tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
geschrieben von: hawaklar, 03.05.09 14:54
Wow, das findet man hier selten - 5 Äußerungen und alle sind sich einig. Ab sofort sind wir zu sechst.

Als ich las, wer die Leiterin der Gerichtsmedizin spielen soll. Habe ich innerlich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. AJ haftet doch viel zu sehr das comichafte Tomb-Raider-Image an (in der Rolle fand ich sie auch oK). Aber wie soll sie die in den Büchern durchweg vorkommende Tiefgründigkeit von KS darstellen. Da braucht man einen nachdenklicheren Typ und nicht so einen Hau-drauf-Typ. Außerdem nehme ich AJ nicht ab, dass sie eine erwachsene Ziehtochter (eigentlich ist es ja die Nichte) hat. Kurzum - in meinen Augen eine völlige Fehlbesetzung. Da werde ich mir den Film höchstwahrscheinlich sparen und lasse mir die Romane lieber noch einmal von Franziska Pigulla vorlesenl.

@ Kid:
Wenn ich die obige Meldung richtig verstanden habe, hat Patricia Cornwell die Entscheidung für AJ mitgetragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
TV Wunschliste 25.04.09 14:48 2047 
  Re: Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
Harpo 25.04.09 17:52 696 
  Re: Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
Healy 25.04.09 18:30 776 
  Re: Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
Bones 25.04.09 21:46 804 
  Re: Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
Anonymer Teilnehmer 27.04.09 11:15 761 
  Re: Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
Anonymer Teilnehmer 27.04.09 14:38 740 
  Re: Angelina Jolie als Dr. Kay Scarpetta engagiert
hawaklar 03.05.09 14:54 843 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.