tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Filma (Drama)
geschrieben von: daniel2086, 23.12.08 18:43
Hallo zusammen,

bei dem gesuchten Film weiß ich die genaue Handlung nicht mehr so genau. Ich kann mich nur erinnern, dass in dem Film (ist glaube ich auch kein deutscher Spielfilm) dass ein Mädchen und ein Junge die Hauptrolle spielen. Auf jeden Fall ist der Junge gegen Wespen/Bienen allergisch. Der Junge ist auch immer so gutmütig dem Mädchen gegenüber, aber sie behandelt den Jungen nur mies. Irgendwann im Film verliert das Mädchen im Wald ein Armband, worauf sich der Junge auf die Suche begibt und dieses auch findet, allerdings von einem Wespennest umgeben. Kurzum: der Junge wird gestochen und stirbt auch. Also der Film ist schon ziemlich dramatisch. In dem Film spielt auch ein altes Wohnmobil/Campingmobil eine Rolle, das immer wieder mal zu sehen ist und von jemandem bewohnt wird.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Danke,

DANIEL.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filma (Drama)
daniel2086 23.12.08 18:43 659 
  Re: Suche Filma (Drama)
Morlar 23.12.08 20:52 463 
  Re: Suche Filma (Drama)
daniel2086 23.12.08 21:05 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.