohl bei Schülern als auch bei Lehrern äußerst unb
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.