tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
alternatives Ende bei The 4th Floor?
geschrieben von: meme, 19.06.08 13:04
Ich habe den Film gestern abend gesehen und fand ihn gar nicht sooo schlecht wie einige es bei amazon tun. Für kurzweilige Unterhaltung fand ich ihn ganz ok, gerne gucke ich mir hinterher Rezensionen bei amazon an. Dort habe ich erfahren, dass der Film auf der DVD ein alternatives Ende hat und ich würde so gern wissen, wie das war (ohne die DVD kaufen zu müssen oder ausleihen zu müssen). Vielleicht kann mir das jemand hier sagen (mit kleiner Spoilerwarnung an andere)?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  alternatives Ende bei The 4th Floor?
meme 19.06.08 13:04 643 
  Re: alternatives Ende bei The 4th Floor?
Moonshade 19.06.08 14:40 350 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.